Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dagmar Beerlage

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie

Frau Beerlage

Auf der Heide 28 a85049 Ingolstadt
Sind Sie Dagmar Beerlage?

11.06.2019 • gesetzlich versichert

Haus-Heilpraktikerin seit 2011

Frau Beerlage ist meine Heilpraktikerin für alle Themen, für die mein Hausarzt einfach keine Zeit oder kein Ohr hat. Vor Ihrer Zeit als Heilpraktikerin war sie Krankenschwester, Ihr Mann ist Arzt im Klinikum Ingolstadt. Den medizinischen Hintergrund merkt man deutlich, besonders, wenn man Klinikberichte oder Laborberichte mitbringt. Ich hole mir sehr gerne eine Zweitmeinung ein. Sie steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden, ist super nett und zuvorkommend, aber auch energisch, wenn es darum geht, dass man in einer Behandlung am Ball bleibt. Manchmal habe ich Glück, dass ich spontan einen Termin bekomme, i.d.R. dauert es aber durchschnittlich 1 Woche. Die Praxis selber ist nicht barrierefrei, eine Treppe/ein Stockwerk. Sie macht Homöopathie, Akupunktur, Infusionen, Ernährungsberatung und mentales Coaching (Matrix).

Letzte Aktualisierung24.01.2017

Dagmar Beerlage bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?