Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. med. Kristina Risse

Ärztin, Kinderärztin
Schulstr. 26, 85049 Ingolstadt

Bewertung vom 03.08.2017, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich TOP!

Frau Dr. Risse ist eine tolle Ärztin, fachlich und menschlich. Sie hatte sofort einen Draht zu unserem Sohn, nimmt sich viel Zeit und hat immer noch eine Idee, was, womit und wie sie helfen könnte,…  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr.Risse nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen sehr genau, objektiv und mit gesundem Menschenverstand. Bezüglich der Behandlungsmethode wird sachlich und sinnvoll zwischen…  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

eine einfühlsame liebevolle Kinderärztin aus Berufung

Unser Kind kennt Frau Dr. Risse seit dem Säuglingsalter. Inzwischen ist sie schon fast 6 Jahre alt. Sie freute sich schon regelrecht auf die U Untersuchungen bei der äußerst warmherzigen…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Miltschitzky

Frauenarzt (Gynäkologe)

46 % Weiterempfehlung

Bewertung vom 25.03.2017, privat versichert

Wir sind jedes Mal begeistert!

Dr. Risse ist eine sehr liebevolle, freundliche und kompetente Ärztin, die gern erstmal "natürliche Medizin"/Homöopathie verwendet, bevor sie auf die gängige Schulmedizin zurückgreift. Für uns…  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017

Besser geht's nicht!

Wir freuen uns sehr, Frau Dr. Risse als Ärztin für unseren Sohn gefunden zu haben. Sensibel und warmherzig geht sie auf die kleinen Patienten ein und nimmt sich viel Zeit für ihre Untersuchungen.…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017

Kompetent und super lieb

Frau Dr. Risse ist eine überaus einfühlsame und sehr kompetente Kinderärztin. Sie nimmt sich Zeit und man wird ausführlich beraten. Auch haben wir in bisher 2 dringenden Fällen noch am gleichen…  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016

Tolle und super freundliche Kinderärztin!!!

Sehr zu empfehlen, wir sind total begeistert! Terminvereinbarung hat unkompliziert per Email geklappt und wir hatten keinerlei Wartezeit. Frau Dr. Risse hat sich richtig viel Zeit genommen und wir…  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, liebe Ärztin

Fr. Dr. Risse nimmt sich immer außerordentlich viel Zeit und berät uns stets kompetent. Man muss NIE warten und unsere Kinder sind begeistert von ihr und ihrer einfühlsamen Art.Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2016

Tolle, einfühlsame Äzrtin

Mir gefällt ihre offene und sympathische Art. Frau Dr. Risse geht in jeder Situation einfühlsam auf meine Kinder ein. Wir fühlen uns immer gut beraten. Sie nimmt sich viel Zeit."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2014

Tolle Kinderärztin!!!

Sehr freundliche, aufgeschlossene Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und von sich aus Interesse an ihren Patienten zeigt, ruhig im Umgang und absolut zu empfehlen!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.03.2013

Sehr kompetente, freundliche Ärztin

Frau Dr. Risse hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns bestens beraten. Auch ihr Einfühlungsvermögen gegenüber dem Kind ist sehr positiv!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.02.2013

sehr freundliche junge Ärztin

Frau Dr Risse hat eine sehr offene und sympathische Art, die zu einer entspannten Beziehung zu meinen Kindern geführt hat. Sie arbeitet zügig, aber nicht stressig oder gehetzt. Bei meinen Fragen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.02.2013

Super freundlich und unkompliziert

Meine Kinder hatten keinerlei Berührungsängste. Ist auch nicht schwierig bei der netten offenen Art von Frau Dr. Risse. Sehr weiterzuempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.09.2012

Sehr zu empfehlen

Sehr nette, fröhlich freundliche Art, ging mit unserer Tochter bei der Untersuchung stets sehr behutsam und geduldig um, wirkt gleichzeitig sehr kompetent."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.11.2011

Bewertung vom 28. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 10.10.2017

Was tun, wenn die Milchzähne nicht ausfallen?

Zwischen dem sechsten und siebten Lebensjahr beginnt die erste Phase des Zahnwechsels. Die vorderen Milchzähne werden durch die oberen bleibenden Schneidezähne ersetzt und der erste bleibende ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2017
von Dr. med. dent. Dana Klimas

Zum Thema „Milchzähne” am 08.10.2017

Wie die Kinderprophylaxe beim Zahnarzt abläuft

Wer seinen Kindern ein Leben mit gesunden und schönen Zähnen wünscht, sollte die Pflege der Milchzähne nicht zu kurz kommen lassen. Damit kann kaum früh genug begonnen werden! Sobald die ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel