Dr. med. Franziska Beinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w. Andere

Wir sind Frau Beinert sehr dankbar! Unsere Tochter hatte ein verkürztes Zungenbändchen und Schwierigkeiten beim Trinken. Wir haben das Problem bei mehreren Ärzten angesprochen, die nichts damit tun wollten. Unsere Stillberaterin hat uns Frau Beinert empfohlen und sie hat das Zungenbändchen sehr unkompliziert eingeschnitten. Danach konnte das Baby besser an der Brust trinken.
Auch bei anderen Fällen waren wir mit Frau Beinert sehr zufrieden. Sie hat viel Energie, ist kompetent und liebt ihren Beruf!

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w. Andere

Ich bin mit meinen beiden Kindern bei Frau Dr. Beinert und was soll ich sagen? Sie ist eine Hammer-Ärztin, die immer gut gelaunt ist und uns immer zum Lächeln bringt. Sie ist kompetent, hat immer gute Ratschläge und gibt uns einfach ein großartiges Gefühl. Unsere Kinder liebe sie und wir sind überglücklich, so eine tolle Ärztin gefunden zu haben.

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Frau Dr. Beinert ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen hat und versucht gemeinsame Lösungen zu finden. Sie nimmt sich immer Zeit und hat einen liebevollen Umgang mit unseren Kindern. Mit ihrem Humor gestaltet sich jeder Arztbesuch als ein angenehmes Erlebnis, vor allem für die Kinder. Ich kann sie mit ganzem Herzen weiterempfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Frau Dr. Beinert ist immer freundlich und emphatisch auch an einem stressigen Tag, wenn es mal wieder viele Notfälle gibt und Ihre Mittagspause ausfallen muss. Aus Dank für die tolle Behandlung, hat ihr unser Kleiner gleich Blumen schenken wollen. Ich denke mehr muss ich zu unserer Lieblingsärztin nicht sagen.

Empathisch, kompetent und vertrauensvoll im Sinne der kleinen Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Unsere beiden Kinder fühlen sich sehr wohl bei Frau Dr. Beinert und wollen sich von niemand anderem behandeln lassen.
Bei akuten Erkrankung nehmen wir eine längere Wartezeit während der Notfallsprechstunden in Kauf, um von ihr sehr gut behandelt und beruhigt nach Hause zu gehen. Auch im größten Stress nimmt sie sich Zeit für ihre kleinen Patient:inn:en und deren Eltern.

Generell hat die Praxis sehr gute Ärztinnen, die liebevoll auf alle Kinder (und die Eltern) eingehen! Nie mehr woanders!<3

Liebevoll und immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Frau Dr. Beinert geht auf Kinder und Eltern gleichermaßen ein, ist sehr liebevoll mit den Kindern und offen bzw. erklärend den Eltern gegenüber. Ich kann nur positives berichten! Selbst im stressigen Zeiten mit vollen Wartezimmern nimmt sie sich Zeit, beantwortet alle Fragen und geht auf das Kind ein.
Meine Kinder gehen sehr gerne zu Frau Dr. Beinert und ich auch: volle Empfehlung.

Tolle Kinder-Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Frau Dr. Beinert ist eine kompetente Ärztin, die sich stets gut gelaunt Zeit für ihre kleinen Patienten:innen nimmt. Wir fühlen uns gut aufgehoben, bestens beraten und noch dazu freuen sich die Kinder immer auf sie. Die Beratung erfolgt stets im besten Interesse des Patienten, verschiedene Behandlungsmöglichkeiten werden aufgezeigt und gemeinsam ein Weg gefunden. Danke für Alles und für das was da noch kommt :)

Immer freundlich und gut gelaunt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Wir sind mit unseren beiden Kindern bei Fr. Dr. Beinert und fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben!
Sie ist eine emphatische und fachlich sehr kompetente Ärztin, die immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen hat und sich Zeit für ihre kleinen Patienten nimmt.

Hervorragende Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Frau Dr. Beinert kümmert sich sorgfältig um unsere Tochter, nimmt sich immer genug Zeit und ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Unsere Tochter ist dort in besten Händen.

Einfach eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Fr. Dr. Beinert betreut unsere drei Kinder zu den U-Untersuchungen! Sie nimmt sich sehr viel Zeit u hat ein offenes Ohr für alle Anliegen. Ihr Umgang mit den Kindern ist sehr liebevoll u respektvoll. Bisher hatten wir außerhalb der U-Untersuchungen nur eine Schnittverletzung. Auch hier sehr liebevolle Behandlung. Die Kinder und ich gehen gerne zu ihr u fühlen sich wohl.

Untersuchungen und Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben