Chirurgen:

Karpaltunneloperation

Ambulante Operationen
Wirbelsäulenchirurgie
Röntgendiagnostik

schön, dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte Neurochirurgie sowie Wirbelsäulenchirurgie. Im unserer neurochirurgischen Praxisgemeinschaft "die neurochirurgen" im MediIn-Park Am Westpark 1 kläre ich Sie gerne über alle Einzelheiten auf. Gemeinsam finden wir individuelle Lösungen für Ihre Situation. Ich freue mich, Sie begrüßen zu dürfen!

Ihr Mark Peczkowski

Neurochirurg Mark Peczkowski in Ingolstadt

Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte. Der Fokus meiner neurochirurgischen Arbeit liegt im Wesentlichen auf allen Aspekten der konservativen und operativen  Wirbelsäulenchirurgie. Zudem bieten wir Ihnen in unserer Praxis moderne Techniken der Schmerztherapie und Neuromodulation. Wenn Sie sich einen Überblick verschafft haben und an Details interessiert sind, können Sie jederzeit auf mich zukommen. Gerne erkläre ich Ihnen die therapeutischen Möglichkeiten und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept, um Ihre Vorstellungen bestmöglich in die Tat umzusetzen.

• Neurochirurgie

• Wirbelsäulenchirurgie

• Röntgendiagnostik

• Neurochirurgie

• Wirbelsäulenchirurgie

• Röntgendiagnostik

Neurochirurg Mark Peczkowski in Ingolstadt

In unserer gut erreichbaren Praxis am Westpark 1 in Ingolstadt behandle ich neurochirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren. Natürlich klären wir Sie über alle Abläufe auf, bevor wir einen Eingriff vornehmen. Neue medizinische Technologien erlauben es uns, präzise Diagnosen zu stellen und eine effektive Versorgung zu gewährleisten. Dazu heißen wir Sie in unserer Praxis in willkommen.

• Schmerz- und Spastikpumpen

Mark Peczkowski ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Ingolstadt

14.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

absolute Weiterempfehlung

Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit, um die Diagnose genau und verständlich zu erklären. Ich habe mich vor der erforderlichen Bandscheiben-OP gut beraten gefühlt. Erklärt genau, was bei der OP durchgeführt wird. Nach der OP tägliche Visite in der Klinik. Ich kann Herrn Dr. Peczkowski uneingeschränkt weiterempfehlen.

13.11.2020

Kann ich nur weiterempfehlen

Dr. Peczkowski nimmt sich viel Zeit und berät sehr gut!

25.10.2020

Kompetenter Arzt

Kann Herrn Dr.Peczkowski absolut weiterempfehlen.Ein Arzt der sich Zeit nimmt u.auch am Wochenende seine Patienten besucht.

Die Op-Möglichkeiten erklärt u.auch für die Nachsorge sich Zeit nimmt.

15.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Enttäuscht

Freundlicher Arzt. Hätte mir aber über alternative Methoden zur Ursachenbekämpfung und langfristige Therapie mehr Informationen gewünscht. Habe diesen Punkt explizit angesprochen jedoch keine weiterführende Erklärungen bekommen. Helferinnen hilfsbereit, Wartezeiten in der Praxis noch im Rahmen.

Dachte, dass eine PRT-Behandlung unter einem C-Bogen Röntgengerät gemacht wird. In meinem Fall war es jedoch nicht der Fall !

Mitgebrachte Befunde wurden leider auch nicht besprochen.

21.06.2020 • privat versichert

Freundlich und kompetent

Dr. Peczkowski ist sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck, ich konnte Vertrauen zu ihm aufbauen.

Leider liegt das Problem bei den Arzthelferinnen. Mit meiner Überweisung zum Orthopäden wollte ich einen Termin bei einem Solchen. Allerdings ist Dr. Peczkowki Neurochirurg und kein Orthopäden (das habe ich erst später erfahren). Nach einer Untersuchung bei Dr. Peczkowski wurde ich zum MRT überwiesen. Für die Besprechung des Befundes wollte ich daraufhin einen weiteren Termin vereinbaren. Hier musste 2 Wochen lang immer und immer wieder in der Praxis anrufen. Beim 1. Anruf - Freizeichen - durchklingeln. Dann wieder probiert - die nächsten 5 - 10 Minuten war belegt. Das ging zu verschiedenen Uhrzeiten - 2 Wochen so! Unfassbar! So etwas habe ich noch nie erlebt. Wenn mein Handyspeicher dies nicht bezeugen würde, könnte ich es selbst kaum glauben! Nach 14 Tagen hatte ich dann endlich einen Termin für die Besprechung des MRT-Befundes. Hier stellte sich raus, dass ich zum Orthopäden muss (man erinnere - bei dem wollte ich ursprünglich einen Termin!). Super, jetzt muss ich mit Schmerzen wieder warten. Der nächste mögliche Termin wurde mir in 3 Wochen gegeben!

Übrigens musste ich im Laufe der Zeit noch zu anderen Ärzten. Trotz dem, dass überall viel los war wurde ich bei den anderen Arztpraxen von den Arzthelferinnen immer freundlich behandelt und nirgends war eine telefonische Terminierung ein Thema/Problem.

Letzte Aktualisierung24.11.2020

Danke , Herr Peczkowski!