Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Hautärzte (Dermatologen)
Innere Mediziner
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Degenhardt

Frank A. Degenhardt

Arzt, Urologe
Am Westpark 1, 85057 Ingolstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(43)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2017

Vertrauensvoller Arzt

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit angenehmen Praxisteam. Scherzfreie Untersuchung und ausführliche Beratung."  Mehr

Kommentar von Herr Degenhardt

Lieber Patient! Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, auch wenn die Untersuchung anscheinend vollkommen "scherzfrei" war... Manchmal ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2017, Alter: über 50

Guter Urologe

Werde seit über 10 Jahren von der Praxis Degenhard betreut. Herr Degenhard hat sich dabei durch seine fachliche Kompetenz und sein angenehmes Wesen ausgezeichnet. Kann Herrn D. nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2017, Alter: über 50

Hervorragend

Kompetente Behandlung, ausreichend Zeit für die Behandlung bzw. Gespräch, Termine sind kurzfristig möglich, superschnelle Antwort bei Emailanfragen, kaum Wartezeiten in der Praxis."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Holz

Dr. Holz

Augenärztin

1,1
3 Bewertungen

Entfernung: 3,1 km

Dr. Püschel

Dr. Püschel

Hautarzt (Dermatologe)

1,4
56 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung
Herr Peczkowski

Herr Peczkowski

Neurochirurg

1,1
7 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,0 km

Dr. Mielich

Dr. Mielich

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,1
17 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,7 km

Dr. Göpffarth

Dr. Göpffarth

Neurochirurg

1,0
12 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,1 km

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Bratung, freundlicher Service

Die Beratung und Untersuchung durch Hrn. Degenhardt war sehr umfassend und kompetent, das Praxisteam sehr freundlich,"  Mehr

Kommentar von Herr Degenhardt

Lieber Patient! Danke für die gute Bewertung! Zum Thema Parkplätze: Aufgrund der Großbaustelle neben unserem Ärztehaus ist derzeit die ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt, kann man nur empfehlen.

Sehr gute und moderne Behandlungsmethoden. Freundlicher Umgang Arzt und Personal. Aufgrund der genauen Untersuchung, konnte bei mir ein Tumor festgestellt werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Regelmäßige urologische Voruntersuchung

Sehr gründliche Vorsorgeuntersuchung auf Basis der Sonographie Nachhaltiges Hinterfragen von evtl. Auffälligkeiten, Weiterleiten an Radiologen zur Durchführung von CT´s / MRT´s und kritisches…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Super Praxisteam - einfach nur zum Weiterempfehlen

Herr Degenhardt und sein Team sind absolute Profis. Man wird dort als Patient professionell behandelt und versorgt. Ich konnte in nunmehr 18 Jahren vollste Zuverlässigkeit und akribische…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Beratung und Operation

Die Beratung für eine Vasektomie war ausführlich und mit Beispielen aus der längeren praktizierten Zeit bereichert. Die Anschließende Operation ist bestens verlaufen, mit einer schnellen und…  Mehr

Kommentar von Herr Degenhardt

Liebe Patient, danke für die sehr positive Bewertung, die mich sehr freut! Bzgl. der Parkmöglichkeiten möchte ich zufügen, daß derzeit ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine erste Vorsorge beim Urologen

Wer geht schon gerne zur Vorsorge? Dr. Degenhardt nahm sich viel Zeit. Ich fühlte mich kompetent beraten und aufgeklärt. Alle Untersuchungen liefen sehr professionell. Es blieben keine Fragen offen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017

Urologische Untersuchungen

Super Behandlung. Nettes Team. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Man fühlt sich gut aufgehoben und umsorgt. Empfehlenswert.

Ich bin seit 1995 als Patient bei Hr. Degenhardt. In dieser Zeit wurde mir immer eine kompetente aber auch menschliche Behandlung zuteil. Es ist immer Zeit für ein Gespräch. Die fachliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2017

Vasektomie, unkompliziert durch sehr kompetenten Arzt

Ich kann diesen Arzt, sowie auch die gesamte Praxis nur weiterempfehlen. Absolut Reibungslos abgelaufen. Nimmt sich im Aufklärungsgespräch richtig Zeit für einen. Während der OP ein bisschen ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2016

Vasektomie unkompliziert (leider zu wenig Platz für mehr Details)

Ich habe vor Kurzem bei Dr. Degenhardt eine Vasektomie vornehmen lassen. Nachdem eine Spermienzählung bei mir eine nahezu Unfruchtbarkeit ergeben hat, habe ich mch entschlossen, diesen Zustand in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016

Sehr Kompetent

Herr Degenhardt hat sich sehr viel Zeit genommen, alles genau und verständlich erklärt und sehr gut behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Untersuchung

Nach der Abwägung aller Möglichkeiten und der richtigen Diagnose wurde die richtige Behandlung gefunden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter und freundlicher Arzt

sehr empfehlenswerter Arzt, ausführliche und verständliche Beratung vor der OP. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Auch während der OP sehr routiniert und kompetent hat jeden Schritt erklärt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr sehr netter Arzt, seit Jahren schon bei Ihm in Behandlung

Bin schon seit Jahren sehr zu frieden mit Dr. Degenhardt, war schon mehrmals wg einer Blasenentzündung bei ihm und bin sogar schon operiert worden. Er nimmt sich immer Zeit und ist immer sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich kompetenter und freundlicher Arzt - ebenso sein Team -

Wartezeit auf Ersttermin bzw. OP-Termin war erstaunlich kurz. Gut durchorganisiertes Arzthelferinnenteam, freundliche und nette Patientenaufnahme. Kompetente Beratung bzw. Aufklärungsgespräch vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Eine Vasektomie wurde, durchgeführt. Vorgespräch war sehr gut, hat sich Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. Durchführung der OP, sehr routiniert und kompetent."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.10.2015

Nett, Kompetent und freundlich

Dr. Degenhardt kann ich jedem weiterempfehlen, sehr guter Arzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2015, privat versichert

sehr guter Arzt, OP Beratung und OP selbst sehr gut

Es wurde eine Vasektomie durchgeführt. Diese ist ohne Probleme verlaufen. Beratung vorab war sehr gut. Nachuntersuchung ebenfalls ohne Probleme. Arzt ist sehr kompetent und nett. Auch das Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2015

Alles rundherum ist einwandfrei!

Sehr gute Arbeit und freundliches Personal ! Danke an alle,kann man nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2015, Alter: 30 bis 50

kompetent - freundlich - gut organisiert

Beim ersten Mal etwas schwer zu findender Praxiseingang; Praxis ist gut organisiert/ bei mehreren Besuchen bisher keine Wartezeiten. Dr. Degenhardt nimmt sich viel Zeit für Erklärung/ hat mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich versierter und persönlich angenehmer Arzt

- sehr ausführliche und für den medizinischen Laien verständliche Informationen und Aufklärung zum Thema und zur Behandlung - persönlich angenehmer Umgang - führt den Termin ruhig ohne Hektik…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sorgfältig arbeitender Urologe

Der Arzt ist von sehr freundlicher Wesensart, er arbeitet sehr sorgfältig, ermittelt Diagnosen mittels gründlicher Untersuchungen mit Hilfe des Einsatzes moderner Apparatetechnik. In meinem Fall…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2015, Alter: über 50

Ein ruhiger, freundlicher, kompetenter, offener Arzt

sehr empfehlenswert, da er für alle Probleme offen ist und sich für Behandlung und Fragen Zeit nimmt und seine Untersuchungsergebnisse ausführlich interpretiert."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.11.2014, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Stets freundlicher und kompetenter Arzt

Umfassende Aufklärung und kompetente Behandlung.Trotz keiner erkennbaren Notfälle sind die Wartezeiten in der Praxis zu vorgegebenen Terminen zuweilen etwas lang.Äußerst freundlicher Arzt und…  Mehr

Kommentar von Herr Degenhardt

Herzlichen Dank für diese offene Bewertung! Ein Satz zu den Wartezeiten: Die Urologie ist ein Fach mit unterschiedlichsten Krankheitsbildern ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2014, Alter: 30 bis 50

Bester Urologe

Minimalinvasive 1-schnitt-vasektomie bekommen.Alles bestens"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt kompetent, gut geführte Praxis

Freundlicher Arzt, fachlich kompetent, Arztpraxis ist gut geführt, d.h. selbst wenn viel los ist, verlieren die Arzthelferinnen nicht den Überblick."  Mehr

Kommentar von Herr Degenhardt

Danke für die gute Bewertung.... Trotzdem zum Thema Parkplätze hier nochmal: Direkt um das Haus herum steht leider nur eine nicht mehr ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sehr gut erklärt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014

Sterilisation beim Mann,

Nettes Praxisteam,angenehme Atmosphäre während der OP.Nicht zu lange Wartezeiten.Freundliches Ärzteteam."  Mehr

Kommentar von Herr Degenhardt

Herzlichen Dank für diese gute Bewertung! Zum Thema Parkplätze... Wer direkt am Haus parken möchte, kann zeitweise je nach Tageszeit ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt.

Bei Dr. Degenhardt hab ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Er ging auf meine Probleme ein und erklärte alles gut verständlich. Ich hatte immer wieder Blasenentzündung und wusste nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

seit 10 Jahren zufriedener Vorsorge-Patient bei Hr. Degenhardt

- gewissenhafte Untersuchung - detaillierte und verständliche Erläuterung der Untersuchungsergebnisse - vertrauensvolle Diskussion und fundierte Beratung zu weiteren Maßnahmen/Schritten -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Spezialist

sehr erfahren sehr nett kompetente freundliche Beratung gut strukturierte Praxis nimmt sich Zeit und hört zu engagiert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und zugewandt

Herr Degenhardt arbeitet zügig, unaufgeregt und kompetent bei gleichzeitiger persönlicher Zuwendung und hat immer noch Zeit für ein paar persönliche Worte. Man(n) ist gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2014, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

sehr gute Aufklärung, Arzt nahm sich Zeit, sehr gute Operation (sowohl fachlich als auch bzgl. der "Betreuung" während der OP)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr gute fachliche Kompetenz, sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Team war freundlich und professionell. Jederzeit zu empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt der sich vor allem auch für Kassenpatienten Zeit nimmt.

Kompetenter Arzt der sich vor allem auch für Kassenpatienten Zeit nimmt. Sehr angenehme Gesprächsatmophäre auch bei einem für mich unangenehmen Thema. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Allerdings…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und menschlicher Arzt!

Nimmt sich Zeit! Fachlich und menschlich TOP! Im Notfall noch am gleichen Tag einen Termin. Großes Lob auch an die Arzthelferinnen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionelle Arztpraxis

Reibungslose Terminvereinbarung, umfassende Behandlung und Beratung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Arzt, sehr kompetente Beratung

Sehr professionelle und individuelle Beratung und OP."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Hohe fachliche Kompetenz, sehr freundlich und aufmerksam, hat sich viel Zeit genommen und alle Schritte ausführlich erklärt. Auch das Team war freundlich und professionell. Jederzeit zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2014, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hohe fachliche und soziale Kompetenz - sehr zu empfehlen

Hohe fachliche und soziale Kompetenz - sehr zu empfehlen Er holt die Patienten selber aus dem Wartezimmer ab. Erklärt das geplante Vorgehen sehr ausführlich. Nimmt sich Zeit für die Erläuterungen.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein freundlicher, kompetenter Arzt

Kompetenz und Freundlichkeit ist hier groß geschrieben. Ein menschlicher Arzt ! Weiter so!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die beste Urologie-Praxis

Dr. Degenhardt ist ein sehr symphatischer & kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, klärt sehr genau auf und bespricht die Untersuchungsergebnisse ausführlich. Auch das…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (45)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(36)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(35)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(33)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(35)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(26)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(28)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(30)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(32)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(20)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Männer” am 13.01.2017

Haarausfall durch Hormonstörungen beim Mann? Diese Therapiemethoden gibt es

Jeder Mensch verliert am Tag ca. 100 Haare - das ist ein ganz natürlicher Vorgang. Bei vielen Menschen bleibt es aber leider nicht bei 100 Stück am Tag, denn die Haare werden dünner und ...  Mehr

Verfasst am 13.01.2017
von Olivia Hirschberg

Zum Thema „Männer” am 25.06.2013

Männer sind heiß - Fakten zum Elektrolythaushalt

Männer sind muskulös, dynamisch und lebenslustig - besonders frühmorgens, wenn der Testosteronspiegel schön hoch ist. Dann setzt der Mann seine ganze Kraft ein, um die Liebsten glücklich zu ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2013
von Marina Levitskaja

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon