Praxen (2)

Praxis Dr.med. Armin Stangl Facharzt für Neurochirurgie
Erni-Singerl-Str. 2 a, Monikaviertel , Ingolstadt

Dr. med. Armin Stangl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0841 881..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Armin Stangl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

152 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Armin Stangl Facharzt für Neurochirurgie Andere

Nach klinik aufenthalt und starken schmerzen vorstellung bei dr stangl.Sehr kompetenter Arzt gute erklärung hervorragente untersuchung,klinik prognose op unumgänglich ( wirbelkanalstenose ) konservativ behandelt mit medikamente und gezielter krankengymastik jezt absolut beschwerdefrei vielen lieben dank.

Standort: Praxis Dr.med. Armin Stangl Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich wurde im Februar 2023 von Dr. Stangl an der Banfscheibe operiert (nach 4 Wochen starken Schmerzen). Danach war ich schmerzfrei. Ich wurde kompetent und ehrlich beraten. Auch die Betreung nach der OP war vorbildlich und sein Praxisteam war immer freundlich und ohne lange Wartezeiten. Ich kann Dr. Stangl nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Armin Stangl Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich habe Herrn Dr. Stangl wegen einer stark eingeschränkten HWS-Beweglichkeit und anhaltenden starken Schmerzen in Rücken und Armen aufgesucht und bin seither bei ihm in Behandlung. Die erste Erleichterung: Endlich ein Neurochirurg, der sich auch Zeit für das Patientengespräch nimmt. Nach einer sorgfältigen Diagnostik hat Dr. Stangl zu konservativer Behandlung und systematischem Kraftaufbau geraten. Meine Beschwerden sind seither gut kontrolliert. Ich bin froh, den Weg zu Dr. Stangl gefunden zu haben.


Standort: Praxis Dr.med. Armin Stangl Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich wurde vor knapp 6 Monaten von Dr. Stangl an der LWS in Eichstätt operiert. Aufgrund der Schwere habe ich in derselben Woche einen Notfall-Termin bekommen. Zuvor wurde mir ausführlich aufgezeigt, weshalb eine OP ratsam ist. Bis zur OP hat sich Dr. Stangl 2 mal lange Zeit genommen, bis auch die letzte Frage geklärt war.
Die OP verlief in Folge dessen planmäßig. Das Krankenhauspersonal war gut von Ihm instruiert.
Der Gesundheitsfortschritt ist sehr zufriedenstellend, vor allem auch weil Dr. Stangl einem das Mindset zur kontinuierlichen Arbeit am Heilungsprozess mitgibt.
Ich habe den Eindruck, dass Dr. Stangl ein Arzt aus Leidenschaft ist und dem die Heilung des Patienten wirklich sehr am Herzen liegt. Umso mehr, wenn man mitarbeitet und er sieht, dass der Patient seine Ratschläge beherzigt.
Zuletzt sei noch das tolle Praxisteam erwähnt! Sehr freundlich und auf Zack. Ich habe mich einfach wohl gefühlt in der Praxis.
Danke für alles!
Ich würde Dr. Stangl jederzeit wieder auswählen.


Standort: Klinik Eichstätt Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie Abt. Wirbelsäulenchirurgie Andere

Herr Dr. Stangl ist ein sehr guter Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt . Was mir so gut an Ihm gefällt ist seine offene Art wo man sich gut aufgehoben fühlt. Ich bin schon das zweite mal von Ihm an der LWS operiert worden und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Danke liebes Dr. Stangl Team.




Standort: Klinik Eichstätt Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie Abt. Wirbelsäulenchirurgie Andere

Herr Dr. Stangl hat mich an der HWS operiert . Ich war sofort nach der OP schmerzfrei. Ich hab wieder soviel mehr Lebensqualität. Es ist alles perfekt gelaufen und ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Er war mir von Anfang an sympathisch und ich fühlte mich in seinen Händen sehr gut aufgehoben. Es war für mich die beste Entscheidung. Vielen Dank nochmal Herr Dr. Stangl an sie und ihr tolles Team.


Standort: Praxis Dr.med. Armin Stangl Facharzt für Neurochirurgie

Ich bin insgesamt vollkommen zufrieden mit der Behandlung durch H.Dr.Stangl.
Dank seiner offenen Art meine Probleme(Gewicht) anzussprechen hat mich auch veranlasst einiges an
Gewicht zu verlieren.

Dr.Stangl hat mein Problem sehr klar und deutlich erklärt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Armin Stangl Facharzt für Neurochirurgie

Ich möchte mich bei bei den freundlichen Arzt und seiner Belegschaft für die sehr gute Behandlung bedanken.
Die OP verlief perfekt und die Nachbehandlung war ebenso sehr gut.

OP Bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Klinik Eichstätt Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie Abt. Wirbelsäulenchirurgie

Der Doktor hat wirklich eine Ahnung was er macht, Ich habe Probleme gehabt mit meinem Rücken, mein Bein war Taub und ich habe mit gehen schmerzen gehabt , nach dem OP war ich in 8 Wochen Schmerzen los, und war sehr zufrieden, möchte mir bedanken.

LWS456 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Armin Stangl Facharzt für Neurochirurgie

Hr. Dr. Stangl nimmt sich Zeit für Aufklärung und Untersuchung sowohl vor als nach der OP. Auch die Mitarbeiterinnen nehmen sich Zeit und sind immer ansprechbar.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen