Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Borger

Frau Borger ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Ingolstadt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Borger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anja Borger

Artikel von Frau Borger

Das sagen Nutzer über Frau Borger

Bewertung vom 08.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganzheitlich gut aufgehoben!

Ich bin Frau Borger sehr dankbar. Sie war an einem Punkt im Leben für mich da als ich das Gefühl hatte nicht mehr zu können. Und hat als Einzige erkannt wie schlecht es mir ging und wie dringend ich Hilfe brauchte. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Sie hat sich außerordentlich viel Zeit genommen, hat mir zugehört und alle Aspekte meines Lebens beleuchtet und die Ursache meiner Beschwerden zu finden. Mit dem von ihr vorgeschlagenen Behandlungskonzept bin ich sehr zufrieden und mir geht es nach nur zwei Monaten schon deutlich besser. Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich mich bei ihr sehr wohl, verstanden und kompetent behandelt fühle!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

Kompetent und sympathisch

Frau Borger ist eine sympathische und in meinen Augen sehr kompetente Heilpraktikerin. Ich habe mich bei ihr durchaus wohl und aufgehoben gefühlt. Sie hört genau zu, hinterfragt Aussagen durchaus detailliert und gibt auch wertvolle Tipps für den Alltag. Neben einiger Akkupunktursitzungen habe ich bereits die Oligoscan Messung durchführen lassen und bin absolut begeistert von dieser Methode. Super schnelle und schmerzfreie Diagnose, die teilweise überraschende Ergebnisse bringt."  Mehr

Kommentar von Frau Borger

Vielen Dank für das positive Feedback. Freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Anja Borger ist eine sehr sehr kompetente, freundliche und super Heilpraktikerin. Sie hat ein unheimlich vielseitiges Wissen. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit. Ich kann Sie mit guten Gewissen nur weiter empfehlen. Mein ganze Famiele ist schon seit Jahren bei ihr in Behandlung. Sie ist immer für einen da und alle ihre Ratschläge haben bei mir geholfen"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Heilpraktikerin, empfehlenswert!

Hatte sehr starke Schmerzen auf Grund Bandscheibenvorfall und bereits OP-Termin bei Neurochirurg. Nach Behandlung bei Frau Borger OP-Termin abgesagt und jetzt nach ca. 8 Wochen immer noch schmerzfrei!"  Mehr

Kommentar von Frau Borger

Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut mich sehr für Sie, dass die Operation vermieden werden konnte und wir mit der Akupunktur Ihren ...  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dank Frau Borger fühle ich mich wieder fit und gesund, trotz Hashimoto.

Vor ca. 3 Jahren wurde bei mir Hashimoto diagnostiziert, der Hausarzt verschrieb mir das Schilddrüsenhormonpräparat L-Thyroxin. Mir wurde gesagt: bitte alle 3-6 Monate die Werte kontrollieren lassen, ggf. muss die Dosis angepasst werden. 3 Jahre lang hat diese Methode auch gut funktioniert. Doch als ich einen Hashimoto Schub bekam und der Hausarzt mir, ausser der Anpassung der L-Thyroxin Dosis keine weiteren Therapievorschläge unterbreitete, suchte ich nach alternativen Heilmethoden. Da bin ich auf Frau Borger aufmerksam geworden, Gott sei Dank! Durch Frau Borger wurde mir das erste Mal bewusst, dass ich eigentlich nichts gegen meine Autoimmunerkrankung tue, sondern nur den Hormondefizit meines Körpers durch Zuführung von L-Thyroxin ausgleiche. Frau Borger hatte sofort die Vermutung dass nicht nur der Hormon- und Antikörperwert im Blut nicht stimmt, sondern dass es höchstwahrscheinlich auch andere Mängel gibt. Die Blutanalyse bestätigte ihre Prognose. Vitamin D, C, B12,Serotonin, Melatonin- und Selenwerte passten nicht. Nun nehme ich diese Nahrungsergänzungsmittel bzw. Hormone und zusätzlich noch Coenzym-Q10 seit einige Zeit, und mir geht es blendend. Meine Familie und vor allem ich sind der Frau Borger sehr dankbar, vor allem für die wiedergewonnene Lebensqualität. Als Hashimoto Patient kann ich Frau Borger, uneingeschränkt weiterempfehlen. Endlich tue ich was gegen meine Autoimmunerkrankung und bekämpfe nich nur die Symptome! Frau Borger vielen Dank für Ihre Expertise, Sie haben mir sehr weitergeholfen!"  Mehr

Kommentar von Frau Borger

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Borger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Borger.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heilkräuter” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang