Dr. med. Doris Maria Camerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Münchener Str. 97 a, Ingolstadt

Sind Sie Dr. med. Doris Maria Camerer?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MKG Praxis Ingolstadt Dres. Doris Maria Camerer Christian Camerer und Michael Friedrich

Frau Doktor Camerer hat mir zugehört, mich sehr sachlich und kompetent untersucht, beraten und behandelt. Die Praxis ist allgemein ruhig, sauber und hoch professionell. Mein Lob und Dankeschön!

Sehr professionelle und angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als absoluter Angsthase, was Zahnärzte betrifft, hat mir Frau Dr. Camerer durch Ihre einfühlsame und kompetente sowie ausführliche Beratung und Behandlung jegliche Angst genommen. Auch ein großes Dankeschön an die Praxisangestellten, die genauso freundlich und einfühlsam sind! Ein tolles Team! Ich hatte vor 3 Tagen eine Wurzelspitzenresektion und operative Zystenentfernung. Nach der Behandlung nur eine Ibuprofen genommen! Top!

Mehr als empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super kompetent und super freundlich, obwohl ein Besuch beim
MKG nie wirklich angenehm sein kann, wird jemensch hier super geholfen, alles toll und einfühlsam erklärt und die Spritze tat auch nicht weh.

Super kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Als "Angsthase" vor dem Entfernen meiner Weisheitszähne, muss ich alles refidieren. Frau Dr. Camerer hat mit ihrer einfühlsamen Art mir alles genauestens erläutert und im Vorgespräch sich Zeit für alle meine Fragen genommen. Die OP verlief in absoluter entspannter Atmosphäre und ich konnte jederzeit mich bemerkbar machen. Frau Dr. Camerer hat mir jede Angst genommen und hat es profesionell verstanden mich an der Hand zu nehmen und den Eingriff mir fast "angenehm" zu machen.
Bei der Nachuntersuchung bei dem Kollegen Dr. Friedrich, das ganze wieder absolut freundlich und wieder sehr einfühlsam. Ich kann die Praxis mit diesem Team absolut weiterempfehlen.

Keine Panik vorm Zahnarzt bzw. Kieferchirugen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette und einfühlsame Ärztin. Ich war zur OP bei ihr. Hat mir die Angst komplett genommen. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen. Es gibt nichts auszusetzen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich super aufgenommen gefühlt und auf meine Fragen ist die Ärztin gut eingegangen. Ich bin sehr froh, dass ich zu dieser Praxis gegangen bin anstelle des herkömmlichen Zahnarztes und empfehle sie (habe sie bereits empfehlt) auf jeden Fall weiter.
Höchste Zufriedenheit. Ich bin selber sehr überrascht.

Überzeugt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert