Frank A. Degenhardt Dr.med. Ralph Kuchenbecker und Dr.med. Peter Schmauß

Frank A. Degenhardt Dr.med. Ralph Kuchenbecker und Dr.med. Peter Schmauß

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Ingolstadt, Am Westpark 1
Frank A. Degenhardt Dr.med. Ralph Kuchenbecker und Dr.med. Peter Schmauß

Frank A. Degenhardt Dr.med. Ralph Kuchenbecker und Dr.med. Peter Schmauß

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Peter Schmauß Andere

    Ich hatte eine Vasektomie und kann Dr Schmauß nur empfehlen. Die Kommunikation ist von der Beratung, OP, bis zu Nachsorge durchweg kompetent und auf vertraulichen Niveau. Das komische Gefühl über den Eingriff zu sprechen, wird einem ab der ersten Sekunde genommen. Die Durchführung der OP verlief in angenehmer Atmosphäre und komplikationslos.

    Frank A. Degenhardt Andere

    Bin seit längerer Zeit wegen einer Tumor Erkrankung bei Herrn Degenhardt in Behandlung und kann nur Gutes berichten.Ich bin sehr zufrieden mit meinem Urologen.

    Frank A. Degenhardt Andere

    Habe in meiner Sache kurzfristig einen Notfalltermin erhalten und Herr Degenhardt ist sehr engagiert. Auch das Praxisteam hilft einem kompetent und freundlich weiter.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Westpark 1, 85057 Ingolstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen