Praxis Hans-Rüdiger Barnert Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Theresienstr. 25, Ingolstadt

Hans-Rüdiger Barnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hans-Rüdiger Barnert Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Wir sind mit unseren Sohn in der Praxis und wir fühlen uns so richtig aufgehoben und verstanden.
Wir können offen Fragen/Bedenken äußern.
Hr. Barnert ist ein super Arzt, der unserem Sohn und dadurch auch unserem Familienleben sehr geholfen hat.
Es war genau der richtige Weg in diese Praxis zu gehen.

Ich war bei Herr Barnert 2 Jahre in Behandlung. Nun geht es mir wieder sehr gut! Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Barnert sind Kinder, Jugendliche sowie Eltern sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für Patienten. Man wird zugehört und beraten. Nach Sprechstunden mit Ihm fühlt sich man besser, stärker, sieht positiv. Dank Ihm haben wir sehr schwierige Zeiten überstanden und geht uns heute ziemlich gut. Empfehlen herzlich weiter.

Sehr gute Arzt. Einer von die besten die wir kennen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Barnert ist sehr guter Arzt-Psychiater ,mit große Herz ,er nimmt viel Zeit und nach Gespräch mit ihm fühlst du dich ,das du im gute sichere Hände bist. Ich war mit meine Tochter bei ihm. Ich würde gerne weiter weiterempfehlen

Krankes Kind • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Falls Ihnen an Ihrem Kind etwas liegt, meiden Sie bitte diesen Arzt.
Sobald Sie über eine gewisse Intelligenz verfügen und Ihre Meinung vertreten, wird es schwierig.
Er argumentiert völlig irrational und subjektiv .
Mir sind Fälle bekannt, wo er Kinder in Krisensituationen ,in Anstalten weit weg von seinen Eltern und ohne
Besuchsrecht verfrachtet.
Das ist meiner Meinung nach seltsam und nicht mehr zeitgemäß.

Ich habe mich dagegen gewehrt, was absolut richtig war.

Kein Arzt für Eltern die sich erlauben, Ihn nicht als Halgott in Weiß zu betrach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit unserer jetzigen Situation

Super Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Barnert hat uns sehr geholfen. Die Therapie war ein einziger Erfolg. Sehr kinderfreundlich und auch ein super Umgang mit den kleinen. Das Praxisteam ist auch sehr sehr nett. Vielen Dank!! Ich kann hier wirklich nur von einer klaren Weiterempfehlung sprechen.

Sehr lieber und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit 12 Jahren zu Dr. Barnert gekommen. Ich war überhaupt nicht begeistert zum Doc zu gehen, war die Idee meiner Mutter. Das hatte er wohl gemerkt und am ersten Termin als einen seiner ersten Sätze gefragt "weshalb ich hier meine Mutter vorstelle". Es waren nicht die letzten solcher Sätze. Ich würde sehr gut in der Praxis behandelt, man hat mir zugehört und ich würde ernst genommen als Kind. Heute habe ich mein Abi und eine sehr gute Beziehung zu meiner Familie. Danke Dr. Barnert!!

Vielen Dank!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch die kompete freundliche Art sich der Problematik des Kindes und der Eltern anzunehmen,
fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden.
Herr Barnert nimmt sich viel Zeit .
Mein Sohn hat sich prima entwickelt, macht jetzt seinen Schulabschluss mir gar nicht
Ich schlechten Noten und hat seinen Ausbildungsvertrag in der Tasche.
Vielen Dank an Herr Barnert und das Team

Engagierter kompeter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Barnert hat uns und unseren Kindern immer wieder sehr gut geholfen, jetzt sind die Kinder aus der Schule, und stehen auf eigenen Beinen
und wir können nur sagen: vielen Dank, Dr. Barnert

sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben