Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Inna Danielyan Andere

Ich war zur Feindiagnostik in der 22. SSW Patientin in der Praxis und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde nicht allzu viel während der Untersuchung gesprochen, aber war fein für mich. Die Wartezeit vor der Untersuchung im Wartezimmer von ca. 15 Minuten war auch völlig im Rahmen. Ich kann die Praxis zumindest zur Feindiagnostik auf jeden Fall weiterempfehlen. Mir wurden alle Ängste genommen, die ich zuvor hatte.

Dr. med. Inna Danielyan Andere

Ich hatte einen Termin bei ihr, hab mich völlig wohl gefühlt.
    Hat mich sehr gut beraten.
    Die Arzthelferin waren auch Top.
    fünf sterne

Dr. med. Sigrid Hügel Andere

Sehr unfreundlich, hatte meiner Meinung nach keine Lust richtig zu behandeln und sich alles anzuhören welche Probleme man hat...
    Redet einfach dazwischen...Und nimmt einen überhaupt nicht ernst sondern macht sich eher darüber lustig... Wenn man erwähnt das man noch wo anders in Behandlung ist wegen Endometriose kommt nur der Satz ,, Ja dann lassen Sie sich doch weiterhin von denen Untersuchen" Was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht da es ja eine komplett andere Baustelle ist...
    Ich wurde damals von Frau Dr. Hügel auch nicht ernst genommen wegen meiner Starken Schmerzen bis ich dann selbst darauf kam das es eine Krankheit gibt die sich Endometriose nennt und mir selbst einen Termin im Endometriose Zentrum ausmachen musste... Als ich dort ankam wurde Endometriose Diagnostiziert und ich musste sofort operiert werden... Also ich werde dort nie wieder einen Fuß rein setzten.

Dr. med. Klaus-Peter Liepold Andere

Herr Dr. Liepold ist ein sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und mit dem man über alles sprechen kann. Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei ihm und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Einzig und alleine die langen Wartezeiten, trotz Termin, sind anstrengend.

Dr. med. Inna Danielyan Andere

Nach jahrelangen Unterleibsschmerzen, die von der Ärztin nicht ernstgenommen wurden, hab ich mich selbst an eine Endometrioseklinik gewandt und wurde dort behandelt. Darauf hin war sie extrem eingeschnappt und hat sich nicht dafür interessiert. Sie nimmt einen nicht ernst, ist ausgesprochen uneinfühlsam und alles andere als kompetent. Das war definitiv mein letzter Besuch in ihrer Praxis.

Am Westpark 1, 85057 Ingolstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert