Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Risse

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Risse hinterlegt. Sind Sie Dr. Risse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Risse

Artikel von Dr. Risse

Das sagen Patienten über Dr. Risse

Bewertung vom 13.02.2018, Alter: unter 30

Beste Kinderärztin in Ingolstadt

Frau Dr. Risse ist für mich und meine Tochter die beste Kinderärztin in Ingolstadt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für eine genaue Untersuchung und zur Abklärung der Krankheit. Frau Risse nutzt und verschreibt zumeist Homöopathische Arzneimittel. Dennoch habe ich bei ihr das Gefühl, dass sie so realisistisch ist, dass sie die Grenzen dieser kennt und dann auf die Schulmedizin wechselt. Einziger Nachteil sind die eingeschränkten Sprechzeiten - nehme ich aber gern in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017

Super tolle Kinderärztin

Ich kann mir keine bessere Kinderärztin vorstellen. Sind total zufrieden. Einziger Nachteil die Sprechzeiten haben aber im Bedarfsfall immer einen Termin bekommen. Fühlen uns sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich TOP!

Frau Dr. Risse ist eine tolle Ärztin, fachlich und menschlich. Sie hatte sofort einen Draht zu unserem Sohn, nimmt sich viel Zeit und hat immer noch eine Idee, was, womit und wie sie helfen könnte, z. B. bei Neurodermitis wie in unserem Fall. Ein weiteres Plus: Da man direkt drankommt, spart man sich nicht nur die Wartezeit. Sondern umschifft vor allem die Ansteckungsgefahr, der man sonst in weniger gut organisierten Praxen ausgesetzt ist. Wir sind wunschlos glücklich hier."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr.Risse nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen sehr genau, objektiv und mit gesundem Menschenverstand. Bezüglich der Behandlungsmethode wird sachlich und sinnvoll zwischen Schulmedizin und Homöopathie abgewägt bzw. Beides kombiniert. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können Frau Dr.Risse uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

eine einfühlsame liebevolle Kinderärztin aus Berufung

Unser Kind kennt Frau Dr. Risse seit dem Säuglingsalter. Inzwischen ist sie schon fast 6 Jahre alt. Sie freute sich schon regelrecht auf die U Untersuchungen bei der äußerst warmherzigen fachkompetenten Ärztin. Wir sind sehr glücklich bei und mit Frau Dr. Risse."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Risse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Risse.
bietet alternat. Heilmethoden
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten