Claudia Eichwald

Ärztin, Kinderärztin

Frau Eichwald

Ärztin, Kinderärztin

Nürnberger Str. 3485055 Ingolstadt
Sind Sie Claudia Eichwald?

Hausärztin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

20.09.2021

Kompetenter netter Ärztin.

Ausgesprochen freundliches Team!

Ich werde immer höflich empfangen!

Nimmt sich immer gut Zeit für ihre Patienten.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Beste Kinderärztin!

24.08.2021 • Alter: 30 bis 50
3,2

Mit Neugeborenem 2 Stunden Wartezeit

Ich musste mit meinem 2 Wochen alten Baby zu Fr. Eichwald, da unsere Ärztin im Urlaub ist,

Nachdem ich in der Praxis angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich einfach vorbei kommen solle. Als ich ankam, wurde ich in das „Wartezimmer“ Bzw den Gang geschickt. Dort saßen wir dann für 2 Stunden! Das ist ein absolutes No Go. So kleine Babys, die sich alles mögliche einfangen können, sollten immer bevorzugt werden.

Die Behandlung der Ärztin war gut, aber alles andere unmöglich!

Kommentar von Frau Eichwald am 22.09.2021

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem kleinen Baby bei uns so lange gewartet haben. Wir hatte Vertretung für mehrere Ärzte und hatten keine Termine zum vergeben, darum war jeder nach der Reihe dran. Wir haben alle untersucht und behandelt. Wir hoffen wir haben Ihrem Baby trotz langer Wartezeit geholfen.

04.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Frau Dr. Eichwald ist eine freundliche, liebe, kompetente...

Frau Dr. Eichwald ist eine freundliche, liebe, kompetente, aufmerksame, höfliche und wunderbare Ärztin.

Aus vollem Herzen drücke ich meine Wertschätzung für Ihre Professionalität und die Wärme meines Herzens aus.

Ihre Praxis ist gut ausgerüstet. Hochmoderne medizinische Ausrüstung.

Herzlichst wünsche ich Ihnen und Ihren Familien gute Gesundheit!

Viele Grüße

05.07.2020

Kompetent und sehr freundlich

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Total nette Ärztin die sich wirklich sehr viel Zeit nimmt und nicht unüberlegt eine Entscheidung trifft.

Sie hat auch mir geholfen und dafür danke ich ihr sehr.

11.05.2020

Sehr netter Artztin

Bin sehr sehr zufrieden mit Frau Eichwald.Wir sind neu Familie hier ins Ingolstadt,und ich kann die Ärztin nur empfehlen

Letzte Aktualisierung27.02.2018

Claudia Eichwald bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?