Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Stangl

Dr. med. Armin Stangl

Arzt, Neurochirurg
Nürnberger Str. 34, 85055 Ingolstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(55)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Patient steht im Vordergrund

Dr. Stangl geht voll auf den Patienten ein und stell auch mit guten Beispielen dem Patienten das Problem dar. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. JMW"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ehrlich, kompetent, vertrauenswürdig

Herr Dr. Stangl ist ein Arzt, von denen es mehr geben sollte. Er ist sehr ehrlich und direkt, was vielleicht manche Patienten stört, aber ich finde so sollte es sein. Man weiss genau woran man dran…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

HWS Operation

Der Arzt und seine Arztschwestern bekommen von Mir die Note 1 Der Arzt hat mich sehr gut Beraten zur OP und nach der OP sehr gut beraten, was ich zu machen Habe. Die Nachuntersuchungen sind sehr gut…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Göpffarth

Dr. Göpffarth

Neurochirurg

1,0
12 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,5 km

Herr Peczkowski

Herr Peczkowski

Neurochirurg

1,1
6 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,4 km

Dr. Hanisch

Dr. Hanisch

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,1
40 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,5 km

Dr. Püschel

Dr. Püschel

Hautarzt (Dermatologe)

1,4
56 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,4 km

Dr. Gaube

Dr. Gaube

Hautarzt (Dermatologe)

1,3
50 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,4 km

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Alles sehr gut organisiert,vom ersten Besuch an fühlte ich mich bestens behandelt. Auch die Versorgung im Krankenhaus und nach der Reha war sehr gut. Ich bin froh von so einem erfahrenen Chirurg…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall , konnte weder laufen noch sitzen. Es führte kein Weg an einer OP vorbei. Ich wurde von Dr Stangl operiert und konnte am nächsten Tag bereits…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Gute Beratung vor der Operation gute ärztliche Betreuung, positiver Krankenhausaufenthalt, gute Nachsorge, gelungene OP."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.08.2017

kompetenter freundlicher Arzt

Aufgrund Bandscheibenvorfall, wurde mir Herr Stangl empfohlen. Nach einem ausführlichen Gespräch in seiner Praxis, entschied ich mich letztendlich auf Grund meiner unerträglichen Schmerzen trotz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und einfühlsam

Nach monatelanger Behandlung meiner HWS-Probleme mit starken Schmerzmitteln, Opioiden usw., die nichts brachten, wandte ich mich auf Empfehlung einer Bekannten an Herrn Dr. Stangl. Dank seiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

bin sehr zufrieden

Ich hatte akute Beschwerden an der LWS. Dr. Stangl hat mir das MRT genau erklärt und mich über meine Situation intensiv aufgeklärt. Ich habe mich zu der OP entschieden und diesen Schritt nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden

Ganz toller Arzt, bin froh das ich bei ihm war. Wurde an der bandscheibe operiert. Vertrauen war von Anfang an da. Kann Herrn Doktor stangl nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert

Bandscheibenvorfall Op.

Dr. Stangl hat sich schon bei der Erstuntersuchung sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Während der OP wurde ich gut von ihm betreut und ebenso die Nachuntersuchung wurde genau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2016, Alter: 30 bis 50

LWS und HWS....ohne Op bald wieder fit

Dr. Stangl ist ein freundlicher kompetenter Arzt. Obwohl eine bzw. zwei Operationen möglich gewesen wären, hat er mir empfohlen es mit Krankengymnastik und gezieltem Muskelaufbautraining zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufriedener Patient

Bin mit Schmerzen und Lähmungserscheinungen ohne Termin in die Praxis gekommen. Wurde sehr freundlich aufgenommen von Paxisteam. Nach dem Aufnahmevorgang und nach kurzer Wartezeit wurde ich ins…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert

Arzt mit Kompetenz

Arzt mit Erfahrung und einer der nicht gleich operiert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach 20 Jahren Irrlauf endlich ein kompetenter Arzt !

Ich hatte 20 Jahre lang Lähmungen in den Beinen . 20 Jahre lang bin ich von einem Arzt zum andern weiter gereicht worden , aber niemand hat etwas gefunden . Nach einer MRT mit einem speziellem Gerät…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Besten Dank an den besten Arzt!!!

Ich hatte eine Synovialzyste der Lendenwirbelsäule. Wer das mal hatte, der weiß, wie unerträglich diese Schmerzen sind. Zum Glück bekam ich sehr schnell einen OP-Termin beim Herrn Dr. Stangl. Nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

findet man nicht oft

Kompetent und zuvorkommend immer wieder Dr Stangl , Praxispersonal kümmert sich höflich u.zuvorkommend um die Belange der Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2016

Kompetentester Arzt bei dem ich je war

Durch einen Sturz in der Kindheit, der nicht richtig untersucht wurde, hatte ich ein großes Loch in meiner Bandscheibe das durch Verknöcherungen immer mehr auf mein Rückenmark gedrückt hatte.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2016

Herr Dr. Stangl ist ein sehr kompetenter Arzt.

Nach einem sehr guten Aufklärungsgespräch über evtl. Risiken bei einer HWS-OP wurde uns sofort klar, dass es keine andere Möglichkeit gibt. Herr Dr. Stangl gab uns auch die Zeit zum Nachdenken und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2016

Bester Arzt den ich jemals kennengelernt habe

Ich hatte einen sehr schweren Bandscheibenvorfall und konnte weder laufen noch sitzen geschweige denn liegen. Ich wurde darauf hin von Herrn Dr. Stangl operiert und konnte am nächsten Tag bereits…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bandscheiben OP

Er hat einfach alles positive was man sich von einem arzt vorstellen kann, die arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend Leute ich kann euch Dr. Armin Stangl einfach nur empfehlen Er versucht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Ich habe mich von Anfang an in der Praxis von Herrn Dr. Stangl sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Stangl nahm sich sehr viel Zeit und wir haben alles genau besprochen. Ich bin mit dem Ergebnis der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Operation Bandscheibenvorfall

Gute Beratung guter Chirurg hervorragender Verlauf des Eingriffs"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein sehr empfehlenswerter Arzt mit dem gesamten Team

Dr. Stangl ist fachlich und menschlich ein sehr kompetenter Arzt,der meinem Mann nach drei Jahren verkehrter Behandlung endlich wieder schmerzfreie Lebensqualität ermöglicht hat. Aber nicht nur Dr.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.05.2016

Top Arzt!

Sehr kompetenter Arzt. Sehr gute Behandlung und Op."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016

sehr, sehr kompetenter Arzt

Aufklärung top, Ehrlichkeit top, Fachwissen top,Menschlichkeit top!! Selten so einen Arzt getroffen, der all diese Kriterien erfüllt. Absolut weiter zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Neurochirurg

Ich wurde am 21.4.16 als Notfall in die Klinik Eichstätt eingeliefert. Keine 2 Stunden nach der MRT Diagnose stand Herr Dr Stangl auch schon in meinem Zimmer und erklärte mir was Sache ist. Für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und eifühlsamer Arzt -wirklich zu empfehlen.

Nach OP wegen einer Verengung an der Wirbelsäule im unteren Bereich wieder Schmerzfrei . Auch das gehen ,das vor der OP nur mehr mit Gehhilfe und unter Schmerzen möglich war, geht jetzt ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einblutung LWS dadurch starke Schmerzen

Wurde von Herrn Dr. Stangl operiert,seitdem Schmerzfrei. Hat alles super geklappt! Danke nochmals A. Horlacher"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter Facharzt mit viel Einfühlungsvermögen

Nach einer eingehenden Anamnese durch ein ausführliches, gut verständliches Aufklärungsgespräch wurde mir eine Operation an der HWS von Herrn Dr. Stangl ohne Zwang empfohlen. Auch bot er an den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und super netter Arzt , ist weiter zuempfehlen

Ich wurde am 09.09.2015 an Kanalstenose von Ihm operiert.Die OP ist problemlos verlaufen. Ab den 10.09.2015 war ich schmerzfrei. DANKE GROßER MEISTER: War der erste Arzt der sich für die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016

Kompetenter und super netter Arzt, ist zum weiterempfehlen

Ich wurde im August 2016 in Eickstätt operiert. Ich hatte große Schmerzen von der Bandscheibe bis hinunter zum Bein, konnte fast nicht mehr laufen. Die Operation ist bei mir problemlos verlaufen und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.03.2016, Alter: 30 bis 50

greift nicht gleich zum Messer sehr zu empfehlen

Fühlte mich bei Dr. Stangl sehr gut aufgehoben. War der erste Arzt der sich für die Untersuchung Zeit genommen hat und mir auch Tips gegeben hat was gut für mich ist und nicht nur mit Schmerzmittel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

äußerst kompetenter Facharzt

Dr. Stangl ist interessiert an meiner Gesundheit. Er hört sich meine Krankengeschichte an. Ich bin schon seit längerer Zeit Patientin hier und jetzt an der HWS operiert. Ich bin begeistert Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Kompotent, zu empfehlen

ich würde mich jederzeit wieder zu ihm in Behandlung begeben. Habe seit der OP keine Beschwerden mehr."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter einfühlsamer Arzt

Hatte 8 Wochen wegen eines diagnostizierten Bandscheibenvorfalles an der HWS kaum noch auszuhaltende Schmerzen an der rechten Schulter und Rücken und Taubheitsgefühle am rechten Arm und Daumen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2015

Netter, kompetenter Arzt

Mein Hausarzt empfahl mir Dr. Stangl, nachdem bei mir ein Bandscheibenvorfall an der HWS diagnostiziert wurde. Behandlungsversuch mit Tabletten brachte keinen Erfolg. Nach ausführlichen Gespräch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerter kompetenter Arzt

Ich habe mich ab dem ersten Moment in der Praxis von Dr. Stangl gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Facharzt

Endlich schmerzfrei!!!! Nach OP, tägliche Besserung und sehr gute Nachsorge. Bin kein Freund von Operationen an der Wirbelsäule. Gab aber keinen anderen Ausweg!! Durch die gute Aufklärung von Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gutes OP-Ergebnis auch bei "betagtem" Patient

Mein Familienangehöriger (über 80 Jahre alt) suchte Dr. Stangl mit der Vordiagnose Foramenstenose und Bandscheibenvorfall mit entsprechenden Schmerzbeschwerden und Bewegungseinschränkungen auf. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach langer Zeit schmerzfrei

Ein herzliches Dankeschön für die OP, die im September erfolgreich durch Hr. Dr. Stangl durchgeführt wurde. Ein langer Leidensweg hat für mich ein Ende. Ich kann Hr. Dr. Stangl nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen

Herr Dr. Stangl hat mich im Juli erfolgreich an der Bandscheibe operiert. Er ist aus meiner Erfahrung heraus ein sehr kompetenter, netter und sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich

Herr Dr. Stangl hat mich an der Bandscheibe erfolgreich operiert. Er und sein Team waren stets freundlich und zu vorkommend. Er erklärt verständlich und beantwortet alle Fragen. Ich bin endlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Hallo an dieser Stelle. Dr. Stangl ist in meinen Augen ein sehr kompetenter und fähiger Arzt. Er ist sehr ehrlich (was z.B. das erste Gespräch nach der OP anbelangt), und kann dem Patienten die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2015

Ein Arzt der auch zuhören kann

Bevor ich zu Dr. Stangl gegangen bin hatte ich einen ewigen Leidensweg hinter mir. Der letzte Arzt meinte "Versuchen sie es einmal mit einem Psychiater". Lange Rede kurzer Sinn. Ich nahm also wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2015, Alter: 30 bis 50

Er ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Durch Empfehlungen in Sozialen Netzwerken, bin ich zu Dr. Stangl gekommen. Und es war das Beste was mir passiert ist. Ich habe 2 Jahre versucht mit meinen akuten Bandscheiben zu leben, bis es nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich wieder schmerfrei

Nach längerer Suche bin ich durch Empfehlung zu Dr. Stangl gekommen, dies war für mich ein wirklich glücklicher Umstand, denn er konnte mir durch eine OP am L5/S1 helfen. Ich kann nur an alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt , freundliches Praxisteam

Musste leider schon dreimal an verschiedenen Bandscheiben operiert werden. Habe mich jedes mal von Dr.Stangl operieren lassen und es war immer DIE richtige Entscheidung. Besonders hat mir gefallen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Er ist ein super,netter und lieber Arzt.

Die Arzthelferinnen haben mich erst mal nett begrüßt und hatten sich Zeit gelassen Anzeichen auf meiner Krankheit zu zu hören.Egal ob ich ein normaler Kassenpatient oder ein privatversicherter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Artzt u. Neurochirurge

V ertrauensvoller Arzt und sehr guter Operatör.Im Krankenhaus Eichstätt gut aufgehoben."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 06.05.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lieber OP als andere Heilmethoden

Es ist zwar meine Entscheidung ob ich eine Operation möchte aber wenn man Bedenkzeit haben möchte dann dann wird der Herr Arzt oberflächlich weil er ja kein Geld bekommen könnte und die Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2015

Sehr guter Neurochirurg

Ich wurde Dezember 2014 von Dr. Stangl nach vielen Jahren massiver Beschwerden, und einigen Fehldiagnosen von Ärzten zuvor, an einen heftigen Bandscheibenvorfall operiert. In meinem Fall musste der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ich war sehr zufrieden

Ich hatte Schmerzen im Bein, wenn ich länger als 5 Minuten stand oder ging. Ich war mit der Diagnose und der Beratung durch Dr. Stangl sehr zufrieden. Er drängte mich keineswegs zu einer Operation,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein absolut kompetenter Arzt zum weiterempfehlen

Ein absolut kompetenter und fachlich hervorragender Arzt der zuhören kann, der dich wirklich ernst nimmt, er ist super organisiert und vergisst nichts Die Damen am Empfang sind super freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent,menschlich,freundlich,vertrauensvoll und erfahren

Ich wurde am 05.01.2015 in Eichstätt operiert,mit vollem Erfolg,nachdem zwei Ärzte nicht erkannten was mir fehlte. Als ich die Praxis von Dr. Stangl betrat fühlte ich mich sofort wohl und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, super Betreuung und absolut zu empfehlen

Ich schreibe diese Bewertung im Auftrag meiner Eltern, weil diese kein Internet haben und meine Mutter sich von Herrn Dr. Stangl untersuchen und operieren lassen hat. Meine Eltern möchten sich auf…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 11.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

WIRTSCHAFTLICHKEIT

Ein Arzt der viel Geld verdienen will und das kann man am besten mit Operationen. Ist die Operation erfolgreich,ist alles gut. Wenn nicht sollen sich andere darum kümmern!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.12.2013

Kompetent und sehr nett

Ein sehr kompetenter Arzt der sich auch viel Zeit nimmt für seine Patienten !!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.09.2013

Sehr guter Arzt!!!

Ich kann Dr. Stangl mit gutem Gewissen weiterempfehlen!! Nachdem mich ein Orthopäde als empfindlich und wehleidig bezeichnet hat, habe ich zum Glück Dr. Stangl aufgesucht. Er hat mir alles genau…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2013

Kompetender Neurochirurg

Dr. Stangel bemüht sich mit seinen Fachwissen seine Patienten gewissenhaft zu behandeln und aufzuklären."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.05.2012

Ich habe noch nie eine so liebenswerten und Freundlichen Arzt erlebt.

Es ist zwar immer sehr voll aber dafür nimmt er sich wirklich Zeit für seine Patienten......"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

LWS 5 / S1

Dr. Stangl ist sehr zu empfehlen. Ich hatte sehr starke Schmerzen und rannte von einem Arzt zum anderen. Erst bei Dr Stangl fühlte ich mich gut aufgehoben, er hat gleich erkannt was mein Problem ist.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.04.2012

Sehr zu empfehlen

Nachdem ich vor 1 Jahr schon einmal bei einer Neurochirurgin in Behandlung war, mit der ich aber keineswegs zufrieden war, startete ich wegen massiver HWS-Beschwerden einen neuen Versuch bei Dr.…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 13.12.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 13. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.04.2011

LWS - OP

Nach dem ich mittlerweile fast schmerzfrei bin, bereue ich es keinesfalls mich operiert haben zu lassen es war nich einfach innerhalb von 2 Monaten 3 mal operiert zu werden aber es war die richtige…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 21.01.2011,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 21. Januar

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.05.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung der OP an hws 4/5

Ich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall in HWS 4/5 es führte kein Weg an einer OP vorbei. Hatte auch riesige Angst vor der OP, aber jetzt wo alles vorbei ist, muss ich sagen, das ich restlos…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.07.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Doktor für die Nervenschwierigkeiten der Wirbelsäule

Dr. Stangl hat mich nachdem er von Dortmund nach Ingolstadt kam an der Wirbelsäule operiert. Vorher war ich in der Hessing Klinik in Augsburg und hatte einen Vorfall in der Höhe LWS4/LWS5. Dieser…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (68)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(53)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(51)
2,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(49)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(50)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(42)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(24)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(17)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(33)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(45)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(49)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(47)
2,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(29)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 11.11.2017

Schmerztherapie bei Rückenproblemen: FDM (Fasziendistorsionsmodell) hilft schnell und nachhaltig!

Ob Schmerzen im tiefen Rücken oder im Nackenbereich, ob stechend oder ziehend bis in den Hinterkopf oder weiter bis in die Stirnregion, in Arme oder Beine ausstrahlend, die in Ruhe bestehen und ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2017
von Dr. med. Harry Böthig

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 09.08.2017

Wirbelsäulenerkrankungen: Jedes fünfte Kind betroffen

Jedes zweite Kind klagt über Rückenschmerzen. Meist entstehen die Beschwerden durch mangelnde Bewegung, aber in manchen Fällen stecken auch Wirbelsäulenerkrankungen dahinter. Wie Symptome ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2017
von Prof. Dr. med. Sandra Utzschneider

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon