Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Implantologie

Dr. Camerer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Implantologie

Münchener Str. 97 a85051 Ingolstadt
Sind Sie Dr. med. Doris Maria Camerer?

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • MKG Praxis Ingolstadt Dres. Doris Maria Camerer Christian Camerer und Michael Friedrich

06.02.2021

Mehr als empfehlenswert!!

Als absoluter Angsthase, was Zahnärzte betrifft, hat mir Frau Dr. Camerer durch Ihre einfühlsame und kompetente sowie ausführliche Beratung und Behandlung jegliche Angst genommen. Auch ein großes Dankeschön an die Praxisangestellten, die genauso freundlich und einfühlsam sind! Ein tolles Team! Ich hatte vor 3 Tagen eine Wurzelspitzenresektion und operative Zystenentfernung. Nach der Behandlung nur eine Ibuprofen genommen! Top!

11.07.2020 • Alter: unter 30

Super kompetent

Super kompetent und super freundlich, obwohl ein Besuch beim

MKG nie wirklich angenehm sein kann, wird jemensch hier super geholfen, alles toll und einfühlsam erklärt und die Spritze tat auch nicht weh.

27.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Keine Panik vorm Zahnarzt bzw. Kieferchirugen

Als "Angsthase" vor dem Entfernen meiner Weisheitszähne, muss ich alles refidieren. Frau Dr. Camerer hat mit ihrer einfühlsamen Art mir alles genauestens erläutert und im Vorgespräch sich Zeit für alle meine Fragen genommen. Die OP verlief in absoluter entspannter Atmosphäre und ich konnte jederzeit mich bemerkbar machen. Frau Dr. Camerer hat mir jede Angst genommen und hat es profesionell verstanden mich an der Hand zu nehmen und den Eingriff mir fast "angenehm" zu machen.

Bei der Nachuntersuchung bei dem Kollegen Dr. Friedrich, das ganze wieder absolut freundlich und wieder sehr einfühlsam. Ich kann die Praxis mit diesem Team absolut weiterempfehlen.

20.04.2018

Super Ärztin

Sehr nette und einfühlsame Ärztin. Ich war zur OP bei ihr. Hat mir die Angst komplett genommen. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen. Es gibt nichts auszusetzen.

01.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Überzeugt

Ich habe mich super aufgenommen gefühlt und auf meine Fragen ist die Ärztin gut eingegangen. Ich bin sehr froh, dass ich zu dieser Praxis gegangen bin anstelle des herkömmlichen Zahnarztes und empfehle sie (habe sie bereits empfehlt) auf jeden Fall weiter.

Höchste Zufriedenheit. Ich bin selber sehr überrascht.

Letzte Aktualisierung24.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Ingolstadt