Dr. Camerer
Die Bewertungen von Dr. Camerer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Camerer

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Plastische Operationen

MKG Praxis Ingolstadt Dres. Doris Maria ...
Münchener Str. 97 a
85051 Ingolstadt

Sind Sie Dr. med. Christian Camerer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Camerer hinterlegt. Sind Sie Dr. Camerer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Camerer

Artikel von Dr. Camerer

Das sagen Patienten über Dr. Camerer

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Vertrauenswürdig, spitze für Angstpatienten

Ich wurde von dem Team von Herrn Dr. Friedrich betreut. Ich fühlte mich sehr gut verstanden. Mit seiner beruhigenden Art nahm er mir etwas die Angst. Er hat mir alles sehr gut erklärt und Fragen supi beantwortet. Auch die Sprechstundenhilfen sind alle sehr nett. Man fühlt sich wohl. Ich empfehle die Praxis zu 100% weiter."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlicher und kompetenter Arzt - für Angstpatienten geeignet

In der Praxis von Herrn Dr. Camerer fühlt man sich direkt "wohl". Während der kompletten Behandlung (Vorgespräch, operative Entfernung, Kontrolle und Fäden ziehen) wurde ich sehr gut betreut. Das Vorgespräch fand mit einem Kollegen statt. Auch dieser Arzt ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit für mich, meine Angst und meine Fragen genommen. Anfang Januar wurden mir 5 Zähne (4 Weisheitszähne und ein Backenzahn) operativ in örtlicher Betäubung entfernt. Herr Dr. Camerer hat mir meine Angst genommen und hat mir stets erläutert was gemacht wurde bzw. hat mich vorgewarnt, wenn es lauter wurde oder ich einen Druck verspüren könnte. Die Behandlung war nach ca. 40 Minuten abgeschlossen. Es wurde noch ein Röntgenbild gemacht um sicher zu gehen, dass alles raus ist. Auch dies zeugt für mich von einem sehr hohen Qualitätsstandard und der Genauigkeit des Arztes. Alles in Allem kann ich die Praxis wärmstens weiterempfehlen - wenn so ein Eingriff gemacht werden muss, dann nur hier. :-) Auch die Arzthelferinnen waren alle samt sehr freundlich, einfühlsam und aufmerksam."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr sympatischer Arzt

Ich wurde von meinem Zahnarzt hierher überwiesen um einen Weisheitszahn entfernt zu bekommen. Dr Camerer erklärte mir kurz, kompetent und sympatisch wie die Situation ist und was zu tun wäre und anschließend begann die Behandlung. Bis aus ein kleines Picksen und ein bischen Drücken war von der Zahnentfernung nichts zu spüren, überhaupt keine Schmerzen. Nach fünf Minuten war die ganze Sache vorbei und ich wurde mit einem Nachbesprechungstermin freundlch entlassen! Danke! Da kommt man gerne wiede"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vollkommen Zufrieden. TOP

Ich kann Herrn Dr. Camerer sehr empfehlen war zwecks 3 Weisheitszähnen bei Ihm und habe mich in der Praxis sofort wohl gefühlt das ganze Team sehr freundlich und lieb und hab gleich das Gefühl da bin ich gut aufgehoben der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles genau und bei Fragen beantwortet er sie zur vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Praxis MKG zu 100% weiterempfehlen. Es ist was ganz besonderes das es in der heutigen Zeit noch so etwas gibt. Vielen Dank an das ganze Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Camerer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Camerer.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka