Dr. med. Dr. med. dent. Michael Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Münchener Str. 97 a, Ingolstadt

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Michael Friedrich?

Standort: MKG Praxis Ingolstadt Dres. Doris Maria Camerer Christian Camerer und Michael Friedrich Implantologie

Für Implantate wurde mit von meinem Zahnarzt diese Praxis empfohlen.
Dr. Friedrich war durch sehr viel Fingerspitzengefühl und ausführliche Erklärungen in der Lage, mir als Angstpatient meine Ängste und Beklemmungen zu nehmen.
Meinen Dank an dieser Stelle an das gesamte Team für die Termintreue, die es mir erleichtert hat die Behandlungen in meinen Terminplan zu integrieren.
Ich bin sowohl mit der Behandlung, als auch dem Ergebnis mit den Implantaten top zufrieden und kann diese Praxis aufgrund meiner Erfahrungen ausdrücklich empfehlen.
Für die nächsten Implantate gehe ich definitiv wieder dorthin.

Dr. Dr. Friedrich war von Anfang an sehr freundlich und angenehm im Umgang, wobei er stets überaus kompetent wirkte. Somit entschied ich mich die Operation bei ihm machen zu lassen, welche dann ohne Komplikationen durchgeführt werden konnte. Zudem gestaltete er diese sehr angenehm, sodass ich mich stets in guten Händen gefühlt habe.

Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr gründlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich wohl.
Das ganze Team sehr freundlich.

sehr sympatischer und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr Dr. Friedrich entfernte meinem Mann eine abgebrochene Wurzel. Diese wurde bei einem anderen Arzt nach einer Zahnextraktion in der Wunde vergessen.
Mein Mann ist extremer Angstpatient, erst Recht nach dieser Odyssee. Hr Dr. Friedrich Hat als einziger von 3 Ärzten die Wurzelspitze auf dem Röntgenbild erkannt und sofort an Ort und Stelle entfernt. Er ist die Ruhe in Person und konnte meinen Mann sogar überreden, eine Vollnarkose zu umgehen. Auch die Mädels waren super nett zu uns.

Nettes Team und absolut empfehlenswerter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr fachliche und kompetente Beratung und Durchführung. Jederzeit zu empfehlen

Weisheitszähne entfernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War in der Notsprechstunde, ein sehr vertrauenswürdiger, freundlicher und einfühlsamer Arzt! Er nimmt sich Zeit, hat eine sehr angenehme ruhige Art. Auch das Praxiateam ist sehr freundlich. Dieser Mann versteht sein Handwerk. Kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen .. alles sehr gut organisiert . Weiter so!

Klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Arzt, Team, Praxis ein Traum für den Patienten!

Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man hat im Leben schon den ein oder anderen Arztbesuch absolviert und schon einiges gesehen, aber so einen in sich ruhenden Arzt habe ich selten erlebt. Sehr einfühlsam, hört sehr aufmerksam zu und bereitet den Patienten sehr gut auf die Diagnose vor, sowie dann eine OP. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, verständnisvoll und Hilfsbereit. Ich wurde aufgrund von Komplikationen im Kieferbereich überwiesen und musste nur ein paar Minuten warten und hatte auch schon bald die langersehnte Diagnose und auch die Lösung für mein Problem. Hinzukommend versteht Herr Dr. Dr. Friedrich auch ernstere Situationen aufzulockern. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten und die Terminorganisation in der Praxis ist sehr gut, genauso wie die Nachsorge nach der OP.
Sehr zu empfehlen, nicht nur Herr Dr. Dr. Friedrich sondern auch die gesamte Praxis.

Ein Arzt wie man sich ihn in einer Notsituation wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben