Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr dass Sie auf unser jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich für die Leistungen unserer Klinik interessieren. Die Klinik Dr. Maul in Ingolstadt ist ein... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

TraumatologieVersorgung von Frakturen und Bandverletzungen aller Gelenk- und Schaftverletzungen/Luxationen der Extremitäten mit allen aktuellen Osteosynthese-/Refixationsverfahren z.B. unaufgebohrte Nagelung winkelstabilePlattensysteme... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die Klinik Dr. Maul legt Wert auf umfassende medizinische und pflegerische Betreuung in angenehmer Atmosphäre damit Patienten nicht nur schnell gesund werden sondern sich auch wohl fühlen. Wir verfügen über Abteilungen... mehr

Einrichtung
(16)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Michael Neudecker Andere

Ich kann diese Klinik nur empfehlen kompetente Ärzte freundliches und hilfsbereites Pflegepersonal und gute Küche

War alles super.
    Nettes Klinikpersonal, tolle Ärzte, toller Patientenumgang.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Besonderes Lob an Dr. Xxxxx und dr. Xxxxx.

Super Operation! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

Prima Ablauf:
    Führsorgliche Behandlung und liebevoller Umgang mit den Patienten.
    Kompetente Krankenschwestern, die gut auf die Bedürfnisse der Patienten eingehen.

Führsorgliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik Dr. Maul

Ein sehr kompetentes Personal. Die Ärzte sehr aufmerksam. Die Krankenschwester alle sehr nett, hilfsbereit, aufmerksam. Ich habe mich wohl und vertrauensvoll gefühlt.
    Schade, dass es Besucherverbot war, weil ich hätte mir gewünscht, dass die Tochter einmal, zum auspacken, rein dürfte.
    Danke, für die tolle Arbeit!

Danke für die tolle Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Dr. Maul

Der Ablauf der Eingangsuntersuchung am Vortag sowie die Aufnahme am Tag der OP war reibungslos und zügig. Ebenfalls die Vorbereitung zur OP sowie die Narkose wurde zügig erledigt und war gleichzeitig nie hektisch. Ich fühlte mich jederzeit in sicheren Händen.
    Im Aufwachraum und nachher auf der Station hatte ich immer das Gefühl gut umsorgt zu sein. Da ich nur eine Nacht zu Gast in der Klinik war kann ich nicht viel zu den sonstigen Angeboten sagen. Mit dem Essen war ich zufrieden, jedoch hatte ich wenig Appetit. Sollte ich mal wieder operiert werden müssen, dann gerne wieder hier.

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik Dr. Maul

War Ende August für 6 Tage in der Maul Klinik.
    Habe mich mehr wie gut aufgehoben gefühlt.
    Egal.. ob die fachliche Kompetenz und sich Zeit nehmen der Ärzte,
    das super freundliche Pflegepersonal die Küche Sauberkeit es hätte alles nicht besser sein können. Tausend Dank!!!!!

Hier ist man Mensch.. hier darf man sein... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Dr. Maul

Das gesamte Klinik-Team hat mich rund um meinen operativen Eingriff durch große Empathie und souveräne Fachkompetenz sehr begeistert. Auch das Zusammenspiel zwischen Klinik und meiner operierenden Ärztin, Frau Dr. Elisabeth Hupfer-Dirksen, lief unglaublich professionell. Das Motto „Du bist bei uns.“ wird an jeder Stelle intensiv gelebt und vermittelt zu jeder Zeit das Gefühl absoluter Sicherheit.

Herzlichen Dank für 1 Woche Sorglos-Paket

Hervorragende Klinik – absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten

Klinik Dr. Maul

Sehr gute Klinik von der Aufnahme bis zur Entlassung.
    Jederzeit sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich sicher und sehr gut behandelt. Personal ist sehr gut besonders auch bei der Betreuung vor und nach der OP.

Kompetent, familiär und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Klinik Dr. Maul

Also ich wurde hier schon das zweite Mal operiert und muss ehrlich sagen ich kann beim besten Willen nichts negatives sagen. Das Personal und Ärzte sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst bei meiner besonderen Ernährungssituation kommt extra die Küchenchefs und fragt mich was sie mir kochen soll.Das Personal auch die Verwaltung sind echt der Hammer .
    Vielen herzlichen Dank

Wir bedanken uns von Herzen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir Ihren und unseren eigenen Ansprüchen gerecht geworden sind. Weiterhin gute Genesung!

Super Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Dr. Maul

Ich fühlte mich während meines Aufenthaltes sehr wohl. Das Personal war stets freundlich und kompetent. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Die medizinische Versorgung war gut organisiert und fühlte mich bzgl. meiner Bescherden sehr gut behandelt.

Top Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Östliche Ringstr. 4, 85049 Ingolstadt