Praxis Cornelia Basista Fachärztin für Urologie
Münchener Str. 155, Ingolstadt

Cornelia Basista bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Cornelia Basista Fachärztin für Urologie

Frau Basista ist die Ärztin meines Vertrauen. Wir sind jetzt seit fast 10 Jahren in Behandlung. Ein Empfehlung spreche ich selten aus, aber hier ist Sie aus tiefstem Vertrauen heraus gerechtfertigt. sie nimmt sich immer die Zeit für Gespräch und Behandlung. Das Menschliche kommt nicht zu kurz. Und was ich für absolut wichtig erachte, wann immer es Fragen gibt, werden Kollegen*innen konsultiert. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cornelia Basista Fachärztin für Urologie

In allen Belangen bin ich mit der Praxis zufrieden, ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam.
Die Ärztin selbst überzeugte mich mit einer ausserordentlich kompetenten und auch sehr persönlichen Beratung sowie Untersuchung.

Sehr freundliches Team persönlich und fachkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Basista Fachärztin für Urologie

Gründliche urologische Krebsvorsorgeuntersuchung. Frau Basista erklärte während der Ultraschalluntersuchung der Organe einzelne Details. In der Praxis herrscht ein sehr freundliche Atmosphäre.

Kompetent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Basista Fachärztin für Urologie

Habe kurzfristig einen wichtigen Termin zur Kontrolle gebraucht und hier auch bekommen, musste dementsprechend natürlich ein paar Minuten im Wartezimmer warten, aber das hat sich definitiv gelohnt.
Die Behandlung verlief reibungslos, habe mich bei der Ärztin sehr wohl gefühlt.
Einzig die Parksituation ist manchmal etwas schwierig, weil vor dem Haus nicht immer Parkplätze frei sind. Aber dann fahr ich nächstes Mal halt mit dem Bus oder dem Rad.

Kompetente und liebe Ärztin und engagiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Basista Fachärztin für Urologie

Unsympathische Praxis. Eine Stunde gewartet für max. 5 Minuten Sprechstunde. Hatte ich bis dato noch keinen Arzt erlebt, der derart schnell einen Ultraschall gemacht und eine Diagnose abgeschlossen hat. Gefühlt steht hier nicht der Patient im Mittelpunkt, sondern die Abrechnung der Behandlung. (IGeL - Leistung verlangt, obwohl kassenärztl. Leistung) -> Fazit: unzureichend diagnostiziert & abgezockt

Enttäuschender Praxisbesuch (Abrechnung der Leistung steht im Mittelpunkt) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Basista Fachärztin für Urologie

IGeL-Leistungen verlangt, obwohl medizinisch indizierte Risiken bekannt gegeben wurden.
Zusätzlich Fehldiagnose im Sono, die Gott sei Dank vom Internisten wiederlegt wurde.
Somit keine Empfehlung, fühlte mich abgezockt und ungenügend diagnostiziert.

Leider trotz Empfehlung eine Enttäuschung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Basista Fachärztin für Urologie

Sehr freundliches Personal !
Kurze Wartezeiten!
Nimmt sich Zeit!
Bespricht die Behandlung!
Sehr auf Nachsorge bedacht!

Super Ärztin , Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umfassend gute Beratung
Sehr kompetent
Genaue und ausführliche Besprechung der momentanen Befindlichkeiten und die Erläuterung wie wir diese verbessern können.

Daumen hoch!!!

Kurze Wartezeit auf Termin, sehr freundliches Team, tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Basista Fachärztin für Urologie

Diese Ärztin ist fachlich sicher kompetent und die Arzthelferinnen und Mitarbeiter sidn ausserordentlich freundlich udn zuvorkommend., aber sobald ein PAtient bei der Ärztin mit Seinen Vorstellungen wie eine Diagnose zu stellen ist - ich bin z.Bsp. ein ausgesprochener Nadelphobiker und fragte im persönlichen Gespräch die Ärztin ausdrücklich, ob der zu ermittelnde Wert auch anderweitig als durch eine venöse Blutentnahme ermittelt werden kann - woraufhin Sie mit einem deutlichen "NEIN" antwortetet, es gäbe hierzu keine Alternative. Zuhause im Internet stellte ich dann fest, dass dieser Wert auch - non-invasiv - per Speichelprobe ermittelt werden kann. Woraufhin ich dies dann per e-mail bei der Ärztin kritisiert habe. Sie rief auch zeitnah zurück und teilte mir allerdings mit, dass Sie sich nicht auf die Wertermittlung des geforderten Wertes via Specihelprob einlässt. Fazit: sobald jemand von der Norm abweicht spielt diese Ärztin nicht mehr mit. Sie macht Ihr Routinegeschäft - patientenwünsche finden - zumindest inmeinem Fall - keinerlei Beachtung. NAdelphobie wird nicht ernst gnommen. Zu dem Grund Ihrer Weigerung, den Wert via Speichelprobe zu bestimmen kam als Antwort: "Weil ich das halt nicht mache!".
Möge sich jeder selbst seine Meinung bilden, wie ein solches Verhalten zu werten ist. Patienten- oder kundenfreundluch nenne ich das jedenfalls nicht. Zumal es sich bei dem fraglichen Wert um eine Leistung handelte, für die ich selbst zu zahlen hatte. Wenn durch die schlechte Bezahlung der Dienste durch die KAsse noch EInschränkungen zumindest in Teilen verständlich sind- dort wo ich für leistungen bezhale erwarte ich vollen Service udn ein eingehen auf meine Vosretllungen und Erwartungen. Ich bin einer Generation zugehörig wo es noch hieß: "Der Kunde ist König". und nicht Gelegenheit mit Minimierung und Reduzierung auf Routine mit möglichst wenig Aufwand maximal Erträge zu erwirtschaften, wobei ich aber angeboten habe, Ihr den Mehraufwand zu bezahlen!.

fachlich kompetent aber... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Basista Fachärztin für Urologie

Die Praxis scheint gut organisiert zu sein, dass sogar bei einem sehr vollen Wartezimmer die Zeit bis zur Behandlung, natürlich subjektiv, erträglich bleibt. Ich habe auch nie lange auf einen Termin warten müssen. Frau Dr. Basista ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für mich und erklärt mir alles was ich wissen möchte. Das Personal ist sehr freundlich und auch wenn es mal hoch her geht nicht spürbar gestresst. Meine Lieblings-Urologie-Praxis in Ingolstadt (ich hatte schon einige vorher).

Umfassend gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert