Praxis Dr.med. Norbert Knieß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Nürnberger Str. 34, Ingolstadt

Dr. med. Norbert Knieß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norbert Knieß?

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Knieß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bester Kinderarzt mit einem tollen praxisteam
Schöne kinderfreundliche Praxis
Zeitnahe Termine
Kaum Wartezeit
Gute Erreichbarkeit
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Kompetenter Arzt , tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Knieß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter war ihre gesamten 18 Jahre Patientin bei Dr. Kniess (damals noch in der kleinen Praxis). Wir waren von Anfang an sehr zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben. Dr. Kniess nimmt sich Zeit, für Erklärungen, Besprechungen, Untersuchungen. Mit der Spritzenangst meiner Tochter ist er hervorragend umgegangen, über Sinn und Unsinn von Untersuchungen und Injektionen klärt er verständlich auf. Er hat uns über 18 Jahre begleitet und ich persönlich bin fast traurig, dass wir jetzt einen ähnlich kompetenten Hausarzt für meine Tochter finden müssen. Das wird schwierig. Denn auch in Problemsituationen (Ärger mit der Krankenkasse) oder im Krankheitsfall handelte Dr. Kniess kompetent und zuverlässig.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die immer freundliche Behandlung und Begleitung - auch in schwierigen Situationen - bedanken.

Ein ganzes Kinderleben gut beraten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Knieß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit Jahren bei Dr. Knies. Wir sind immer sehr zufrieden und alle sind mega freundlich und absolut kompetent.

alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Knieß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Anfangs waren wir sehr begeistert von Hr. Dr. Kniess, doch leider hielt das nicht lange an.
Total gestresst von voller Praxis, keine Zeit für Nettigkeiten oder Fragen.
das Praxisteam, sowie die beiden anderen Ärzte gehen garnicht. Mädels teils unfreundlich und arrogant, der andere Arzt ein totaler Reinfall, menschlich wie auch fachlich.
Praxis haben wir daher (leider) nach 4 Jahren verlassen.

Die reinste Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Knieß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Damen an der Anmeldung waren trotz vollem wartezimmer nett und freundlich. Herr Dr Kniess hatte meinen Enkel gründlich und freundlich bleibend untersucht und dann war mir bewusst warum er mir immer von SEINEM Dr Kniess erzählt hatte.(Mein Enkel ist fast vier Jahre alt .)Also dieser Arzt ist wirklich sehr gut!

Mein Enkel hatte fieber und schmerzen und wollte zu seinem Dr Kniess. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Knieß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mit meiner Tochter bin ich schon seit 11 Jahren Patient bei dr Knies und früher waren wir immer sehr zufrieden.

Leider hat es sich in den letzten Jahren immer mehr gezeigt das er unter dieser überlaufenen Praxis scheinbar leidet. Bzw die Qualität der Behandlung.

Die Praxis selbst ist immer mehr als überfüllt. Teilweise geht keiner ans Telefon und man bekommt keinen Sitzplatz. dr kniess geht kaum mehr auf fragen ein, hört nicht richtig zu und ist nur im Stress. Schade er war ein guter arz

Sehr gestresster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Knieß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Arzt ist sehr gehetzt und schneidet einem das Wort ab. Bei Fragen gibt er nur unzureichende Antworten. Mich als stillende Mutter hat er zudem verunsichert, dass meine Milch nicht ausreichen würde und mir empfohlen dass ich zufüttern sowie demnächst mit Beikost anfangen soll. Da mein Kind erst 3,5 Monate alt ist finde ich solche Empfehlungen sehr bedenklich. Bin danach zur Stillberatung gegangen welche mir versichert hat das alles in bester Ordnung ist und ich ganz normal weiter stillen kann...

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Knieß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nimmt sich keine Zeit, unfreundlich und kann überhaupt nicht mit Kindern. Definitiv nicht zu empfehlen.

Sehr unfreundlicher Arzt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Knieß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unfreundlich, von Kindern genervt, keine Zeit für Untersuchung genommen. Behandlung zwischen Tür und Angel. Stell dich nicht so an, ich habe keine Zeit, das Wartezimmer ist voll, usw. Der Mann hat seinen Beruf verfehlt.

Ein selten dämlicher Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich vertraue allen drei Ärzten in dieser Praxis

Die besten Kinderärtze in Ingolstadt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben