Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Michael Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0841 956..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Münchener Str. 97 a, Ingolstadt

MKG Praxis Ingolstadt Dres. Doris Maria Camerer Christian Camerer und Michael Friedrich

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Michael Friedrich?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MKG Praxis Ingolstadt Dres. Doris Maria Camerer Christian Camerer und Michael Friedrich Implantologie

Für Implantate wurde mit von meinem Zahnarzt diese Praxis empfohlen.
Dr. Friedrich war durch sehr viel Fingerspitzengefühl und ausführliche Erklärungen in der Lage, mir als Angstpatient meine Ängste und Beklemmungen zu nehmen.
Meinen Dank an dieser Stelle an das gesamte Team für die Termintreue, die es mir erleichtert hat die Behandlungen in meinen Terminplan zu integrieren.
Ich bin sowohl mit der Behandlung, als auch dem Ergebnis mit den Implantaten top zufrieden und kann diese Praxis aufgrund meiner Erfahrungen ausdrücklich empfehlen.
Für die nächsten Implantate gehe ich definitiv wieder dorthin.

Standort: MKG Praxis Ingolstadt Dres. Doris Maria Camerer Christian Camerer und Michael Friedrich

Dr. Dr. Friedrich war von Anfang an sehr freundlich und angenehm im Umgang, wobei er stets überaus kompetent wirkte. Somit entschied ich mich die Operation bei ihm machen zu lassen, welche dann ohne Komplikationen durchgeführt werden konnte. Zudem gestaltete er diese sehr angenehm, sodass ich mich stets in guten Händen gefühlt habe.

Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr gründlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Praxis Ingolstadt Dres. Doris Maria Camerer Christian Camerer und Michael Friedrich

Man fühlt sich wohl.
Das ganze Team sehr freundlich.

sehr sympatischer und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment

Standort: MKG Praxis Ingolstadt Dres. Doris Maria Camerer Christian Camerer und Michael Friedrich

Hr Dr. Friedrich entfernte meinem Mann eine abgebrochene Wurzel. Diese wurde bei einem anderen Arzt nach einer Zahnextraktion in der Wunde vergessen.
Mein Mann ist extremer Angstpatient, erst Recht nach dieser Odyssee. Hr Dr. Friedrich Hat als einziger von 3 Ärzten die Wurzelspitze auf dem Röntgenbild erkannt und sofort an Ort und Stelle entfernt. Er ist die Ruhe in Person und konnte meinen Mann sogar überreden, eine Vollnarkose zu umgehen. Auch die Mädels waren super nett zu uns.

Nettes Team und absolut empfehlenswerter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Praxis Ingolstadt Dres. Doris Maria Camerer Christian Camerer und Michael Friedrich

Sehr fachliche und kompetente Beratung und Durchführung. Jederzeit zu empfehlen

Weisheitszähne entfernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Praxis Ingolstadt Dres. Doris Maria Camerer Christian Camerer und Michael Friedrich

War in der Notsprechstunde, ein sehr vertrauenswürdiger, freundlicher und einfühlsamer Arzt! Er nimmt sich Zeit, hat eine sehr angenehme ruhige Art. Auch das Praxiateam ist sehr freundlich. Dieser Mann versteht sein Handwerk. Kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen .. alles sehr gut organisiert . Weiter so!

Klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Praxis Ingolstadt Dres. Doris Maria Camerer Christian Camerer und Michael Friedrich

Arzt, Team, Praxis ein Traum für den Patienten!

Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Praxis Ingolstadt Dres. Doris Maria Camerer Christian Camerer und Michael Friedrich

Man hat im Leben schon den ein oder anderen Arztbesuch absolviert und schon einiges gesehen, aber so einen in sich ruhenden Arzt habe ich selten erlebt. Sehr einfühlsam, hört sehr aufmerksam zu und bereitet den Patienten sehr gut auf die Diagnose vor, sowie dann eine OP. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, verständnisvoll und Hilfsbereit. Ich wurde aufgrund von Komplikationen im Kieferbereich überwiesen und musste nur ein paar Minuten warten und hatte auch schon bald die langersehnte Diagnose und auch die Lösung für mein Problem. Hinzukommend versteht Herr Dr. Dr. Friedrich auch ernstere Situationen aufzulockern. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten und die Terminorganisation in der Praxis ist sehr gut, genauso wie die Nachsorge nach der OP.
Sehr zu empfehlen, nicht nur Herr Dr. Dr. Friedrich sondern auch die gesamte Praxis.

Ein Arzt wie man sich ihn in einer Notsituation wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen