Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Praktischer Arzt

DankeDr. Selz!

Bahnhofstr. 385051 Ingolstadt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ulrich Selz?

Dr. Selz gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Praktische Ärzte

in Ingolstadt • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 26.05.2020, gesetzlich versichert

"Gesund" aber trotzdem krank? Dr. Selz hat mir sehr geholfen!

Sehr gut! Durch gezielte Laboruntersuchungen und viel Erfahrung wurde mir sehr gut geholfen. Ein großer Problem war die Belastung meines Körpers durch Schwermetalle. Diese konnte Herr Dr. Selz ausleiten, rasch stellte sich eine enorme Verbesserung meines Allgemeinbefindens ein. Lt. Hausarzt war ich kerngesund, gefühlt habe ich mich absolut nicht so. Schilddrüse, Hormonsystem, Magen-/Darm, Wohlbefinden wieder toll im Gleichgewicht.

Absolute Empfehlung meinerseits.

Bewertung vom 15.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,4

Bei Metallausleitung nicht zu empfehlen

Unsere Tochter war drei Monate wegen Gadolinium Vergiftung aus dem MRT Kontrastmittel bei Dr. Selz in Behandlung. Wir haben die völlig erfolglose Behandlung abgebrochen und uns einen hervorragenden Arzt in München gesucht – jetzt kennen wir auch den Unterschied!!! Von der Medienpräsenz von Dr. Selz wurden wir leider geblendet– ein großer Fehler. Er gibt an, dass er seit 13 Jahren erfolgreich Metallausleitungen betreibt, dann sollte er aber wissen mit welchen Chelaten und dass regelmäßige Kontrollen von Blut, Urin und Stuhl unerlässlich sind. Unsere Tochter leidet an Durchfall, extremer Müdigkeit, Muskelschwäche, Konzentrationsstörung, Migräne, Nahrungsmittelunverträglichkeiten…. Auch die Betreuung in der Privatarztpraxis lässt zu wünschen übrig. Als Privatpatient darf man erwarten, dass sich der Arzt ausreichend Zeit nimmt und sich bei jeder Infusion auch ohne Gesprächstermin (den muss man dort extra buchen) sich nach dem Wohlergehen seines Patienten erkundigt und ggf. schnell die Therapie anpasst. Dr. Selz hat erst nach der achten Behandlung/Ausleitung auf mein Verlangen Blut abgenommen und eine weitere Stuhlprobe ins Labor geschickt. Spurenelemente waren total abgefallen und die Fehlbesiedelung der Darmschleimhaut genauso schlecht wie bei Therapiebeginn. Das EAV nach Voll kommt kaum zum Einsatz – scheinbar zu zeitaufwändig – echt schade! Falsches Gutachten der Krankenkasse wurde über zwei Monate unbeantwortet liegen gelassen und ist immer noch nicht bei der TK eingegangen. Es wäre für uns sehr wichtig gewesen, dass die Richtigstellung zeitnah kommt. Einfach nur enttäuschend und traurig und wir können nur jedem raten dort keine Metallausleitung/Entgiftung zu machen. Ärzte sollten nach Erfolg bezahlt werden. Fair, dass wir die letzte Rechnung nicht mehr bezahlen mussten.

Bewertung vom 06.02.2020, privat versichert

Ich werde nie mehr zu einem anderen Arzt gehen

Ich litt 2 Jahre lang 24 Stunden am Tag unter Trigeminusschmerzen. Nach einer unendlich langen Arztodyssee schickten mich die Ärzte zum Psychotherapeuten und sagten mir, dass ich nie mehr schmerzfrei sein werde. Eine Nachbarin hat mir Dr. Selz empfohlen. Er war der erste Arzt, der mir sagte "das kriegen wir hin". Und er hat es hingekriegt. Ich bin heute schmerzfrei und kann es immer noch nicht glauben. Egal, welche Beschwerden ich in Zukunft habe, ich werde nur noch zu Dr. Selz gehen.

Bewertung vom 11.09.2019

Ein toller Arzt!

Ich leide seit meiner Jugend an Migräne! Hr Dr Selz ist der erste Arzt, der mir wirklich helfen konnte. (Ich war vorher bei etlichen Ärzten) Meine Anzahl und Intensität der Kopfschmerzen sind deutlich besser geworden! Und ich bin sehr zuversichtlich, dass es noch besser wird :-)

Bewertung vom 20.08.2019

Jedes Mal wieder eine super Behandlung

Wir sind seit 2,5 Jahren bei Dr. Selz. Nachdem die Kinderärzte meinen Sohn für gesund erklärten obwohl wir nicht dieser Meinung waren haben wir Hr. Dr. Selz aufgesucht. Es stellten sich dann die wirkliche Ursache heraus warum er vor Wochen so schlechte Leberwerte hatte. Auch seine Tics konnte Hr. Dr. Selz zu 100% beheben. Werden immer Patienten bei ihm bleiben auch wenn wir es selbst bezahlen müssen. Unsere Gesundheit ist es uns wert.

89%Weiterempfehlung
15.659Profilaufrufe