Klinikum Ingolstadt GmbH Urologische Klinik

Wurde an einem DI über die Notaufnahme(NA) mit Nierenkoliken eingeliefert. Unter Höllenschmerzen inkl. Lautem Flehen wurde ich ohne Beachtung im Wartezimmer der NA nach einmaliger Schmerzmittelgabe alleine gelassen. eine Std hat es gedauert, bis sich eine Schwester bei mir beschwert hat, wieso ich so rumschreie. Ich habe sie angefleht mir zu helfen.
    Danach wurde ich doch noch auf ein Zimmer gebracht. Unter ahnungslosen Pflegern, durfte ich nach 24stündiger Nüchternheit doch noch operiert werden

Keine Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Ingolstadt GmbH Urologische Klinik

Eine Krebsdiagnostik ist an sich schon niederschmetternd genug , aber eine Nebennierenbiopsie von einem Nichtskönner zu erhalten, ist noch schlimmer. Entweder es mangelt an geeigneten Instrumenten
    oder am kompetenten Personal. Eine dringende Nierenbiopsie wurde vermasselt und dagegen Leberproben genommen. 'Das schlimme, es gibt keine Stellung dazu.
    Diese Urologie ist auf jeden Fall zu meiden. Da kann der Professor noch so viele Auszeichnungen haben.

Fehlbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Ingolstadt GmbH Urologische Klinik

Mach meiner zweiten Behandlung kann ich die Urologie nur empfehlen. Top Ärzte, super Pflegepersonal und auch super Service. Haben immer ein offenes Ohr für alles. Sehr zu empfehlen wenn es nötig ist.

Sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinikum Ingolstadt GmbH Urologische Klinik

Gute Betreuung, sehr kompetente und menschliche Ärzte insbesondere Hr. Dr. Wagenhoffer der mich operierte. Ich war nach der Prostata-OP in kürzester Zeit wieder kontinent. Hr. Dr. Wagenhoffer kümmerte sich auch in der Folgezeit sehr um mich.
    Diesen kompetenten und menschlichen Arzt kann ich nur empfehlen.
    Danke für die gute OP !

Beste Versorgung in jeglicher Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinikum Ingolstadt GmbH Urologische Klinik

Herr Prof. Dr. med. Manseck verfügt über große Erfahrung bei der robotisch unterstützten radikalen Prostatektomi mit DaVinci und ist gegenüber Patienten sehr einfühlsam. Die urologische Klinik leistet TOP Qualität bei der Versorgung ihrer Patienten. Hier ist man einfach in guten Händen. Ich kann Herrn Prof. Manseck wärmstens empfehlen.

Radikale Prostatektomie mit DaVinci • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Krumenauerstr. 25, 85049 Ingolstadt In Google Maps anzeigen