Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
4.669 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christian Camerer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

0841/95679000

Dr. Camerer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Münchener Str. 97 a85051 Ingolstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Camerer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • MKG Praxis Ingolstadt Dres. Doris Maria Camerer Christian Camerer und Michael Friedrich

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein super Arzt

Habe mir eine Wucherung des Backenfleisches im Mund entfernen lassen.

Alle ist bestens verlaufen. Ich hatte keine großen Schmerzen und es ist super verheilt.

Die Praxis ist modern und macht einen sehr sauberen Eindruck. Das Team ist freundlich, der Termin war zwischen Weihnachten und Neujahr. Perfekt für mich als Selbstständigen....

06.05.2020 • Alter: unter 30
1,0

Behandlung der vorderen Schneidezähne nach Schulunfall

Wir wurden unmittelbar nach einem Schulunfall unserer Tochter (6) zu Dr. Camerer überwiesen.

Die vorderen Schneidezähne wurden beim Sturz vom Klettergerüst verschoben (Dislokation). Wir dachten die Zähne wären verloren. Es sah furchtbar aus.

Herr Dr. Camerer trat sehr beruhigend, einfühlsam, freundlich, kompetent und auch humorvoll auf. Er hat sich Zeit genommen und konnte prima auf unsere Tochter eingehen und sie (sowie uns Eltern) beruhigen und die Ängste, die wir hatten, nehmen. Er hat unserer Tochter alle Schritte genau und verständlich erklärt.

Das Praxisteam war sehr nett, höflich, zuvorkommend.

Wir können im Rahmen dieser Behandlung nur Positives berichten und empfehlen Dr. Camerer deshalb zu 100% weiter.

Es sollte viel mehr solcher Ärzte geben.

21.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetent, Vertrauenswürdig, spitze für Angstpatienten

Ich wurde von dem Team von Herrn Dr. Friedrich betreut. Ich fühlte mich sehr gut verstanden. Mit seiner beruhigenden Art nahm er mir etwas die Angst. Er hat mir alles sehr gut erklärt und Fragen supi beantwortet. Auch die Sprechstundenhilfen sind alle sehr nett. Man fühlt sich wohl. Ich empfehle die Praxis zu 100% weiter.

15.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

freundlicher und kompetenter Arzt - für Angstpatienten geeignet

In der Praxis von Herrn Dr. Camerer fühlt man sich direkt "wohl".

Während der kompletten Behandlung (Vorgespräch, operative Entfernung, Kontrolle und Fäden ziehen) wurde ich sehr gut betreut.

Das Vorgespräch fand mit einem Kollegen statt. Auch dieser Arzt ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit für mich, meine Angst und meine Fragen genommen.

Anfang Januar wurden mir 5 Zähne (4 Weisheitszähne und ein Backenzahn) operativ in örtlicher Betäubung entfernt.

Herr Dr. Camerer hat mir meine Angst genommen und hat mir stets erläutert was gemacht wurde bzw. hat mich vorgewarnt, wenn es lauter wurde oder ich einen Druck verspüren könnte.

Die Behandlung war nach ca. 40 Minuten abgeschlossen. Es wurde noch ein Röntgenbild gemacht um sicher zu gehen, dass alles raus ist. Auch dies zeugt für mich von einem sehr hohen Qualitätsstandard und der Genauigkeit des Arztes.

Alles in Allem kann ich die Praxis wärmstens weiterempfehlen - wenn so ein Eingriff gemacht werden muss, dann nur hier. :-) Auch die Arzthelferinnen waren alle samt sehr freundlich, einfühlsam und aufmerksam.

02.11.2017
1,0

Kompetenter und sehr sympatischer Arzt

Ich wurde von meinem Zahnarzt hierher überwiesen um einen Weisheitszahn entfernt zu bekommen. Dr Camerer erklärte mir kurz, kompetent und sympatisch wie die Situation ist und was zu tun wäre und anschließend begann die Behandlung. Bis aus ein kleines Picksen und ein bischen Drücken war von der Zahnentfernung nichts zu spüren, überhaupt keine Schmerzen. Nach fünf Minuten war die ganze Sache vorbei und ich wurde mit einem Nachbesprechungstermin freundlch entlassen!

Danke! Da kommt man gerne wiede

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.669
Letzte Aktualisierung24.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Ingolstadt

Finden Sie ähnliche Behandler