Dr. med. Oliver Thomas Kolonko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Thomas Kolonko?

Standort: Dres. Oliver Kolonko und Duschanka Goerlich Andere

Als ich das erste mal da war, fand ich den Arzt ziemlich unsympathisch.
Mittlerweile bin ich schon mit 2 Kindern bei ihm und zufrieden. Man muss sich einfach an seine Art gewöhnen, er spricht nicht viel und ich sachlich. Aber dafür kompetent.
Man geht dahin schließlich nicht zum kuscheln oder Kaffeetrinken mit dem Arzt. Wenn ihr weinen oder quatschen wollt, ruft eure Mamis an. Dafür ist die Kinderarztpraxis nicht da…

Standort: Dres. Oliver Kolonko und Duschanka Goerlich

Wir sind gegangen schon zu einige Ärzte jetzt endlich richtig Diagnose mit guter Erklärung. Dann nächstes Mal zum Impfen. Kind hat gar nicht geweint. Kommen wieder.

Endlich richtige Diagnose und Erklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Kolonko und Duschanka Goerlich

Unsere Kinder werden seit Jahren super betreut. Die Kinder gehen auch gerne zu Ihrem Doktor. Impfen ist blitzschnell und gut. Fragen werden einfach beantwortet und auch gut erklärt. Man muss nur fragen. Absolut weiterzuempfehlen.

Wir vertrauen Ihm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Kolonko und Duschanka Goerlich

Wir werden diesen Arzt nie mehr konsultieren. Waren ein paar mal mit unserem Sohn dort. Der Arzt begrüßt einen nicht, fragt nicht nach, macht einen völlig teilnahmslosen Eindruck. Dieses mal: nach 1 Min im Zimmer - ohne irgendeine Untersuchung / einen Blick auf den Sohn - meint er: "Ihr Sohn hat nichts." Damit war es für ihn beendet. Keine Begründung, keine Erklärung. Nichts. Das man nicht völlig ohne Grund zum Arzt geht, scheint er nicht zu verstehen. Wir waren inzwischen ein paar Mal da und es war jedes Mal das gleiche Bild. Auch bei den regelmäßigen Pflicht-Untersuchungen spricht er kaum, fragt nicht nach etc. Wir werden uns aber nun definitiv einen anderen Arzt suchen.

Unfreundlich und völlig teilnahmslos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Kolonko und Duschanka Goerlich

Nach wie vor für mich ein sehr guter Kinderarzt! Immer freundlich und kompetent.
Das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Seit 10 Jahren sehr zufrieden!!!

Standort: Dres. Oliver Kolonko und Duschanka Goerlich

Das ist meine 2te beschwerde HEUTE Dr.kolonko ist ein sehr unfreundlicher artzt der garnicht auf kinder eingeht total grob und nicht richtig untersucht!Mein sohn erbricht schon seit 2 tagen sein hals ist total angeschwollen und hat durchfall aber dr kolonko schickt uns mit nasenspray nachhause. Wenn man nicht richtig untersuchen und freundlich sein kann sollte er meiner meinung nach seine arbeitsstelle wechseln. Unmöglich! Telefonisch garnicht erreichbar. Heute 93 mal angerufen keiner ging ran!!

Unfreundlich, unverschämt, falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Kolonko und Duschanka Goerlich

Falsche Diagnose 1mal bei Enkelin dann, Überdosis von Paracetamol verschrieben, DANN mein Enkelsohn wurde auf sen Rat beschnitten obvohl eine leichte Schnitt am Vorhaut reichten würde dann U8 ist katastrophal verlaufen durch ungewöhnlich junge ungeduldige Arzthelferin. WIE IST DIES MÖGLICH?

Immer falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Kolonko und Duschanka Goerlich

Er mag kompetent sein aber seine Launen sind unmöglich. An ruhigen Tagen ist er nett, nimmt sich Zeit und berät. Wenn viel los ist wartet man trotz Termin ewig drauf dran zu kommen, nimmt sich keine Zeit und ist genervt. War verunsichert wg erhöhter Temperatur, er hat uns abgefertigt ohne wirklich zu untersuchen. am selben Tag kam Fieber, bin am 3. Tag (Freitag) 1 Std vor Praxisende hin, er hat mich trotz Fieber ohne Kind zu sehen oder eine beruhigende Info abweisen lassen.

Fieberndes Baby abgewiesen, Vertrauen verspielt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Kolonko und Duschanka Goerlich

Gute Kinderarztpraxis, sind immer gut und freundlich behandelt worden. Leider ziemlich überlaufen, von daher kann man trotz Termin etwas länger warten.

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sachlich.
Wenig drum herum.
Nimmt sich Zeit.
Kompetent.
Manchmal etwas "grob" wirkend.

Ich vertraue ihm mein Kind zur Behandlung an, wenn es krank ist - das sagt glaub ich alles.

Gut. Richtig gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben