Klinik Dr. Maul, Abt. Gynäkologie

0841/9358-0

Klinik Dr. Maul, Abt. Gynäkologie

Fachabteilung, Gynäkologie

Östliche Ringstr. 485049 Ingolstadt
Klinik Dr. Maul, Abt. Gynäkologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (2)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

14.09.2021

Ein perfekter Aufenthalt

Leider ist man ja in den seltensten Fällen aus positiven Gründen im Krankenhaus. Allerdings ist man in der Klinik Dr. Maul in den besten Händen. Dieser herzliche und, trotz Corona immer noch, persönliche Umgang mit den Patienten ist Gold wert. Jede der Damen und auch die Azubis sind mit dem Herz bei der Sache und nehmen sich Zeit für Ihre Patienten.

Auch die Anästhesie und alle Mitarbeiter im OP sind einfach toll und 5-Sterne +

Ich war nun schon 2mal hier und würde jeder Zeit wieder kommen!

06.10.2018

Kompetente Ärztin, freundlich, menschlich, immer erreichbar

Ich habe mich absolut in guten Händen gefühlt. Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, immer ein offenes Ohr angefangen an der Pforte bei der Aufnahme, Pflegepersonal ob im OP Bereich oder auf Station sehr zuvorkommend, hilfsbereit, kompetent, freundlich. Zu jeder Tages- oder Nachtzeit!

Ich habe eine Woche verbracht!

14.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Sehr positiv erlebter Klinikaufenthalt, sehr freundliches und engagiertes Personal, strukturierte Organisation von der Aufnahme bis zur Entlassung. Die private Investition in ein Einzel-Komfortzimmer hat sich definitiv gelohnt.

Letzte Aktualisierung10.04.2018