Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Ingolstadt GmbH Medizinische Klinik II

    \"Es waren doch keine Gallensteine wie ich selbst für mich diagnostiziert hatte...\"

    War nach kurzer Zeit mein erster Gedanke, der sich bestätigte.

    Man hat mich verständnisvoll, logisch und nachvollziehbar in meiner schwierigen Situation über meine seltene unheilbare Erberkrankung informiert und alles dafür getan damit ich schnell eine sichere Diagnose und Aufklärung darüber bekomme. Arzt und Patient sind ein Team.

    Zudem wurden für mich die am besten zugeschnittenen Medikamente ausgewählt um die Nebenwirkungen einzudämmen. Nun weiß wie ich damit umgehen kann und umgehen werde, um ein unbeschwertes Leben führen zu können.

    Tolle Beratung, Pflegepersonal ist familiär, immer freundlich und für einen da! So stelle ich mir eine Behandlung als Privatpatient vor auch wenn ich auch \"nur\" ein Kassenpatient bin.

    Junges engagierstes Team, kompetent, fürsorglich und nett ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krumenauerstr. 25, 85049 Ingolstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen