1.112 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sonja Hartmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

0174/4105871
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Hartmann!

Aktion
Danke sagen

Frau Hartmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

DankeFrau Hartmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Goldknopfgasse 285049 Ingolstadt
Ihr Profil
Sind Sie Sonja Hartmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Frau Hartmann gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Heilpraktiker

in Ingolstadt • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Irgendwas stimmt mit mir nicht, aber ich weiß nicht was! Können Sie mir helfen?

Heute weiß ich, dass Frau Hartmann es kann!

Was mich von Beginn an sehr beeindruckte war die unkomplizierte Kontaktaufnahme, das ausführliche Erstgespräch mit klarem Darstellen über Möglichkeiten und Grenzen einer Hypnosetherapie – und somit dem Unterschied zwischen einer Fernseh-/ Spielfilm- oder Magierhypnose und ihrer fachlich fundierten Hypnosetherapie.

Super und voll beruhigend empfand ich u.a. den Verweiß, dass sie für mich nichts erarbeiten kann und wird. Sie kann führen, aber mehr auch nicht. Ich muss mich darauf einlassen, „arbeiten“. Ich muss bereit sein, etwas verändern zu wollen. Genau das suchte ich – und fand es!

Ich hatte von Anfang an das Gefühl von Frau Hartmann ernst genommen zu werden, sicher und aufgehoben zu sein. Ich hatte nie das Gefühl mit meinem/ unserem Erarbeiteten alleine zu sein oder alleingelassen zu werden.

Ich bin froh und dankbar, dass sie es mir ermöglicht hat, mein „Irgendetwas stimmt mit mir nicht“ für mich greifbar und verständlich zu machen. Ich verstehe mich und meine Verhaltensweisen jetzt besser und habe nun die Chance sie zu (ver-)ändern und anders zu handeln. Ja, ich habe es geschafft, mein Leben zu verändern, es lebenswert zu machen und es auch so zu leben.

DANKE Frau Hartmann!

Kommentar von Frau Hartmann vom 21.05.2019

Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung und Bewertung. Ich freue mich sehr, dass die gemeinsame Arbeit eine positive Veränderung bewirken konnte. Sonja Hartmann

Bewertung vom 20.05.2018
1,0

Hypnose

Ich war mehr als Zufrieden. Sehr guter Erfolg.

Ich bin so froh Sie gefunden zu haben!

Ich würde immer wieder zu ihr kommen und habe Sie in meinem privaten Umfeld schon weiterempfohlen.

Kommentar von Frau Hartmann vom 22.05.2018

Vielen Dank für diese positive Bewertung und das Vertrauen in mich und meine Arbeit. Sonja Hartmann

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Herzlichkeit und Kompetenz

habe mich absolut aufgehoben gefühlt; schon beim Vorgespräch hat sich Frau Hartmann sehr viel Zeit für mich genommen; Fragen kompetent beantwortet und so erklärt dass es für den Laien verständlich ist! Während der Hypnose habe ich Frau Hartmann sehr einfühlsam erlebt ! Der Erfolg der Behandlung war schon nach der ersten Sitzung deutlich spürbar.

Kommentar von Frau Hartmann vom 19.03.2018

Vielen Dank für diese freundliche und positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in meine Arbeit. Sonja Hartmann

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1.112Profilaufrufe
10.09.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Ingolstadt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden