Geschätzte Antwortzeit:

Am Münzbergtor 1, Altstadt Südwest, Ingolstadt

Raul Freyler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Münzbergtor 1, Ingolstadt

Am Münzbergtor 1, Ingolstadt

Liebe Patienten
ich bin Raul Freyler und bin Ihr Heilpraktiker in Ingolstadt. Spezialisiert habe ich mich auf Osteopathie und Naturhe...

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen berücksichtige ich Körper Geist und Seele um eine nachhaltige Heilun...

• Osteopathie

Fotos

Standort: Praxis Raul Freyler Heilpraktiker

Ich war nun schon einige Male bei Herrn Freyler und mir wurde jedes Mal geholfen - teilweise hat mir eine Sitzung gereicht um mich danach schon wie neu geboren zu fühlen.
Er ist sehr freundlich, kompetent und meistens gibt es noch eine Übung für Zuhause mit. Ich kann nur ‚Danke‘ sagen!

Super Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raul Freyler Heilpraktiker

Herr Freyler ist sehr freundlich und hilft vorallem wirklich. Er nimmt sich die nötige Zeit, ob bei der ersten Anamnese oder durch Vorbereitung bei weiteren Terminen. Natürlich auch bei der Behandlung selbst. Anschließend führt er noch das Abschlussgespräch mit einigen Übungen oder Tipps für den Alltag. Man fühlt sich wirklich wohl und baut schnell Vertrauen zu ihm auf. Wir sind mit groß und klein bei ihm. Selbst unsere Kinder sind sehr begeistert. Vielen Dank Herr Freyler.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raul Freyler Heilpraktiker

Inzwischen waren mein Mann und ich noch zweimal wegen verschiedener Probleme bin der Praxis. Tolle Terminvergabe auch per Internet, man sieht sofort wann ein Termin zu haben ist und kann ihn festmachen. Keine ewige telefoniererei mit besetzten Leitungen.
Termine sind super gehackter, wir mussten nie warten.
Herr Freyler ist freundlich, kompetent gründlich und hat uns in dem Fall sehr geholfen. Wir fahren extra vom Vogtland nach Ingolstadt um von ihm behandelt zu werden

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raul Freyler Heilpraktiker

Fühlte mich sehr wohl in seiner Praxis und auch während der Behandlung. Sehr kompetent und freundlich - und schöne Augen -.
Sehr fachlich auch schon im Vorgespräch. Ich hatte nie Wartezeit. Schon bei der ersten Behandlung war ich fast schmerzfrei.
Ich kann ihn zu 100% empfehlen.

Sehr guter osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raul Freyler Heilpraktiker

War erste mal da. Sehr kompetent, freundlich und professionell. Werde definitiv weiter empfehlen!

Standort: Praxis Raul Freyler Heilpraktiker

Ich war zum ersten Mal bei einem Osteopathen aufgrund Schmerzen an der Wirbelsäule. Hr. Freyler nimmt sich ausführlich Zeit, bespricht Beschwerden und Lebenssituation. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. In der Praxis bin ich direkt dran gekommen, keinerlei Wartezeit. Hr. Freyler hat meinen gesamten Körper nach möglichen Fehlstellungen untersucht und den Hintergrund der Schmerzen gefunden und beseitigt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

sehr kompetent, freundlich, aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raul Freyler Heilpraktiker

Herr Freyler hat mir sehr geholfen, ich hatte vor einem Jahr einen Bandscheibenvorfall und hatte immer wieder damit zu kämpfen, nach nur 2 Behandlungen bei Herrn Freyler sind die Schmerzen nahezu weg, ich kann wieder ohne Bandagen und ohne aufzupassen Sport treiben.
Es dauert ein bisschen bis man ein Termin bekommt, aber das Warten lohnt sich auf alle Fälle.
Ich musste nicht einmal in der Praxis warten.

Nach Bandscheibenvorfall nahezu schmerzfrei nach 2 Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Raul Freyler Heilpraktiker

kann Hr. Freyler bis dato nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Freundlich, Aufmerksam, Vertrauenerweckend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Raul Freyler Heilpraktiker

Ich kann den Raul nur bestens empfehlen.. sowohl von der menschlichen, als auch von der fachlichen Seite.

Vielen Dank für die gute Behandlung.

Vielen Dank für die gute Behandlung.

Manfred

Beste Behandlung in Ingolstadt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raul Freyler Heilpraktiker

Angenehme und freundliche Atmosphäre. Nach den Behandlungen habe ich mich bisher immer besser gefühlt. Die Schmerzen lassen nach. Ein Umkleidebereich wäre noch schön. Ansonsten kann ich Herr Freyler nur weiter empfehlen.

Sehr angenehme Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben