Praxis Dr.med. Jamal Dawoud Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Schlüterstr. 3, Ingolstadt

Dr. med. Jamal Dawoud bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Dawoud Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Dr Dawoud ist ein sehr kompetenter Arzt. Er geht individuel auf jedes Kind ein. Bei meinem auf jeden Fall wegen Gewichtsproblemen. Er hat immer mit aufs Gewicht geschaut und bei allen Fragen sehr gut beraten.
Hab lieber gewartet auf einen Termin bei ihm wenn die Praxis zu war, weil er am besten beraten hat bzgl Medikation bei meiner Tochter. Auch menschlich ein sehr freundlicher Arzt der gut zu hört sich Zeit nimmt.
Assistentinnen sind auch sehr nett gewesen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Dawoud Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein sehr sympathischer Arzt, nimmt sich viel Zeit und hört sehr gut zu.
Man fühlt sich von ihn ernst genommen und verstanden.
Das Personal ist freundlich.
Schlechte Parkmöglichkeiten und lange Wartezeiten im Wartezimmer

Sehr sympathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Dawoud Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sind bei Dr.Dawoud seit 3 Jahre jetzt und sind total zufrieden. Er gibt uns immer die richtige Diagnose und dementsprechend auch die richtige Behandlung.

Kompetenter liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Dawoud Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit über 17 Jahren mit meinen drei Kinder bei Dr. Dawoud.
Meine Kinder gehen auch sehr gerne zu ihm in die Praxis, da sie sich bei ihm wirklich wohl fühlen.
Er ist immer nett, sachlich und erklärt einem alles mit einer Engelsgeduld. Er war es auch, der bei meinem Sohn festgestellt hat, dass er Diabetes hat, obwohl wir vorher noch in einer Klinik waren um ihn durchchecken zu lassen, da es ihm in dieser Zeit wirklich schlecht ging. Die haben nix feststellen können.
Die negativen Kommentare über die Sprechstundenhilfen kann ich nicht nachvollziehen. Ich bekomme so oft mit wie Patienten ohne Termine kommen und noch Ansprüche stellen sofort dran genommen zu werden oder viele nicht deutschsprachige, die sich weigern auch nur ein Wort auf Deutsch zu reden. Das den ganzen Tag, 5 Tage die Woche, da würde es den meisten so gehen (bin übrigens selber mit Migrationshintergrund, habe also nix gegen Ausländer)

Toller Arzt und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Dawoud Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Dawoud ist ein kompetenter, freundlicher und ruhiger Arzt.
Leider muss ich mich der Mehrheit anschließen.
Die Schwestern sind dermaßen unfreundlich, dass wir sehr ungern die Praxis gehen. Manchmal warten wir sogar, dass die Praxis zu hat, damit wir in die GoIn Notaufnahme gehen können.

Die Damen haben nicht verstanden, dass die Kinder im Mittelpunkt stehen. Ich frage mich auch, ob der Herr Dr. Dawoud diese Bewertungen hier liest, er muss doch sein Personal auf Freundlichkeit und Geduld sensibilisieren.

Fazit: Wir nehmen die unfreundliche und arrogante Art der Schwestern in Kauf, da wir sehr viel von Herrn Dr. Dawoud halten und hoffen, dass es bald eine Änderung geben wird.

Sehr guter, kompetenter Arzt, sehr unfreundliche und arrogante Schwestern. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Dawoud Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Dawoud ist ein kompetenter, empathischer Arzt. Er selbst ist super sympathisch und freundlich. Aber die zwei Schwestern im Empfang sind sowas von inkompetent , schlecht, unfreundlich so dass man sich nicht traut in die Praxis zugehen. Eine von denen ist arrogant und sie kann nicht mal das Kinder-Untersuchungsheft richtig lesen. Leider??

Kompetenter Arzt, schlechte Arzthelferin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Dawoud Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt nimmt sich jedes mal für jedes Kind die entsprechende Zeit, die es für eine Diagnose braucht. Leider gibt es viele Eltern, (auch ausländische Eltern, die gern muttersprachlich "bedient" werden wollen) die nicht wissen, wie man sich und wie sich Kinder beim Arzt benehmen sollen. Die Arzthelferinnen managen die Praxis fachlich und organisatorisch und müssen leider auch oft erzieherisch auf die Kundschaft eingehen.
Alle sind nett und zuvorkommend, wenn man es selber ist. Ich bewunderte den Arzt und das Team jedes Mal, dass sie trotz der vielen Herausforderungen immer ein liebes Wort übrig haben.

Charmanter fachlicher sehr guter Arzt, hilfsbereite Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Dawoud Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bodenständig, freundlich. Nimmt die Angelegenheiten von Patienten sehr ernst, nimmt sich Zeit. Top Behandlung! Sehr empfehlenswert.

Kompetenter und ganz netter Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Dawoud Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe meine zwei Töchter bis sie Erwachsen wurden immer zu Dr. med. Jamal Dawoud gebracht. Ich war immer zufrieden. Jemand in den Bewertungen behauptet, dass Dr. med. Jamal Dawoud ein kleines Kind angeschrien hätte. Dazu kann ich nur sagen, dass diese Person keine Hobbys hat, als andere Menschen schlecht darzustellen. Dr. med. Jamal Dawoud ist sehr Kinderfreundlich und ein lieber Mensch.

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jamal Dawoud Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meinem Sohn (5 Jahre) wegen Bauchschmerzen im Klinikum Ingolstadt. Leider hatte Herr Dawoud Bereitschaftsdienst!
Mein Sohn sollte sich auf die Liege legen und wollte das nicht. Der Herr Dawoud nahm daraufhin die Füße meines Sohnes und wollte ihn auf diese Weise zum hinlegen bringen. Mein Sohn hat sich mit Füße strampeln gewehrt. Daraufhin hat Herr Dawoud meinen Sohn angeschrieen, wenn er sich nicht hinlegt, kann er gehen.
Ich bin sofort dazwischen!
Schlimmster "Kinderarzt"!!!!

Schlimmster Kinderarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben