Praxis Nathalie Meyer-Andersen Hebamme
Schlüterstr. 25, Ingolstadt

Nathalie Meyer-Andersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nathalie Meyer-Andersen Hebamme

Nathalie ist sehr kompetent und erfahren, ich habe mich vom ersten Moment sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine zwei etwas komplizierte und schwere Geburten hat sich perfekt gemeistert, ich war und bin schwer beeindruckt von ihr! Auch die Vor- und Nachsorge war super, Nathalie konnte mir bei jedem Problem sofort helfen, war immer erreichbar, immer nett und freundlich! Sie arbeitet aus Leidenschaft und das merkt man! Ich bin ihr unendlich dankbar für die perfekte liebevolle Betreuung!

Die beste Hebamme, die man haben kann!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nathalie Meyer-Andersen Hebamme

Nathalie hat die Nachsorge und Betreuung nach der Geburt unserer Tochter übernommen - und wir schätzen uns sehr glücklich, sie gefunden zu haben! Schon im Krankenhaus hat uns Nathalie sehr geholfen und auch bei ihren zahlreichen Besuchen nach der Geburt stand sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite, und wir wurden immer sehr professionell, aber auch sehr persönlich betreut! Wir hatten große Probleme mit dem Stillen, dank Nathalie hat es dann nach gut 6 Wochen endlich geklappt, so dass unsere Tochter doch noch monatelang voll gestillt werden konnte. Auch bei kurzfristigen Problemen, sowohl nach der Geburt als auch noch Wochen später (z.B. hatte ich mal einen Milchstau einige Wochen nach der Geburt), war Nathalie immer per WhatsApp erreichbar und hat sogar auf dem Weg in den Urlaub direkt angerufen, um zu helfen! Insgesamt haben wir uns rund um wohl und super betreut gefühlt!

Hervorragende, kompetente und sehr persönliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nathalie Meyer-Andersen Hebamme

Ich habe mich mit Nathalie immer wohl gefühlt!
Ihre unkomplizierte Art war mir sehr sympathisch. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr unkomplizierte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nathalie Meyer-Andersen Hebamme

Meine Erfahrungen mit Nathalie waren sehr positiv. Sie hat mich in meiner Schwangerschaft, trotz allen Schwierigkeiten total geduldig und kompetent behandelt. Meine Probleme und Sorgen hat sie erfahrungsgemäß und einwandfrei behandelt. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie meine Schwangerschaftskomplikation schnell erkannt und gehandelt hat. Mit Nachsorge bin ich auch total zufrieden gewesen. Bin froh bei nächste Schwangerschaft die Nathalie an meiner Seite zu haben!

Nette, kompetente und erfahrene Hebamme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nathalie Meyer-Andersen Hebamme

Meine beiden Geburten bei Nathalie waren wundervoll. Ich hätte mir keine bessere Hebamme wünschen können. Sie geht auf die werdenden Eltern ein- vor während und nach der Geburt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben, stets kompetent beraten und zuverlässig betreut gefühlt. Beide Geburten sind unvergessliche Erlebnisse, die durch Nathalie zu etwas Besonderem geworden sind. Diese Erinnerungen bleiben für immer. Wir können Nathalie nur empfehlen. Tolle Frau , die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat

Beste Hebamme - kompetent, vertrauensvoll und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo Nathalie,
Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken für die sehr gute und schnelle Betreuung, ohne dich hätten wir es nicht so toll geschafft.
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen, wünschen dir auf deinen weiteren Weg alles alles Gute.

LG Katrin, Sascha, Leonie und Ronja

Liebe Nathalie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nathalie Meyer-Andersen Hebamme

Nathalie hat mich bei meinen beiden geburten betreut und Nachsorge für uns gemacht. Sie war immer telefonisch erreichbar. Nach dem Geburten könnte ich mich bei allen Fragen an sie wenden.

Für mich sehr gute und nette Hebamme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nathalie Meyer-Andersen Hebamme

Es war unsere erste Geburt und hatten Nathalie zum Vorbereitungskurs und Nachsorge. Bei der Geburt unserer Tochter war sie leider nicht dabei, da wir in München entbunden hatten :-)
Nathalie stand uns immer mit Besten Ratschlägen und Taten zur Seite, gab uns viele Infos und hilfreiche Tipps, so dass wir sehr schnell die richtigen Wege finden konnten, was für uns und unsere Kleine richtig war!
Mit Ihrer liebevollen und aufmunternden Art hat sie auch die Sorgen und die ab und zu aufkommende Verzweiflung wegfliegen lassen.
In Sachen Stillen kann man Ihr nichts vormachen :-)
Wenn Sie mal keine Zeit hatte, wir trotzdem eine Frage hatten, hatte, sie diese auch unverzüglich beantwortet.
Wir hoffen, dass sie bei unserem zweiten Kind auch Zeit hat, uns zu betreuen!
-> jederzeit wieder und es gibt keine Bessere!
Liebe Grüße J & B & Tochter S

Absolut top! ! ! Super Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nathalie Meyer-Andersen Hebamme

Genauso hab ich es mir vorgestellt mit der Betreuung. Es war zwar nur die Nachsorge, aber dennoch war sie kurz nach der Geburt sofort vor Ort und hat Tipps und Tricks zum richtigen Anlegen beim Stillen gegeben. Auch sonst konnten wir jederzeit Fragen stellen und es wurde uns immer mit großem Engagement geholfen. Wir waren sehr zufrieden.

Sehr kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nathalie Meyer-Andersen Hebamme

Nathalie ist zuverlässig, enorm engagiert, sehr kompetent, hält sich auf dem neuesten Stand und ist vor allem ehrlich und empfiehlt nur das, wo sie auch 100%ig hinter steht.

Empfehlenswerte, engagierte Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben