Dr. Stangl

Dr. Stangl ist unter den Top10:

· Ärzte in Ingolstadt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Stangl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Armin Stangl

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Erni-Singerl-Str. 2 a
85053 Ingolstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stangl hinterlegt. Sind Sie Dr. Stangl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stangl

Artikel von Dr. Stangl

Das sagen Patienten über Dr. Stangl

Bewertung vom 06.12.2018

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt

Dr. Stangl hat mich in einer akuten Situation schnell und kompetent behandelt. Er hat sich die nötige Zeit für Aufklärungsgespräche genommen und Alternativen aufgezeigt. Auch die postoperative Nachsorge war hervorragend. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Behandlung Nukleotomie, operativer Eingriff

Während ärztlicher Beratung und Vorbereitung die eindeutige, klare Aufklärung über Erfolgsaussichten und damit verbundene Risiken und Folgen"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Praxis die ich je besuchte

Jederzeit und immer wieder. Sowohl Arzt als auch Personal kompetent, freundlich und hilfsbereit. Hatte eine schwere HWS OP zu überstehen. Resektionen mit Verplattung. Resultat war erstklassig. Vorherige Beratung spitze. Da ich noch weitere "Baustellen" habe, denke ich das wird nicht das letzte mal gewesen sein das ich unters Messer muss, aber wenn, dann nur bei diesem Arzt. Und die Damen im Vorzimmer sind super nett."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bandscheibenvorfall HWS

Ich wurde von Herrn Dr. Stangl sehr ausführlich beraten und untersucht (MRT und Röntgen).Die Termine danach waren sehr zeitnah, auch der Termin für die Op. Nach der Op war ich sofort schmerzfrei (auser die von der Op natürlich). Danach wurde ich von Herrn Dr. Stangl über einen einen Zeitraum von 6 Monaten bis zur entgültigen Genesung bestens betreut."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten

Auch das Praxisteam war stets sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stangl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stangl.

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 20.09.2018

Paradigmenwechsel bei HWS-Operationen: Bewegliche Prothese als Alternative zur Versteifung

Bei einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule wird oft eine Versteifung durchgeführt. Dank einer neuen Prothese ist es heute aber möglich, die Beweglichkeit zu erhalten.  Mehr

Verfasst am 20.09.2018
von Andreas Schmitz