Am Stein 7, Altstadt Nordwest, Ingolstadt

Dr. med. Michael Rudolf Grüner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rudolf Grüner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Die Damen am Empfang sind nett und man bekommt immer schnell einen Termin. Zudem ist die Wartezeit sehr kurz und die Diagnose vom Arzt war bisher immer richtig und kurzbündig. Danke!

Top Arzt! Kurze Wartezeit, er weiß, was er tut! Kein überflüssiges Blabla, ich empfand das als überaus angenehm! Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich empfand meinen Termin als sehr angenehm. Beim Empfang wurde ich sehr nett behandelt und wurde ins Wartezimmer gebeten, in dem ich nur 5 Minuten wartete bis ich ins Behandlungszimmer kam. Das dauerte dann auch nur ca. 5 Minuten und Herr Dr. Grüner startete mit mir das Vorgespräch. Ich wurde in den Gang gebeten und nach ca. 10 Minuten wurde ich von der Arzthelferin ins Röntgenzimmer gebracht. Danach ging es für mich sofort wieder ins Behandlungszimmer und Herr Dr. Grüner erklärte mir das ich mir einen Nerv eingeklemmt habe. Erst prüfte er wo es denn genau wehtut und renkte mich wieder ein und gab mir noch eine Spritze.
Der Termin war am 23. März und fühle mich jetzt schon wieder viel besser ! Er hat mir sehr geholfen. Danke nochmal ! Ich komme gerne wieder.

Behandlung wegen Schlüsselbeinbruch. Sehr gute Behandlung, korrekte Einschätzung durch den Arzt. Da ich kein Freund von Operationen bin, und mir der Arzt zwei Möglichkeiten zur Genesung aufzeigte, habe ich mich für die Variante ohne OP entschieden. Der Rat still zu halten für mehrere Wochen wurde befolgt und ich bin mittlerweile beschwerdefrei. Reha wurde mit 10 Terminen befolgt, aber auch nicht mehr, da richtig vom Arzt erkannt, dass keine weiteren Termine nötig sind. --> Hier wird Wert darauf gelegt, das Gesundheitssystem nicht zu überlasten. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und gehe wieder hin...

Alle sehr freundlich. Der Doc kurz und bündig. Ich auch. Daumen hoch!

Dr. Grüner macht einen sehr kompetenten Eindruck und verschwendet nicht groß Zeit mit bla bla oder irgendwelchen schlauen Sprüchen. Er hat mir schnell und effektiv geholfen; dafür bin ich sehr dankbar. Lediglich die Wartezeit war beim zweiten Termin mit ca. 1h etwas üppig für die anschließende Kurzuntersuchung mit max. 5 Minuten. Ich werde definitiv wieder hingehen.

Top Arzt!! Hat mich immer super Therapiert bei meinen Sportverletzungen. Zuletzt sogar eine OP Bandscheibe vermieden durch Therapie, wo andere Ärzte sofort operieren wollten. Bin wieder schmerzfrei und fit. Dafür danke.

Super Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War schon des öfteren kurzfristig mit Schmerzen bei ihm. Die netten Damen am Telefon sind flott und hilfsbereit. Termin mit kurzer Wartezeit von max. 10 Minuten eingehalten. Schnelle Abwicklung, Gespräch mit Begutachtung, röntgen, wieder zurück im Behandlungszimmer dort habe ich nicht einmal 5 Minuten gewartet dann kam der Arzt, für mich alles verständlich erklärt und was dagegen gemacht werden kann. Dann wurde ich eingerenkt und gespritzt. Schon war ich fertig.

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Bandscheibensequester mit ausstrahlenden Schmerzen im linken Bein führten mich zu Dr. Grüner.
Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut betreut, erst wurden alle konservativen Möglichkeiten zur Abhilfe durchgeführt, dann gab es immer noch eine weitere Möglichkeit zur Lösung des Problems.
Seine zuversichtliche Art und Weise an das Problem heranzugehen bzw. es zu lösen, ließ mich nie den Mut verlieren.
Seit zwei Jahren bin ich beschwerdefrei und kann ihn und seine ganze Praxis nur weiterempfehlen.
Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank.

Kompetent, freundlich und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kam letzte Woche mit Schmerzen in der linken Hand in die Praxis. Meinen Termin bekam ich zeitnah und mußte vor Ort auch nicht lange warten. Das Praxisteam und Dr Grüner waren sehr freundlich. Nach der Diagnose bekam ich eine Spritze und Ratschläge für die Genesung. Mein Daumen ist mittlerweile wieder schmerzfrei. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut und werde auch weiterhin, wenn nötig in die Sprechstunde kommen.

kompetenter und freundlicher Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert