Klinik Dr. Maul Abt. Wirbelsäulenchirurgie
Östliche Ringstr. 4, Ingolstadt

Dr. med. Arnd Göpffarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neurochirugische Praxis Dr. med Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!
Sollten Sie zu Ihren aktuellen Gesundheitsbeschwerden Vorbefunde von Kollegen oder Bilder wie bspw. MRT/Kernspin, CT oder Röntgen besitzen, bringen Sie diese bitte mit. Bitte beachten Sie, daß wir bei einem 15 Minuten Aufnahmegespräch nicht sämtliche Körperregionen behandeln können.

Herzlichen Dank!

(Termindauer max. 15 Minuten)

Östliche Ringstr. 4, Ingolstadt

Klinik Dr. Maul Abt. Wirbelsäulenchirurgie

Neurochirugische Praxis Dr. med Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski

Folgetermin zur Besprechung einer durchgeführten MRT/Kernspin-Aufnahme, einer CT/Computertomographie oder Röntgenaufnahme.

Bitte bringen Sie die aktuellen Aufnahmen in Form der Ihnen ausgehändigten CD mit zum Termin, ebenso den schriftlichen Befund des Radiologen. Falls Sie uns noch nicht vorliegende Voraufnahmen der gleichen Körperregion haben, bringen Sie bitte auch diese mit.

(Termindauer max. 15 Minuten)

Neurochirugische Praxis Dr. med Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski

NOTFALLTERMIN! Bitte verwenden Sie diese Terminart nur, wenn es sich um EINEN NOTFALL handelt. D.h. es bestehen EXTREMSTE Schmerzen der Wirbelsäule oder ausstrahlend in Arme oder Beine, Sie haben LÄHMUNGEN oder massive Gefühlsstörungen. Weitere Beschwerden könnten akute Inkontinenz oder Unfähigkeit zum Gehen sein. WIR RUFEN SIE AN, um die akute Situation vorab einzuschätzen! (Termindauer ca. 15 Minuten)

Neurochirugische Praxis Dr. med Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski

Facettgelenksblocke, ISG-Blockade, PRT (periradikuläre Therapie)/ Wurzelblockade

(Termindauer ca. 15 Minuten)

Neurochirugische Praxis Dr. med Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!
Bei akuten Schmerzen kann unserer Praxis zu den regulären Öffnungszeiten gerne jederzeit eine Schmerzinfusion durchgeführt werden – auch zu Zeiten, in denen sich Ihr Arzt bspw. im OP befindet.
In den meisten Fällen ist dies auch ohne Termin möglich.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

hier können Sie einen vorgeschlagenen Verlaufskontrolltermin planen

(Termindauer 10 Minuten)

Neurochirugische Praxis Dr. med Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski

Bitte bringen Sie die aktuellen Aufnahmen in Form des Online-Codes oder der Ihnen ausgehändigten CD mit zum Termin, ebenso den schriftlichen Befund des Radiologen. Falls Sie uns noch nicht vorliegende Voraufnahmen der gleichen Körperregion haben, bringen Sie bitte auch diese mit.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

bitte bringen Sie alle mit der geplanten Operation zusammenhängenden Unterlagen mit. Insbesondere MRT-, CT- oder Röntgenbilder auf CD oder die Zugangscodes hierzu sind für das OP-Gespräch wichtig!

Neurochirugische Praxis Dr. med Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski

Mit diesem Termin können wir bestimmte Beschwerden oder weiteres Vorgehen unkompliziert per Telefon besprechen. Gerne auch Besprechung von MRT- oder Röntenaufnahmen, die Sie uns vorher haben zukommen lassen. Diese Terminart ist vorwiegend für Bestandspatienten vorgesehen. In Einzelfällen kann eine Neupatientenberatung telefonisch stattfinden. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu.

(Termindauer max 15 Minuten)

Liebe Patientinnen und Patienten
Wir sind auch in der aktuellen Situation weiterhin für Sie da.
Bitte zögern Sie nicht bei akuten u...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirugische Praxis Dr. med Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hervorragender Arzt. Sehr nettes Team. Super kurze Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht

War zufrieden muss MRT Termin ausmachen, dann noch mal folge Termin bei Dr. Göpffarth

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirugische Praxis Dr. med Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski MRT Besprechung

Ein netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt alles. Die Ursachen für Probleme werden schnell gefunden. Termine bekommt man sehr schnell. Die Mitarbeiter/innen sind mehr als nur freundlich selten so nett und fröhlich behandelt worden. Weiter so.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirugische Praxis Dr. med Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski Befundbesprechung

Alles gut, bis auf die Wartezeit. Dr. Göpfarth hat sich ausreichend Zeit genommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirugische Praxis Dr. med Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski Kontrolle / Nachsorge

Sehr freundlich und kompetent
Vorallem seine ruhige Art

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirugische Praxis Dr. med Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

10 Uhr hatte ich den Termin und war sehr pünktlich dran. Dr. Göpffarth war sehr ruhig und sachlich. Mit der Untersuchung und anschließender Besprechung bin ich sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles Bestens. Bei Bedarf immer wieder.............................

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr Göpffarth und sein Team ist wirklich gut und kompetent. Bin seit Jahren beim im in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetent, sehr ruhig ausführliche Erläuterungen freundlicher Umgang Praxisteam auch sehr zuvorkommend

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr guter Arzt. Freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt wirklich ausführlich.