Raul Freyler

Herr Freyler

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Am Münzbergtor 185049 Ingolstadt

Liebe Patienten,

ich bin Raul Freyler und bin Ihr Heilpraktiker in Ingolstadt. Spezialisiert habe ich mich auf Osteopathie und Naturheilkunde. Ich behandle Sie bei akuten und chronischen Beschwerden und setze dabei auf ganzheitliche Methoden und Diagnoseverfahren. Gerne unterstütze ich Sie auch präventiv bei der Gesunderhaltung Ihres Körpers sowie der Steigerung Ihrer Leistungsfähigkeit. Durch ständige Weiterbildung und praktische Erfahrung gewährleiste ich Ihnen effiziente und umfassende Hilfe. Sie möchten mehr erfahren? Schauen Sie sich auf meinem jameda-Profil um oder rufen Sie mich an - ich bin gerne für Sie da!

Ihr Raul Freyler

Heilpraktiker Raul Freyler

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen berücksichtige ich Körper, Geist und Seele, um eine nachhaltige Heilung zu erzielen. Die Osteopathie und die Naturheilkunde haben sich dabei als sehr hilfreich erwiesen. Gerne erkläre ich Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch, welche Vorteile mit diesen Verfahren verbunden sind und welche Effekte Sie damit erzielen können. Sie erreichen mich in meiner Ingolstädter Praxis unter der 084179416823.

• Osteopathie

• Naturheilkunde

• Osteopathie

Die Kunst der Osteopathiebesteht darin, philosophische und wissenschaftliche Grundlagen in der osteopathischen Behandlung anzuwenden. Eine osteopathische Behandlung basiert auf dem Wissen um die vielfältig vernetzten Prozesse im Organismus, die zu Gesundheit oder zu Krankheit führen.

• Naturheilkunde

Naturheilkunde bedeutet, der Natur, dem Körper, dem Organismus und den Selbstheilungskräften zu vertrauen. Der Natur wohnt eine unermessliche Kraft inne, die in der Lage ist, jede Störung und jedes Ungleichgewicht eines jeden natürlichen Systems mit natürlichen Mitteln zu beseitigen und ins Gleichgewicht zu bringen.

Ich unterstütze Sie bei der Erkennung und Beseitigung von Faktoren, die Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden im Wege stehen.

Heilpraxis Freyler

Raul Freyler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Ingolstadt

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

01.06.2021

Sehr empfehlenswert

Herr Freyler ist sehr freundlich und hilft vorallem wirklich. Er nimmt sich die nötige Zeit, ob bei der ersten Anamnese oder durch Vorbereitung bei weiteren Terminen. Natürlich auch bei der Behandlung selbst. Anschließend führt er noch das Abschlussgespräch mit einigen Übungen oder Tipps für den Alltag. Man fühlt sich wirklich wohl und baut schnell Vertrauen zu ihm auf. Wir sind mit groß und klein bei ihm. Selbst unsere Kinder sind sehr begeistert. Vielen Dank Herr Freyler.

18.03.2021 • Alter: über 50

Kompetent

Inzwischen waren mein Mann und ich noch zweimal wegen verschiedener Probleme bin der Praxis. Tolle Terminvergabe auch per Internet, man sieht sofort wann ein Termin zu haben ist und kann ihn festmachen. Keine ewige telefoniererei mit besetzten Leitungen.

Termine sind super gehackter, wir mussten nie warten.

Herr Freyler ist freundlich, kompetent gründlich und hat uns in dem Fall sehr geholfen. Wir fahren extra vom Vogtland nach Ingolstadt um von ihm behandelt zu werden

23.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr guter osteopath

Fühlte mich sehr wohl in seiner Praxis und auch während der Behandlung. Sehr kompetent und freundlich - und schöne Augen -.

Sehr fachlich auch schon im Vorgespräch. Ich hatte nie Wartezeit. Schon bei der ersten Behandlung war ich fast schmerzfrei.

Ich kann ihn zu 100% empfehlen.

29.10.2019

Sehr kompetent und freundlich

War erste mal da. Sehr kompetent, freundlich und professionell. Werde definitiv weiter empfehlen!

03.01.2019 • Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, freundlich, aufmerksam

Ich war zum ersten Mal bei einem Osteopathen aufgrund Schmerzen an der Wirbelsäule. Hr. Freyler nimmt sich ausführlich Zeit, bespricht Beschwerden und Lebenssituation. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. In der Praxis bin ich direkt dran gekommen, keinerlei Wartezeit. Hr. Freyler hat meinen gesamten Körper nach möglichen Fehlstellungen untersucht und den Hintergrund der Schmerzen gefunden und beseitigt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung30.10.2019

Passende Behandlungsgebiete in Ingolstadt