Dr. med. Martin Kotowicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Dres. Simone Eisermann und Martin Kotowicz

Dr.Eisermann und Dr.Kotowicz sind hoch kompetente Ärzte. Immer freundlich und offen. Es ist insgesamt ein sehr ein
gespieltes Team. Kurze Wartezeiten bei Termin bucung. Kurze Wartezeiten bei Sprechstunde.

Es wird eine sehr effiziente Arbeit geleistet.

Dr. med. Martin Kotowicz

Es tut uns Leid, dass sie verärgert sind. In so einem Fall kann man immer das persönliche Gespräch mit uns suchen!

Für kassenärztliche Behandlungen (z.B. Rezepte, Krankengymnastik) werden klare gesetzliche Vorgaben gemacht. Diese ändern sich immer wieder. Wir bekommen alle 3 Monate Rückmeldung über unsere Verschreibungen. Gerade bei Medikamenten, die durch Spezialisten zum ersten Mal verschrieben wurden ( z.B. Blutverdünner beim Kardiologen, Hormone von Urologen etc.) werden wir sehr zum Teil streng reglementiert, was sogar Strafen für uns zur Folge haben kann.

Ein sehr freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben