Reglindis Seyberth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Reglindis Seyberth?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Christiane Kramel Marco Münnighoff und Reglindis Seyberth

Ich gehe schon einige Jahre zu Frau Dr Seybert. Als ich zu ihr kam hatte ich einige Probleme bei denen mir bis dahin keiner helfen könnte. Aber Sie könnte es! Sie arbeitet gut mit Anderen Ärzten zusammen.
Was ich an ihr auch sehr schätze ist ,dass sie nicht immer gleich die Chemie Bombe einsetzt sondern erst einmal den natürlichen weg versucht.
Weiter so!

Kompetente sehr kluge Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Kramel Marco Münnighoff und Reglindis Seyberth

Lange Wartezeiten für fünf Minuten Behandlung bzw. Beratung. Fühle mich außerdem als Patientin nicht mehr ernst genommen, sondern belächelt

In letzter Zeit negative Erfahrungen gemacht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Kramel Marco Münnighoff und Reglindis Seyberth

Frau Dr. Seglindis Seyberth fehlt es gravierend an Verordnungskompetenz im speziellen beim Thema Kompressionsversorgung. Eine unzureichende Verordnung wie bei mir wurde nicht um das Notwendige ergänzt, obwohl die Leistung zu 100% von der Kasse getragen wird und auf Nachfrage bei der Kasse auf Unverständnis stieß. Als Patient musste ich mich bereits mehrmals mit unzureichenden Rezeptformulierungen herumschlagen - als Patient hat man eigentlich andere Probleme, da sollte eine Verordnung nicht das Problem sein. Ein Anruf oder ein Nachfragen bei der Kasse hätte mir vieles erspart. Ärzte können nicht alles wissen, aber Arroganz ist hier nicht gefragt, die Ärztin sollte sich ein Beispiel an dem wirklich freundlichen und hilfsbereiten Personal nehmen!

Diese Äztin konnte mich leider in keinster Weise überzeugen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Kramel Marco Münnighoff und Reglindis Seyberth

Mann kann ihr nicht verheimlichen - sie checkt alles - ich gehe gerne zu ihr!!

Kompetent, und super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Kramel Marco Münnighoff und Reglindis Seyberth

Frau Seyberth ist eine sehr engagierte Ärztin, bei der das Wohl der Patienten Priorität hat. Sie nimmt sich Zeit für alle Anliegen und arbeitet nicht stur ihre Patienten ab. Ich bin sehr zufrieden bei ihr. Auch das Team um sie herum ist hervorragend.

Eine sehr engagierte Ärztin, geht auf Patienten ein und sorgt sich wirklich noch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Kramel Marco Münnighoff und Reglindis Seyberth

Nachdem ich aufgrund eines Arbeitsunfalles plötzlich sehr starke Schmerzen im Bereich der HWS hatte und meinen Nacken nicht mehr bewegen konnte, litt ich mehrere Tage unter diesen Symptomen und auch die Medikamente, die mir in der Notaufnahme verschrieben wurden, besserten meinen Zustand nicht. Als ich dann endlich einen Termin beim Orthopäden bekam, konnte dieser mir leider überhaupt nicht weiterhelfen und tat meine Schmerzen sowie das seltsame Gefühl, das ich seither im Rücken hatte als "normal" ab. Frau Seyberth war letztendlich die erste Ärztin, die sich meinen Rücken genau anschaute und daraufhin ein MRT veranlasste. Dank diesem konnte die Ursache meiner Schmerzen, nämlich ein Bandscheibenvorfall festgestellt werden. Sofort verschrieb Sie mir Physiotherapiestunden und neue Schmerzmittel. Erst dank Ihrer Behandlung und Diagnose fühlte ich mich deutlich besser und war sichtlich erleichtert, da ich endlich Hilfe bekam. Frau Seyberth gab mir das Gefühl, mich und meine Schmerzen ernst zu nehmen und hat sich immer viel Zeit für mich genommen. Auch nach der Diagnose ist Sie weiterhin für mich da und gibt mir hilfreiche Tipps um meinen Zustand zu verbessern.

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Kramel Marco Münnighoff und Reglindis Seyberth

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Seyberth und habe mich zu jeder Zeit wohl, sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Ich fühle mich von ihr stehts verstanden und meinen Bedürfnissen entsprechend betreut. Sie nimmt sich genügend Zeit, ist einfühlsam und beantwortet umfassend und nachvollziehbar jede Frage. Bei der Anamnese ist sie gründlich und achtsam, da sie nicht nur die Symptome sieht, sondern auch nach den Ursachen forscht. Außerdem behält sie bei der Behandlung den ganzen Körper im Blick. Sie findet Antworten auf Symptome an welchen der/die ein oder andere Kollege/Kollegin zuvor scheiterte. Ihre Weiterempfehlungen zu Fachärzten waren immer sehr gut. Die Sprechstundenhelferinnen sind freundlich und kompetent und die Praxisräume geräumig, hell, freundlich gestaltet und sehr gut ausgestattet.
Ich kann Frau Dr. Seyberth uneingeschränkt als Ärztin weiter empfehlen!

Absolut empfehlenswert, so stellt man sich eine Hausärztin vor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Kramel Marco Münnighoff und Reglindis Seyberth

Bei Frau Seyberth fühlt man sich sehr gut aufgehoben und in vertrauensvollen Händen.
Sie nimmt sich immer viel Zeit für ein Gespräch und hört sich alles genau an.
Ihre Behandlung war bis jetzt immer sehr zufriedenstellend.

Tolle und fürsorgliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Kramel Marco Münnighoff und Reglindis Seyberth

Seid einem Jahr geh bzw ging ich dahin und lass mir für mein Asthma zwei Medikamente verschreiben.........
nach einer gewissen zeit schickt Frau Seybert mich zum Pulmologen um meine eins der Medikamente prüfen zulassen (nach 20 Jahren Einnahme) ob ich nicht umgestellt werden sollte, das war im Mai letzten Jahres.
Umstellung bisher NULL jetzt plötzlich ist das Medikament nicht mehr "Kunstgerecht" !!!
Was soll das?? Was bedeutet "Kunstgerecht"?
Eine falsche Behandlung oder Unwissenheit eingestehen?

Absolut Inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert