MKG Praxis Ingolstadt Dres. Doris Maria Camerer Christian Camerer und Michael Friedrich

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Ingolstadt, Münchener Str. 97 a

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Dr. med. dent. Michael Friedrich Implantologie

Für Implantate wurde mit von meinem Zahnarzt diese Praxis empfohlen.
    Dr. Friedrich war durch sehr viel Fingerspitzengefühl und ausführliche Erklärungen in der Lage, mir als Angstpatient meine Ängste und Beklemmungen zu nehmen.
    Meinen Dank an dieser Stelle an das gesamte Team für die Termintreue, die es mir erleichtert hat die Behandlungen in meinen Terminplan zu integrieren.
    Ich bin sowohl mit der Behandlung, als auch dem Ergebnis mit den Implantaten top zufrieden und kann diese Praxis aufgrund meiner Erfahrungen ausdrücklich empfehlen.
    Für die nächsten Implantate gehe ich definitiv wieder dorthin.

Dr. med. Christian Camerer Implantologie

Ich hatte heute meinen Termin zum Knochenaufbau/Implantate setzen bei Dr. Christian Camerer. Zwei Zahnlücken wurden geschlossen und mit einem Implantat versehen. Der Eingriff wurde in Vollnarkose vorgenommen. Das ganze Team und vor allem Dr. Camerer waren sehr freundlich und unglaublich professionell. Ich fühlte mich dort unglaublich gut betreut und behandelt. Das Vorgespräch fand bei Dr. Doris Camerer statt. Ich wurde sehr gut aufgeklärt, informiert und ich konnte dazu all meine Fragen stellen, welche mir sehr verständlich beantwortet wurden.Diese Praxis ist definitiv weiterzuempfehlen. Kurze Wartezeiten, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Praxis und unglaublich nette und professionelle Ärzte.

Münchener Str. 97 a, 85051 Ingolstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert