Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.0

    Klinikum Ingolstadt GmbH Urologische Klinik

    Wurde an einem DI über die Notaufnahme(NA) mit Nierenkoliken eingeliefert. Unter Höllenschmerzen inkl. Lautem Flehen wurde ich ohne Beachtung im Wartezimmer der NA nach einmaliger Schmerzmittelgabe alleine gelassen. eine Std hat es gedauert, bis sich eine Schwester bei mir beschwert hat, wieso ich so rumschreie. Ich habe sie angefleht mir zu helfen.
    Danach wurde ich doch noch auf ein Zimmer gebracht. Unter ahnungslosen Pflegern, durfte ich nach 24stündiger Nüchternheit doch noch operiert werden

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Keine Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Klinikum Ingolstadt GmbH Urologische Klinik

    Eine Krebsdiagnostik ist an sich schon niederschmetternd genug , aber eine Nebennierenbiopsie von einem Nichtskönner zu erhalten, ist noch schlimmer. Entweder es mangelt an geeigneten Instrumenten
    oder am kompetenten Personal. Eine dringende Nierenbiopsie wurde vermasselt und dagegen Leberproben genommen. 'Das schlimme, es gibt keine Stellung dazu.
    Diese Urologie ist auf jeden Fall zu meiden. Da kann der Professor noch so viele Auszeichnungen haben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Fehlbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Ingolstadt GmbH Urologische Klinik

    Mach meiner zweiten Behandlung kann ich die Urologie nur empfehlen. Top Ärzte, super Pflegepersonal und auch super Service. Haben immer ein offenes Ohr für alles. Sehr zu empfehlen wenn es nötig ist.

    Sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Ingolstadt GmbH Urologische Klinik

    Gute Betreuung, sehr kompetente und menschliche Ärzte insbesondere Hr. Dr. Wagenhoffer der mich operierte. Ich war nach der Prostata-OP in kürzester Zeit wieder kontinent. Hr. Dr. Wagenhoffer kümmerte sich auch in der Folgezeit sehr um mich.
    Diesen kompetenten und menschlichen Arzt kann ich nur empfehlen.
    Danke für die gute OP !

    Beste Versorgung in jeglicher Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Ingolstadt GmbH Urologische Klinik

    Herr Prof. Dr. med. Manseck verfügt über große Erfahrung bei der robotisch unterstützten radikalen Prostatektomi mit DaVinci und ist gegenüber Patienten sehr einfühlsam. Die urologische Klinik leistet TOP Qualität bei der Versorgung ihrer Patienten. Hier ist man einfach in guten Händen. Ich kann Herrn Prof. Manseck wärmstens empfehlen.

    Radikale Prostatektomie mit DaVinci • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krumenauerstr. 25, 85049 Ingolstadt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen