Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

0841/49063-0

Dr. Beinert

Ärztin, Kinderärztin

Levelingstr. 785049 Ingolstadt
Sind Sie Dr. med. Franziska Beinert?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein und w.

Dr. Beinert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Ingolstadt

05.10.2020

Frau Dr. Beinert ist die Beste

Einfach Top! Die Kinder und ich lieben sie.

07.09.2020

Vertrauensvolle und kompetente Kinderärztin

Nach unserem Umzug nach Ingolstadt haben wir uns auf Empfehlung meiner Schwester an diese Kinderarztpraxis gewandt, und sind froh darüber, dass Frau Dr. Beinert unsere Kinderärztin ist.

Die Wartezeiten sind kurz, sowohl am Telefon als auch in der Praxis. Die Termine werden je nach Grund zeitnah vergeben. Sehr gut finden wir die Aufteilung der Sprechzeiten in „akute Fälle“ und „Routinekontrollen“. Dr. Beinert ist kompetent und vertrauensvoll, und nimmt sich stets Zeit. Wir sind sehr zufrieden.

07.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Eine klasse Kinderärztin

Frau Dr. Beinert geht liebevoll und einfühlsam auf die Bedürfnisse ihrer kleinen Patienten (und auf die der besorgten Eltern) ein. Sie hat eine besondere und beruhigende Art und unsere beiden Kinder mögen sie sehr.

Ihre Aufklärungsgespräche sind aus unserer Sicht einwandfrei und sie nimmt sich immer die notwendige Zeit bis wirklich alle offenen Fragen geklärt sind. Ein solches Engagement å selten. Wir sind dankbar für ihre pragmatischen Lösungen und Tipps und vertrauen ihrem Rat vollkommen.

Ein weiteres großes Plus vor allem für "Zugezogene": Frau Dr. Beinert ist sehr gut vernetzt sowohl mit den (Kinder)Ärzten im nahe gelegenen Klinikum als auch mit den Kollegen aus anderen Fachrichtungen in Ingolstadt und Umgebung.

Wir schätzen die klaren Öffnungszeiten der Praxis, die strukturierten Abläufe und die stets aktuelle Website.

Ein großes Lob an das gesamte Team - immer freundlich und hilfsbereit. Wir fühlen uns bestens aufgehoben.

27.08.2020

Herzensgute Kinderärztin

Wir sind seit 2015 in Ihrer Betreuung und es ist einfach schön zu sehen, wie Sie es immer wieder schafft ,die Angst meiner Tochter zu nehmen.Fachlich und menschlich einfach top.Dr.Beinert nimmt sich immer viel Zeit und geht auf alle Bedürfnisse ein.Einfach eine tolle Kinderärztin mit sehr viel Herz.

22.07.2020

In Ordnung.

Lange Wartezeiten, Gespräche mit der Ärztin fachlich gut, aber zwischenmenschlich nicht angemessen. Sie wirkte sehr schnippisch.

Letzte Aktualisierung18.09.2019

Danke , Dr. Beinert!