Waltraud Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Waltraud Barth?

Standort: Praxis Waltraud Barth Fachärztin für Nervenheilkunde

Frau Dr. Barth nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Manchmal ist dann die Wartezeit länger, aber dafür hat man selber auch Zeit sich mit Ihr auszutauschen. Bei ihr hat man nicht das Gefühl, dass der Patient nach Uhr abgefertigt ist.
Bin seit Jahren Patientin und fühle mich immer noch gut aufgehoben.

Ich fühle mich seit Jahren super aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waltraud Barth Fachärztin für Nervenheilkunde

Für mich ist Frau Barth eine ausgezeichnete Neurologin. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, hat eine klare, verständliche Sprache und arbeitet lösungsorientiert ohne viel drumrum Gerede.
Frau Barth hat mir nach einem Aufenthalt in zwei Notfallkliniken, die vergebens waren, geholfen. Ich bin froh und dankbar!

Hilfe in meiner großen Not. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

unsensibel der Patientin gegenüber- nach Rückrufbitte nie zurückgerufen

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Barth Fachärztin für Nervenheilkunde

Frau Barth ist sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Sie ist sehr einfühlsam und verantwortungs-bewusst - eine echte Hilfe. Mein Mann und ich sind sehr dankbar, dass es noch solche Ärzte gibt!

Besser geht`s nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waltraud Barth Fachärztin für Nervenheilkunde

Frau Barth ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit, hört zu und untersucht gewissenhaft. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Lediglich die Wartezeit auf einen Termin und überhaupt einen zu bekommen ist schwierig.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Barth Fachärztin für Nervenheilkunde

Frau Barth nimmt sich wirklich Zeit und schaut auch über den Tellerrand. Sie analysiert alles sehr genau, hört zu und verweist (falls nötig) auch auf andere Ärzte weiter (falls ein Thema z.b. doch eine andere Ursache hat, welche nicht in Ihrem Fachgebiet liegt). Lange keine so kompetente Ärztin gehabt!
Kann man nur empfehlen!

Super Ärztin - die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Barth Fachärztin für Nervenheilkunde

Das ist meine Meinung: ich bin seit Jahrzehnten in Behandlung bei Dr.Bahrt . Sie hat mir und meinen Mann geholfen in einer sehr schweren Zeit. Wir wurden auch gut begleitet bei unsern Wunsch Nachwuchs zu bekommen: Medikamenten abzusetzen nach guter Betreuung wurde es war .Mittlerweile sind meine Kinder 10 und 8 Jahre alt . Jedesmal wenn ich meinen Termin habe freue ich mich darauf sie zusehen weil sie mir als Arzt sehr Wichtig ist.

Einfach Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waltraud Barth Fachärztin für Nervenheilkunde

Frau B. hört sehr gut zu untersucht gründlich und gewissenhaft ist sehr ehrlich und hilfsbereit. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben, was will man mehr?

Sehr freundlich vertrauenserweckend und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Barth Fachärztin für Nervenheilkunde

hab nun schon einige Ärzte aufgesucht und endlich bin ich in guten Händen!
Frau Barth ist eine sehr kompetente Ärztin und man fühlt sich dort wirklich als Mensch.
Außerdem ist sie und das ganze Praxisteam freundlich . Ich möchte hier in aller Deutlichkeit die "Note" SEHR GUT vergeben!
Hab auch überhaupt nicht das Gefühl , den Privatpatienten gegenüber benachteiligt zu sein.

äußerst KOMPETENT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waltraud Barth Fachärztin für Nervenheilkunde

Schön das sich Ärzte und Personal noch Zeit für die Patienten nehmen können.
Und wenn man mal ein bißchen länger warten muss,na und...beim Metzger und Bäcker ist es nicht anders.
Weiter so,sehr zu empfehlen und danke für die gute Behandlung,obwohl ich noch nicht gesund bin.

Kompetente Ärztin,vertrauensvoll und sehr weiter zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert