Diabetologen & Endokrinologen

Frau Basista

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Basista hinterlegt. Sind Sie Frau Basista? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Basista

Artikel von Frau Basista

Das sagen Patienten über Frau Basista

4,2

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

fachlich kompetent aber...

Diese Ärztin ist fachlich sicher kompetent und die Arzthelferinnen und Mitarbeiter sidn ausserordentlich freundlich udn zuvorkommend., aber sobald ein PAtient bei der Ärztin mit Seinen Vorstellungen wie eine Diagnose zu stellen ist - ich bin z.Bsp. ein ausgesprochener Nadelphobiker und fragte im persönlichen Gespräch die Ärztin ausdrücklich, ob der zu ermittelnde Wert auch anderweitig als durch eine venöse Blutentnahme ermittelt werden kann - woraufhin Sie mit einem deutlichen "NEIN" antwortetet, es gäbe hierzu keine Alternative. Zuhause im Internet stellte ich dann fest, dass dieser Wert auch - non-invasiv - per Speichelprobe ermittelt werden kann. Woraufhin ich dies dann per e-mail bei der Ärztin kritisiert habe. Sie rief auch zeitnah zurück und teilte mir allerdings mit, dass Sie sich nicht auf die Wertermittlung des geforderten Wertes via Specihelprob einlässt. Fazit: sobald jemand von der Norm abweicht spielt diese Ärztin nicht mehr mit. Sie macht Ihr Routinegeschäft - patientenwünsche finden - zumindest inmeinem Fall - keinerlei Beachtung. NAdelphobie wird nicht ernst gnommen. Zu dem Grund Ihrer Weigerung, den Wert via Speichelprobe zu bestimmen kam als Antwort: "Weil ich das halt nicht mache!". Möge sich jeder selbst seine Meinung bilden, wie ein solches Verhalten zu werten ist. Patienten- oder kundenfreundluch nenne ich das jedenfalls nicht. Zumal es sich bei dem fraglichen Wert um eine Leistung handelte, für die ich selbst zu zahlen hatte. Wenn durch die schlechte Bezahlung der Dienste durch die KAsse noch EInschränkungen zumindest in Teilen verständlich sind- dort wo ich für leistungen bezhale erwarte ich vollen Service udn ein eingehen auf meine Vosretllungen und Erwartungen. Ich bin einer Generation zugehörig wo es noch hieß: "Der Kunde ist König". und nicht Gelegenheit mit Minimierung und Reduzierung auf Routine mit möglichst wenig Aufwand maximal Erträge zu erwirtschaften, wobei ich aber angeboten habe, Ihr den Mehraufwand zu bezahlen!."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Umfassend gut betreut

Die Praxis scheint gut organisiert zu sein, dass sogar bei einem sehr vollen Wartezimmer die Zeit bis zur Behandlung, natürlich subjektiv, erträglich bleibt. Ich habe auch nie lange auf einen Termin warten müssen. Frau Dr. Basista ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für mich und erklärt mir alles was ich wissen möchte. Das Personal ist sehr freundlich und auch wenn es mal hoch her geht nicht spürbar gestresst. Meine Lieblings-Urologie-Praxis in Ingolstadt (ich hatte schon einige vorher)."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Kinderurologin

Nimmt sich immer Zeit und geht einfühlsam auf Kinder ein. Man merkt einfach, dass sie selbst Mama ist"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Ärztin meines Vertrauens

Ich bin seit mehr als fünf Jahren regelmäßig zur Nach- und Vorsorge in Behandlung. Von der Terminvereinbarung bis zum Termin selbst immer top. Es herrscht absolutes Vertrauensverhältnis und immer eine klare Sprache. Dies gilt im übrigen auch für meine Familie. Wann immer es notwendig ist nimmt sich Frau Basista die notwendige Zeit, und da kann es noch so eng an Zeit sein."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018, Alter: 30 bis 50

Top Versorgung, fachlich einwandfrei und sehr nett

Einwandfrei von der Terminvergabe bis zum Abschluss der Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Basista über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Basista.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz