Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

0841/3195409-0

Dr. Zinndorf

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Levelingstr. 2185049 Ingolstadt
Sind Sie Dr. med. Jan Eric Zinndorf?

Ambulante Operationen
Handchirurgie

11.08.2020

Will nicht übertreiben aber bester Arzt

Er ist so freundlich nimmt sich Zeit. Kenn sich so super aus auf dem Gebiet. Bester Arzt.

23.06.2020
5,2
5,2

Ergebnis nicht zufriedenstellend

Auf die Botox-Behandlung schwollen meine Augen so zu, dass sich die Lider dunkelrot/lila färbten und ich schlechter sah. Es bildeten sich auch noch Tränensäcke und von Leuten wurde ich gefragt, warum ich auf einmal so aufgedunsen aussehen würde. Ein anderer Arzt bestätigte mir dann, dass zu viel gespritzt wurde.

Darüber könnte man ja reden, aber mich ärgert, wie ich abserviert wurde: Das könne nicht sein, ich hätte eine Allergie und das hätte alles nichts mit der Botox-Behandlung zu tun....

Mir wurde zur Lösung ein Cortison-Rezept ausgehändigt, damit ich Ruhe gebe, und ich sollte in 4 Wochen (lange Zeit) wieder kommen. Von der Nachsorge also nichts...

Heute, fast 8 Wochen später, ist die Schwellung ca. um die Hälfte zurückgegangen, d.h. die Augen sind oberhalb des Lids immer noch leicht geschwollen (das Cortison habe ich nicht genommen), das Lid noch ganz leicht verfärbt und besonders am Morgen habe ich noch Tränensäcke - aber ich kann wenigstens wieder besser sehen und ich kann auch wieder meine Wimpern tuschen (Augen-Make-Up ist nicht möglich im Moment).

Fazit: Nie mehr wieder. Bin frustriert und enttäuscht, war rausgeworfenes Geld!

15.12.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Tolles Ergebnis nach Gynäkomastie-Operation

Sehr kompetente Beratung, professionelles Team und vor alleinigen ein sehr schönes Ergebnis. Ich hatte seit Jahren unter meinem weiblichen Brustansatz gelitten...).

Tolle Praxis in der Münchener Str. in Ingolstadt!

10.12.2019

Super sympathischer Arzt und perfektes Ergebnis

Dr. Zinndorf ist super sympathisch und geht ganz genau auf den Wunsch des Patienten ein. Er nimmt sich ausgiebig Zeit für das Vorgespräch, während der Behandlung fühlt man sich bestens aufgehoben und man hat ein perfektes Ergebnis schon nach der Verbandsentfernung! Er ist wirklich sehr zu empfehlen!

10.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles Bestes !!!

Herr Dr. Zinndorf ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich wurde schon zum zweiten mal an der Hand operiert.

Ich durfte zwar 6 Wochen auf einen Termin warten aber dann ging es fix!- Eine Woche später wurde ich schon operiert. Die etwas lange Wartezeit habe ich aber in kauf genommen, weil ich zwei Jahre zuvor schon einmal bei Herrn Dr. Zinndorf unterm Messer lag und ich dies in guter Erinnerung hatte.

Letzte Aktualisierung04.11.2020

Danke , Dr. Zinndorf!