Sonja Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

inHYPNOSE Sonja Hartmann

Hierbei handelt es sich ebenfalls um eine Hypnose.

Kostenloser Service

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als
...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie

Ja Sie konnte!

Als ich mit einer Hypnosetherapie bei Frau Hartmann wollte, rieten mir alle von Hypnose ab. Es wäre nichts für mich, weil…
Heute weiß ich, dass genau dieser Schritt, mich auf die Hypnosetherapie einzulassen, genau der richtige Weg war.

Was mich von Beginn an sehr beeindruckte war die einfache Kontaktaufnahme, das ausführliche Erstgespräch mit klarem Darstellen der Möglichkeiten und Grenzen der Hypnosetherapie – also dem Unterschied zwischen einer Fernseh-/ Spielfilm- oder Magierhypnose und ihrer fachlich fundierten Hypnosetherapie.
Auch den Hinweis, dass ich bereit sein muß, etwas verändern zu wollen, ich bestimme wie weit ich mich einlassen mag/ kann, sie mich führt, aber für mich nichts erarbeiten kann und wird, empfand ich als sehr entlastend und professionell. Genau das suchte ich

Ich hatte von Anfang an das Gefühl von Frau Hartmann ernst genommen zu werden, bei ihr sicher und aufgehoben zu sein. Ich hatte nie das Gefühl mit meinem/ unserem Erarbeiteten alleine zu sein oder alleingelassen zu werden.
Heute, fast 3,5 Jahre nach meiner ersten Sitzung, bin ich Frau Hartmann immer noch unendlich dankbar, dass ich bei ihr die Hypnose habe machen können.

Aufbauend auf dem in der Hypnose in mein Bewusstsein gekommenen habe ich eine Psychotherapie (VT) begonnen. Und hier wird immer deutlicher: ohne dieses Erlebte, ohne diese in der Hypnose gemachten Erfahrungen, wäre ich nicht der Mensch der ich heute bin!
Ich mag sogar so weit gehen und sagen: ich fühle mich das erste Mal so richtig wohl!
Und ich bin mir sicher: wenn ich wieder an den Punkt komme an dem ich mir „mich“ nicht erklären kann, dann werde ich mich definitiv wieder an Frau Hartmann wenden!

Frau Hartmann, ich bin froh und dankbar, dass sie es mir ermöglicht haben, mein „Irgendetwas stimmt mit mir nicht“ für mich greifbar und verständlich zu machen. Und das Beste:
Ja, ich habe es geschafft, mein Leben zu verändern, es lebenswert zu machen machen und es auch so zu leben.

DANKE Frau Hartman

Sonja Hartmann

Vielen Dank für diese positive und ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit Hilfe der Hypnose eine positive Veränderung machen konnten uns sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben.

Danke für Ihr Vertrauen und alles Gute für Sie.

Sonja Hartmann

Können Sie mir helfen? Irgendetwas stimmt mit mir nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: inHYPNOSE Sonja Hartmann

Ich war mehr als Zufrieden. Sehr guter Erfolg.
Ich bin so froh Sie gefunden zu haben!
Ich würde immer wieder zu ihr kommen und habe Sie in meinem privaten Umfeld schon weiterempfohlen.

Sonja Hartmann

Vielen Dank für diese positive Bewertung und das Vertrauen in mich und meine Arbeit.

Hypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: inHYPNOSE Sonja Hartmann

habe mich absolut aufgehoben gefühlt; schon beim Vorgespräch hat sich Frau Hartmann sehr viel Zeit für mich genommen; Fragen kompetent beantwortet und so erklärt dass es für den Laien verständlich ist! Während der Hypnose habe ich Frau Hartmann sehr einfühlsam erlebt ! Der Erfolg der Behandlung war schon nach der ersten Sitzung deutlich spürbar.

Sonja Hartmann

Vielen Dank für diese freundliche und positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in meine Arbeit.
Sonja Hartmann

Herzlichkeit und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert