Dr. Vlcek
Die Bewertungen von Dr. Vlcek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dusan Vlcek

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Praxisklinik Ingolstadt
Am Westpark 1
85057 Ingolstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.08.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vlcek hinterlegt. Sind Sie Dr. Vlcek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Vlcek

Artikel von Dr. Vlcek

Das sagen Patienten über Dr. Vlcek

Bewertung vom 05.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Oberlidstraffung

Herr Dr. Vlcek ist absolut empfehlenswert. Habe bei ihm eine Oberlidstraffung machen lassen. Behandlung und Betreuung super ! Bin dafür in die Klinik nach Chotoviny (Tschechien) gefahren. Dieser Weg hat sich gelohnt."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2015,  (zu 74 % hilfreich bei 7 Stimmen)

TOP ADRESSE FÜR SCHÖNHEITS-OPSTopTop Adresse für Schönkeits-Ops

Absolut empfehlenswert ich würde mich immer wieder für diese Schönheitsklinik entscheiden Ich fühlte mich sehr gut beraten per email und auch persönlich Musste alle beiden male die ich schon dort war nicht lange auf einen Termin warten Und von den Ergebnis mehr als begeistert"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Fachlich und menschlich der beste Operateur, den man sich wünschen kann!

Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung, zumal mir nach meinen zwei Schwangerschaften ein richtiger "Hängebauch" geblieben war. Dr. Vlcek und sein Team haben mich operiert. Von der ersten Minute der Vorstellung an war ich optimal aufgehoben, beraten, informiert worden. Die Betreuung vor, während und nach der OP war so, wie man sich das wünscht: jederzeit war Dr. V. und seine Damen für mich erreichbar und hat sich auch in den Wochen danach immer sofort Zeit für mich genommen, wenn ich eine Frage hatte. Ich bin begeistert! Ich bin so froh, dass er mir geholfen hat und mir so auch ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben hat. Das OP-Ergebnis ist auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Brustvergrösserung

Ich komme aus der Schweiz und mir wurde Dr. Vlcek wärmstens Empfohlen. Es wurde mir ein gesamt Paket mit Fahrdienst, Bluttest und Übernachtung bei einer sehr netten Dame mit Betreuung angeboten, bei der ich einen Tag vor der OP und danach noch weitere Tage übernachten konnte. War im Jahre 2012 bei ihm und habe mir die Brüste von einem A(knapp B) auf ein C vergrössern lassen. Mit der Grösse bin ich sehr zufrieden, es sieht sehr natürlich aus obwohl ich sehr zierlich bin (1.60, 48 Kilo). Er hat mich sehr kompetent beraten und auch das Personal dort war äusserst Freundlich und zuvorkommend. Es sprechen auch alle verständlich Deutsch und es wird einem alles gut erklärt und die Ängste genommen. Würde wieder zu ihm gehen und ihn wärmstens Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Doc - bin begeistert !!!

War vor Kurzem (zum wiederholten Male) bei Dr. Vlcek. Bereits in der Vergangenheit hatte ich sehr gute Erfahrungen mit diesem Super-Doc gemacht und bin auch diesmal voller Vertrauen dorthin gefahren. Bereits im Vorfeld wurde ich sehr freundlich, umfangreich und geduldig von Dr. Vlcek, seinem Team und seiner "Perle" Frau Kremenova beraten. Ich musste diesmal eine Kapselfibrose entfernen lassen und plante, dabei meine alten Implantate durch neue, groessere ersetzen zu lassen. Da ich eine ausgepraegte Asymmetrie habe, ist es nicht leicht die passenden Groessen zu bestimmen. Ich kann nun abschliessend sagen, dass ich mit dem Ergebnis in jeder Hinsicht mehr als zufrieden bin. Sowohl die Operation selbst als auch die gesamte Nachsorge verliefen vorbildlich und ich fuehlte mich stets umsorgt und bestens versorgt. Herrn Dr. Vlcek ist es wirklich sehr wichtig, dass seine Patientinnen sich vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis seiner Behandlung fuehlen, erst dann ist auch er zufrieden. Ich schaetze diesen Arzt absolut und habe vollstes Vertrauen in Ihn. Ich kann Dr.Vlcek nur jedem empfehlen, der sich in gute Haende begeben will und ein schoenes Ergebnis der Behandlung erwartet. Ich (und sogar mein Mann) planen bereits weitere Eingriffe in naher Zukunft."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vlcek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vlcek.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung