Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Beinert

Sind Sie Dr. med. Franziska Beinert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beinert hinterlegt. Sind Sie Dr. Beinert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Beinert

Artikel von Dr. Beinert

Das sagen Patienten über Dr. Beinert

Bewertung vom 03.12.2018

Ärztin mit großem Fachwissen & Herz für ihre kleinen Patienten

Frau Dr. Beinert hat uns mit unserem Sohn Patrick ab dem 5. Lebensmonat betreut und aufgrund einer Neurodermitis-Erkrankung hat sie uns über einen längeren Zeitraum sehr intensiv betreut. Mit hoher Fachkompentenz, großem Einfühlungsvermögen für unseren Sohn und uns Eltern, Gewissenhaftigkeit und sehr persönlicher Betreuung haben wir bei Frau Dr Beinert eine tolle Unterstützung und großes Vertrauen gefunden! Wir schätzen den vertrauensvollen Umgang sehr. Danke dafür!!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Frau Dr. Beinert ist eine hervorragende und kompetente Kinderärztin. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für ihre kleinen Patienten und deren Eltern und hat für jedes Problem ein offenes Ohr. Ihr Umgang mit den Kindern ist toll - freundlich, offen, herzlich und mit einem Lachen :)."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018

Freundlich, zugewandt und sehr kompetent

Mit der Behandlung und Betreuung durch Frau Dr. Beinert sind wir sehr zufrieden. Auch Kinder findet sie toll, da mit ihrer offenen und freundlichen Art jede noch so harte Schale zu knacken weiß. Wir können sie nur empfehlen und wenden uns beim nächsten Wehwehchen gerne wieder vertrauensvoll an sie."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018

Beste Ärztin!!!!!

Frau beinert ist die beste Kinderärztin die man sich nur vorstellen kann. Ich bin wirklich sehr ängstlich wenn es um mein Kind geht ( bezüglich Krankheiten ) aber egal was ist Frau Beinert schafft es mich mit ihrer lockeren und herzlichen Art immer wieder zu beruhigen. Man kann sich bei ihr nur wohl fühlen. Sie macht ihre Arbeit einfach toll und mit so viel liebe sie ist ein Schatz wirklich ich kann sie nur herzlichst weiter empfehlen und eines ist sicher wechseln werde ich nicht !"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Beste Ärztin, die ich kenne!

Wir waren heute mit unserem Kleinen bei Dr. Beinert, da er an Bauchschmerzen leidet und keiner der 3 Ärzte, bei denen wir vorher waren, helfen konnte/wollte. Sie hat sich viel Zeit genommen und unseren Kleinen ganz genau untersucht. Sie ist die erste und einzigste Ärztin, die unser Anliegen ernst genommen hat. Wir sind überglücklich, sie durch die GO IN Praxis im Klinikum gefunden zu haben. Endlich eine kompetente und freundliche Ärztin, die ihren Beruf mit Liebe und Leidenschaft nachgeht.Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beinert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beinert.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 16.01.2019

Posttraumatische Belastungsstörungen (PTBS) bei Kindern: Entstehung & Symptome

Symptome einer Posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) werden oft fälschlicherweise als Symptome einer ADHS, einer Störung im Sozialverhalten, einer Absencenepilepsie oder einer ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Ira Thon

Zum Thema „Kindergesundheit” am 10.01.2019

Hochbegabung: Fluch und Segen im Alltag

Es gibt viele Mythen über Hochbegabte: Sie seien Überflieger, Genies, Alleswisser. Hochbegabte selbst sprechen von ihrer Hochbegabung als Segen und Fluch zugleich. Die Definition von ...  Mehr

Verfasst am 10.01.2019
von Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski