Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Theresa Vogt ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Ingolstadt

09.08.2022 • gesetzlich versichert

Kompetente, freundliche Behandlerin & individuell angepasste Behandlung

Ich habe Frau Vogt wegen Nackenbeschwerden aufgesucht. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit, um ein individuell angepasstes Behandlungsmodell zu finden, wovon ich nicht nur während der Therapie profitiert habe, sondern auch zu Hause das Vermittelte gut anwenden und üben kann. Ich bin mit der bisherigen Behandlung sehr zufrieden und kann Frau Vogt wärmstens weiterempfehlen!

30.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Behandlung auch für Fußballer/innen

Ich bin mit muskulären Problemen zu Theresa Vogt und bin zufällig auf die für mich perfekte Osteopathin gestoßen. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Besprechung und anschließende Behandlung eingegangen. Durch die Erfahrungen als Physiotherapeuting im Fußball, konnte sie mich als langjährige Fußballerin hervorragend beraten und hat die Übungen auf meine Bedürfnisse perfekt abgestimmt.

Ich kann Frau Vogt mit ihrer herzlichen Art nur wärmsten weiterempfehlen!

Kommentar von Frau Vogt am 01.07.2022

Vielen Dank für die wunderbare Beschreibung meiner Arbeit gerade auch mit Sportlern

15.11.2021

Sehr empathische und kompetente Behandlung

Nachdem ich sehr lange Rückenschmerzen hatte und sehr viele Ärzt*innen aufgesucht habe, von denen keiner wirklich etwas machen wollte und konnte, ging ich zu Theresa und es war die beste Entscheidung. Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit, hört genau zu, sieht sich alles in Ruhe an, zeigt Übungen, die man einfach Zuhause machen kann, und führt die osteopathische Behandlung sehr sanft und wirkungsvoll durch. Schon nach der ersten Behandlung habe ich Linderung gespürt.

02.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Osteopathin

Tinnitus, Kieferschmerzen und Zähneknirschen brachten mich zur Theresa.

Nach den drei Behandlungen sind das Ohrgeräusch und die Schmerzen viel

weniger geworden.

Die Osteopathische Behandlung war sehr angenehm und entspannend.

30.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sympatisch und kompetent

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis! Nach regelmäßigen Behandlungen habe ich auch in home-office Zeiten keine Probleme mit Nacken- und Rückenbeschwerden mehr und auch die Kopfschmerzen sind viel weniger geworden!! Ich genieße die Behandlungen immer sehr, vor allem wegen der entspannten Atmosphäre und der sympatischen und ausführlichen Betreuung!

Letzte Aktualisierung09.02.2021

Theresa Vogt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?