Frank A. Degenhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Westpark 1, Ingolstadt

Frank A. Degenhardt Dr.med. Ralph Kuchenbecker und Dr.med. Peter Schmauß

Standort: Frank A. Degenhardt Dr.med. Ralph Kuchenbecker und Dr.med. Peter Schmauß Andere

Bin seit längerer Zeit wegen einer Tumor Erkrankung bei Herrn Degenhardt in Behandlung und kann nur Gutes berichten.Ich bin sehr zufrieden mit meinem Urologen.

Habe in meiner Sache kurzfristig einen Notfalltermin erhalten und Herr Degenhardt ist sehr engagiert. Auch das Praxisteam hilft einem kompetent und freundlich weiter.

- Herr Degenhardt hat mich persönlich am Wartezimmer abgeholt, hat sich mit Namen vorgestellt und mich ins Behandlungszimmer begleitet. Ein absolut vertrauenserweckender Anfang bei der Behandlung.

Meine akuten Beschwerden waren für mich sehr beunruhigend, bei 3 Arztpraxen hatte ich vorher versucht einen Termin zu bekommen, entweder ging niemand ran, oder der Termin wäre erst in 6 Monaten Bei Herrn Degenhardt hatte ich sofort eine nette Dame am Telefon, die wohl meine Sorge erkannte. Ich bekam am nächsten Tag einen Termin. Auch in der Praxis waren alle sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam. Die Wartezeit betrug weniger als 15 Minuten.

Ich werde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, denn so etwas ist in der jetzigen Zeit rar geworden.

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt - freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Degenhardt diagnostizierte bei mir vor 10 Jahren (im Alter von 30 J) Hodenkrebs und begleitete mich durch die Operation und Chemo-Therapie. Er machte mir dabei durch seine kompetente und ruhige Art von Anfang an Mut und führte alle Untersuchungen und Beratungen kompetent und zeitnah durch. Nach der erfolgreichen Behandlung bin ich bei ihm jährlich in der Nachsorge, die ebenfalls super organisiert abläuft.

Ich bin froh bei Herrn Degenhardt in Behandlung zu sein und bin ihm sehr dankbar!

Ich bin sehr zufrieden weil alle Untersuchungen sehr schnell ohne lange Wartezeiten gemacht wurden und trotzdem alles gut erklärt wurde!!Dieser Arzt strahlt die nötige Ruhe und Kometenz aus die man braucht um sich beim Arzt wohl zu fühlen!

Sehr kompetenter Arzt strahlt sehr viel Ruhe aus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Degenhardt strahlt Empathie aus, nimmt sich Zeit und erscheint kompetent.
Die Praxis ist hervorragend organisiert, geringe Wartezeiten und angenehme Behandlungsatmosphäre.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schulnote 1, hervorragende Aufklärung über mögliche Ursachen verschiedener Beschwerden, gründlich durchgeführte Untersuchungen, sehr freundliches und kompetentes Praxis-Team.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr freundlicher Degenhardt,
hat mich auf das Thema Sterilisation sehr gut vorbereitet. Die hierfür erforderlichen Informationen wurden mir in einer ruhigen und verständlichen Art übermittelt. Auch komplexe medizinische Begrifflichkeiten wurden in einer für Laien verständlichen Art formuliert und mit treffenden Praxisbeispielen untermauert.
Der medizinische Eingriff verlief genau wie im Vorfeld besprochen und auch die medizinische Nachbetreuung von Hr. Degenhardt und dem bestens ausgebildeten Praxispersonal stets höchst professionell.
Abschließend bin ich mit meiner Sterilisation vollends zufrieden und kann den Hr. Degenhardt und das Praxisteam nur wärmsten weiter empfehlen.
Viele Grüße OR

Excellenter Facharzt mit gut organisierter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Keine Wartezeit. Pünktlich ins Arztzimmer gerufen. Sämtliche Untersuchungen wurden zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Vorzimmerdamen sehr freundlich und nett.

Arztbesuch war vom Eingang bis zum Verlassen der Praxis perfekt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Degenhardt in Behandlung. Seine Untersuchungen sind äußerst gründlich, falls erforderlich wird externe Diagnostik genutzt (z.B. Radiologie). Therapiealternativen werden detailliert und transparent erläutert. Das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Degenhardt voll zufrieden.

Meine Erfahrung mit Herrn Degenhardt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert