Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Ärztin, Praktische Ärztin
Richard-Wagner-Str. 3, 85057 Ingolstadt

Bewertung vom 12.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fantastische Ärztin

Frau Dr. Spreng ist eine sehr kompetente und stets freundliche Ärztin. Sie berät, klärt auf und nimmt sich Zeit. Ich bin nun schon seit fast 8 Jahren bei ihr - und kann sie deshalb uneingeschränkt…  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017

Eine sehr nette Ärztin

Frau Dr spreng ist meine Ärztin seit ca 10 Jahren Un d ich bin sehr zufrieden kann nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017

Sehr gute Ärztin

Ich bin 14 Jahre alt und gehe immer zu Fr. Dr. Spreng. Sie ist eine immer gutgelaunte Frau und hört mir aufmerksam zu. Die beste Ärztin überhaupt!"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2016

Interessierte Ärztin

Hört geduldig und lächelnd zu. Handelt Lösungsorientiert. Eine Ärztin, die weiß, was es bedeutet Arzt zu sein."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin seit über 15 Jahren zufriedene Patientin bei Fr. Dr. Spreng mit sehr guten Erfahrungen. Ich kann Fr. Dr. Spreng als Hausärztin sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, sehr menschlich und nett, ein wahrer Schatz unter den Ärzten!!!

Krankenhaus hat sich von mir abgesagt. Keiner konnte die richtige Diagnose stellen. Sie ist die richtige Ärztin gewesen, die keine Ruhe fand und alle mögliche Mittel verwendet hat, um mir das Leben…  Mehr

Bewertung vom 01.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Ärztin. Empfehlenswert.

Ich gehe schon seit Jahren zur Fr. Dr. Spreng Sie kommt immer gut gelaunt in Sprechzimmer und nimmt sich immer die notwendige Zeit um auf die Patienten einzugehen. Fragen werden immer verständlich…  Mehr

Bewertung vom 23.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Sehr gute Ärztin mit sehr viel Erfahrung und Einfühlvermogen."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Beste und liebste Ärztin, die ich kennen gelernt habe, nur zu empfehlen!

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und kommt immer mit einem fröhlichen Lächeln in das Wartezimmer. Man fühlt sich sofort wohl. Das Praxisteam ist nett und zuvorkommend. Nur leider sind die…  Mehr

Bewertung vom 20.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und freundlich, sehr empfehlenswert

kann frau dr. spreng nur weiterempfehlen, ich war schon öfters bei ihr, sie untersucht gründlich, kompetent, man fühlt sich nicht "abgefertigt"."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.01.2014

freundlich

Gute und angenehme Beratung"  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.07.2017

Krampfadern operieren: ja oder nein?

Krampfadern, auch Varizen genannt, wirken harmlos, können aber das Venensystem belasten. Wann ist eine Operation notwendig? Und welche Alternativen gibt es? Neben ästhetischen Einbußen können ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2017
von Eva Felicitas Giebler

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.01.2017

Sanfte Krampfaderentfernung durch Kochsalzlösung: So läuft die Behandlung ab

In Deutschland sind je nach Schätzung ein Viertel bis ein Drittel der Bevölkerung von Krampfadern betroffen. Somit steigt die Nachfrage nach möglichst schonenden Behandlungsformen immer weiter ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2017
von Mathias Scharf