Heilpraktiker:
Nico Hildebrandt

Nico Hildebrandt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Herr Hildebrandt

Seminare
Hypnosetherapie
Mentaltraining
Allergie- & Schmerztherapie

schön, dass Sie hier sind. Ich, Heilpraktiker Nico Hildebrandt, Leiter des Premium Health Projects begrüße Sie herzlich! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über die Herangehensweise und die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxen in Ingolstadt und München Ich bin Autor, Dozent, Osteopath und Begründer der smarten Osteopathie. Teil des Premium Health Projects ist die PHP Akademie. Wir bieten Ausbildungen zum Osteopathen, Heilpraktiker oder Yogatherapeuten aus.

Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Bei uns sind Sie willkommen!

"Gesundheit ist meine Leidenschaft!"

Ihr Nico Hildebrandt

PHP Gesundheitskonzept

Das runde Gesundheitsmanagement für Ihre Firma. Einzigartig in Deutschland: Unsere Therapeuten sind Experten für körperliche und psychische Gesundheit. So erhalten Sie nicht nur eine runde betriebliche Gesundheitsvorsorge sondern zusätzlich auch die Behandlung Ihrer Mitarbeiter, die alle Bereiche der Gesundheit abdecken kann. So ist es möglich, dass von Diagnose über Behandlung und Therapie alles aus einer Hand erfolgt. Arbeitsunfähigkeits Listen reduzieren sich drastisch und langanhaltend.​​

Das PHP Gesundheitskonzept für Firmen:

• Wir kümmern uns um Ihre Mitarbeiter in ganz Deutschland.
  • Höchste Flexibilität und Individualität, abgestimmt auf Ihre Firma
  • Jahrelange Erfahrung und funktionierende, fundierte Systeme im Bereich Firmen Gesundheit​
  • Expertise in den Bereichen: chronische Krankheiten, psychische Gesundheit, Rückenbeschwerden, Stress, Lethargie, Übergewicht, Migräne, Depression, Burn-out
  • Jeder Mitarbeiter erhält eine ausführliche Anamnese und eine spezifische Therapie.
  • Das PHP Angebot: Prävention, Wiedereingliederung nach Krankheit, psychische und mentale Behandlung, osteopathische Behandlung, Life Coaching, Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Suchttherapie - individuell auf den Patienten und das Behandlungziel abgestimmt.

Premium Health Project

Die Smarte Osteopathie betrachtet den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen berücksichtigen wir Körper, Geist und Seele, um eine nachhaltige Heilung zu erzielen. Zu unseren Schwerpunkten zählt die Smarte Osteopathie, die Bewegungstherapie und die Yogatherapie. Gerne erklären wir Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch, welche Vorteile mit diesen Verfahren verbunden sind und welche Effekte Sie damit erzielen können. Sie erreichen uns in der Praxis in Ingolstadt, Theodor-Heuss Straße 42 oder in unserer Praxis am Münchner Viktualienmarkt, Rumfordstraße 5.

• Naturheilkunde

• Osteopathie

• Bewegungstherapie

• Naturheilkunde

• Osteopathie

• Bewegungstherapie

Premium Health Project

Unsere Praxen in Ingolstadt und München bietet eine rundes Gesundheitskonzept: Wir erstellen für Sie einen individuellen Behandlungsplan. Der kann neben Smarter Osteopathie, Bewegungstherapie und Yogatherapie auch Ernährungscoaching, Akupressur, Hypnosetherapie, Faszientraining, Life Coaching enthalten.

• Ernährungscoaching

• Pilates

• Physiofitness

• Cardio und Kraftleistungsdiagnostik

Nico Hildebrandt hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Nico Hildebrandt?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe817
Letzte Aktualisierung05.09.2020

Danke , Herr Hildebrandt!

Weitere Behandlungsgebiete in Ingolstadt