Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Kuchenbecker
Die Bewertungen von Dr. Kuchenbecker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ralph Kuchenbecker

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Frank A. Degenhardt Dr. med. Ralph ...
Am Westpark 1
85057 Ingolstadt

Sind Sie Dr. med. Ralph Kuchenbecker?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kuchenbecker hinterlegt. Sind Sie Dr. Kuchenbecker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kuchenbecker

Artikel von Dr. Kuchenbecker

Das sagen Patienten über Dr. Kuchenbecker

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neue Pat. bekommen nur einen Termin, wenn sie die VK vorbeibringen

Was die Kompetenz des Arztes angeht, kann ich leider nichts dazu sagen. Ich wollte für meinen 10 jährigen Sohn einen Termin vereinbaren (Phimose mit Beschwerden), dass die Wartezeit über 2 Monate beträgt könnte man ja noch verkraften, aber dass ich den Termin als Neupatient (30 km Anfahrt) nur bekomme, wenn ich die Versichertenkarte vorbeibringe, ist eine Frechheit."  Mehr

Kommentar von Dr. Kuchenbecker

Liebe Patientin, wegen staatlicher Zulassungssperre ist jeder Urologe für ca. 29 000 Einwohner einer Region zuständig. In unserer Praxis ...  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Erstmalige urologische Vorsorgeuntersuchung

Ich hatte mit 54 Jahren das erste Mal Kontakt mit einem Urologen um einen Checkup durchzuführen. Ohne nennenswerte Wartezeiten würde ich von Dr.Kuchenbecker äußerst ausführlich zum Thema Blase und Prostata aufgeklärt. Danach erfolgte eine umfangreiche Untersuchung und Diagnose. Die Fachlichkeit und Erfahrenheit des Arztes hat mir ein gutes Gefühl vermittelt, begibt man sich doch mit diesem intimen Thema in fremde Hände. Die Eindrücke in der Praxis und des dort tätigen Personals waren durchwegs positiv."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Seit vielen Jahren ist Herr Dr. Kuchenbecker mein Urologe. Neben einem Eingriff vor einigen Jahren stehen immer meinen jährlichen check-ups bei ihm an. Er nimmt sich Zeit, untersucht mit akribischer Genauigkeit und erläutert kausal und verständlich seine Ergebnisse. Ich kann ihn absolut empfehlen. Ferner ist sein Praxisteam immer sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Auftreten

Gehe jetzt seit Jahren zu Dr. Kuchenbecker. Bin immer sehr freundlich und was mir Wichtig ist, immer sehr gut Aufgeklärt worden. Sagt auch mal was, wenn es unangenehm ist."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

netter, freundlicher und sehr kompetenter Urologe

Ich bin bei Herrn Dr. Ralf Kuchenbecker seit ca. 3 Jahren in Behandlung. Er ist ein sehr freundlicher und netter Arzt, der seine Kompetenz seinen Patienten sehr gut vermitteln kann. Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, spricht mit dem Patienten die Befunde sehr verständlich durch. Man fühlt sich sehr aufgehoben in der Praxis. Ich bin seit dem ersten Besuch nun Stammpatient bei Herrn Dr. Kuchenbecker. Zum Glück brauche ich ihn nur 1 x jährlich zur routinemäßigen Untersuchung konsultieren."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuchenbecker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuchenbecker.

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn