Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
11.843 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Siegfried Tschepp

Arzt, Allgemeinmediziner

0841/44114
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Tschepp

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Rossinistr. 2685057 Ingolstadt
Arzt-Info
Sind Sie Siegfried Tschepp?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

4,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

3,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle3
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.08.2019 • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr guter Arzt der sich auch Zeit nimmt

Freundlich, Kompetent und nimmt sich Zeit

09.02.2018
1,2

Hervorragende Betreuung

Die Nachsorge meiner Beipass Op.war vorbildlich. Wusste mich zu jedem Zeitpunkt in guten Händen.

31.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,0

Guter Arzt, schlechtes Personal

Der Arzt ist sehr gut. Er bemüht sich zu helfen. Die Arzthelferinnen sind eine Katastrophe, sehr zickig und abgenervt da Frage ich mich hat sie den falschen Beruf gelernt?" Das ist wirklich schade. Sie sind extrem und der Arzt kapiert nicht,wie sie mit den Patienten umgehen." Wartezeit ist auch eine Katastrophe vom 8.35-10.25 fast zwei Stunden obwohl habe ich um 8.25 extra angerufen.Termine werden nicht vergeben, wodurch man diese Wartezeiten nicht umgehen kann.Für mich ist klar: Praxiswechsel!" Letzte Punkt fürs Personal

Archivierte Bewertungen

16.02.2017
1,4

guter Arzt , unfreundliche Arzthelferinnen

Herr Tschepp ist ein wirklich netter und verständnisvoller Arzt. Wirklich nur zu empfehlen.

Einziges Problem: diese wahnsinnig unfreundlichen und permanent schlecht gelaunten Arzthelferinnen.

Wie gesagt, toller Arzt, wenn man an den Sprechstundenhilfen nicht scheitert oder abgewiesen wird.Wurde mit akuten Schmerzen von denselben abgewiesen. War gar nicht lustig und absolut unprofessionell. Der Arzt wusste davon wohl nichts.

12.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Praxis und sehr freundliches Personal

Die Praxis kann man nur weiterempfehlen, es stimmt alles.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.843
Letzte Aktualisierung30.07.2013

Danke , Herr Tschepp!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ingolstadt

Finden Sie ähnliche Behandler