Kieferzentrum Gonnermann Dr. Dr. Achim Gonnermann und Dr. Heike Gonnermann

Kieferzentrum Gonnermann Dr. Dr. Achim Gonnermann und Dr. Heike Gonnermann

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Ingolstadt, Poppenstr. 1
Kieferzentrum Gonnermann Dr. Dr. Achim Gonnermann und Dr. Heike Gonnermann

Kieferzentrum Gonnermann Dr. Dr. Achim Gonnermann und Dr. Heike Gonnermann

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Fabian Wimmer Andere

    Meine Weisheitszahn-OP (vier Weisheitszähne, davon zwei teilretiniert) bei Dr. Wimmer war bereits nach ca. 45 Minuten vorbei und im Großen und Ganzen sehr angenehm (bin bereits Ü30, daher nicht ganz unkompliziert und wir sprechen hier ja immer noch von einer Weisheitszahn-OP).

    Die anschließenden Schmerzen und Schwellungen im Gesicht waren äußerst dezent und sind nach einer knappen Woche vollständig abgeklungen.

    Ich könnte nun 4 Wochen nach meiner OP nicht zufriedener sein und kann Dr. Wimmer daher nur ausnahmslos weiterempfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Poppenstr. 1, 85049 Ingolstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen