privatpraxis

Onlinesprechstunde

Mehr erfahren

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns bei Nichterscheinen vorbehalten, Ihnen gemäß BGB § 615 ein Ausfallhonorar in Höhe von 60€ in Rechnung zu stellen.

Mehr erfahren

Die schönste Sache der Welt ist sich selbst wohlzufühlen – dazu möchte ich Ihnen verhelfen. Ich heiße Dr. med. Tanja Mitschele und begrüße Sie herz...

Sie fühlen sich nicht wohl in Ihrer Haut und sind unzufrieden mit Ihrem Aussehen? Ich bin für Sie da! Mit modernen schönheitsoperativen und nicht-i...

Modernste Behandlungsmethoden, langjährige Erfahrung und hochklassige Qualifikation: Das erwartet Sie bei aesthetiConcept in Ingolstadt. Neben den ...

Warum zu mir?

Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine ganz eigene Schönheit. Diese Schönheit nach außen zu tragen und meinen PatientInnen zu einem neuen, harm...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Privatpraxis aesthetiConcept für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Tanja Mitschele in der Münchener Str. 144 in Ingolstadt. A...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an den Universitätskliniken Homburg / Saar absolviert und durch ein Auslandsstudium in Lausanne ergänzt. Ans...

Fotos

Standort: AesthetiConcept Dr.med. Tanja Mitschele Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Mein Besuch in der Praxis war von der ersten Minute an perfekt. Ich habe mich jederzeit sehr umsorgt und wohl gefühlt. Frau Dr. Mitschele nahm sich viel Zeit für mich und erklärte mir ausführlich die verschiedenen Optionen und scheute sich auch nicht, ehrlich und sachlich die Risiken zu erklären! Ihre freundliche, offene und unheimlich sympathische Art wirken beruhigend selbst bei großer Nervosität.
Auch das Praxisteam hinterlässt einen äußerst professionellen und ebenfalls freundlichen Eindruck. Die Wartezeiten waren minimal, und die Organisation schien bestens durchdacht. Die Praxis selbst ist wunderschön und geschmackvoll eingerichtet, was zu einer angenehmen Atmosphäre beitrug, wenn nicht sogar etwas Urlaubsfeeling erzeugt.
Ich kann die Praxis von Dr. Mitschele uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar, eine so professionelle und fürsorgliche Ärztin gefunden zu haben! Herzlichen Dank für alles! Ich bin einfach nur super happy über das Ergebnis!

Absolut tolle und hoch professionelle Ärztin. Habe mich von Minute 1 an sehr wohl gefühlt und sofort gespürt, dass ich mich in besten Händen befinde. Ergebnis auch 1 A. Bin super zufrieden. Frau Mitschele hat eine sehr angenehme Ausstrahlung. Durch ihre Ruhe und Freundlichkeit konnte ich mich selbst vor der OP sehr wohlfühlen und meine Aufregung komplett ablegen. Vielen Dank dafür!

Ich kann Dr.Mitschele und Ihr Team bestens empfehlen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben ab den ersten Gespräch über die Operation bis zur Nachsorge. Ich möchte mich sehr herzlich bedanken für die super Beratung die erfolgreiche Operation und die fürsorgliche Nachsorge. Alles
perfekt gelaufen. nochmals vielen vielen Dank für alles.

Mein total schönes neues Lebensgefühl habe ich Frau Dr. Tanja Mitschele zu verdanken. Meine Brustverkleinerung ist wunderschön geworden.
Frau Dr. Mitschele ist eine brillante Ärztin, ihre ruhige und verständnisvolle Art weckt sofort Vertrauen, kurz, sie ist eine wirklich großartige Frau.
Ich kann Frau Dr. Mitschele und ihr gesamtes Team wirklich nur weiter empfehlen. Bei ihr ist man in den allerbesten Händen.

Dr. med. Tanja Mitschele

Ihr Feedback freut uns unglaublich und wir bedanken uns recht herzlich dafür.
Unsere Philosophie: Zufriedenheitspraxis :-).

Frau Dr. Mitschele ist sehr freundlich und sympathisch, sie nimmt sich für die Beratung sehr viel Zeit.
Ich habe mich schon zwei mal von ihr operieren lassen und hatte immer ein gutes Gefühl.
Der 2. Eingriff war nicht so unkompliziert wie der erste, ich wollte beim Implantatswechsel eine Bruststraffung umgehen, andere Ärzte sagten mir dass dies nicht möglich sei, aber Frau Dr. Mitschele hat es sich zugetraut und das Ergebnis ist super schön geworden.
Ich kann Sie nur Empfehlen, sollte noch ein Eingriff bei mir anstehen würde ich nur zu ihr gehen.
Ganz besonders begeistert war ich auch von der Anästhesistin,
das telefonische Beratungsgespräch war sehr nett und die Betreuung vor, während und auch nach der Operation war super.

Dr. med. Tanja Mitschele

Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihr Feedback - das freut uns sehr und gibt uns Power für unsere Passion.
Unsere Anästhesistin wird sich sehr über Ihre positive Rückmeldung freuen, ich gebe es Frau Dr. Wagenhoffer weiter.

Frau Doktor Mitschele und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent! Sie stehen einem für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Die Behandlung lief problemlos ab und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Einfach sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Februar 2020 eine Bruststraffung und Vergrößerung bei Frau Dr. Mitschele machen lassen. Ich wusste sofort das ich bei ihr gut aufgehoben bin, was sich auch nach fast zwei Jahren nach dem Eingriff weiterhin bestätigen lässt. Sie hat eine sehr angenehme ruhige und geduldige Art. Ich hatte nach zwei Tagen kaum Schmerzen, das schlimmste war für mich wochenlang den Sport BH zu tragen. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Sehr ruhige und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Tanja Mitchele ist eine überaus freundliche,zuvorkommende und einfühlsame Ärztin .Ich hatte große Angst ,da ich Frau dr,Mitchele wegen einer Korrektur um Rat fragte .Doch schon im Gespräch war meine Angst verflogen ,sie war so einfühlsam und geduldig.Das Ergebnis kann sich jetzt schon sehen lassen.Ich hatte keinerlei Schmerzen während und nach der Behandlung.Auch das Team am Telefon ist immer geduldig und sehr freundlich .Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen !

Kompetente und ehrliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mitschele ist eine kompetente und sehr freundliche Ärztin - ich würde mich immer wieder von ihr operieren lassen! Das OP-Team war sehr nett und hilfsbereit. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung sehr zufrieden, es entspricht genau meinen Vorstellungen - besser und natürlicher geht es nicht!

Vielen Dank an Frau Dr. Mitschele und ihr gesamtes Team!

100% Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Mitschele ist eine sehr nette,kompetente Ärztin! Ich fühlte mich sehr wohl in der Behandlung. Ich werde ganz sicher als neue Patientin - Kundin - dieser Praxis treu bleiben. Auch die Damen an der Anmeldung sind sehr nett und zuvorkommend.100 % Weiterempfehlung!

Absolut toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert